Beiträge von oksi

    FEMEN war heut auch wieder aktiv in Kiew. Aufpassen bein Anschauen, die Frau kann ja nichts dafür für ihr Aussehen: ))


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und sie hat es wieder getan....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nee, lieber mit Übersetzer, sonst fühlen sich hier einiger auf den Schlips getreten und Ukraine Profi?? sage lieber nichts dazu..
    Gibt andere Profis hier richtige Super Professoren, richtige Ukrainer Flüsterer, da bin ich doch ein Anfänger...dagegen....

    Für alle die ein wenig Adrenalin brauchen wäre das geeignet.
    Fallschirmspringen :
    900 Meter über dem Meeresspiegel: Wie macht man 2018 einen unvergesslichen Aufenthalt in Vinnitsa!!


    900 метров над уровнем моря: как жителю Винницы сделать 2018 год незабываемым? - 0432.ua


    Mit Googleüb....


    "Jeder" kann als eine Handlung betrachtet werden, die für den Rest Ihres Lebens einen lebendigen Eindruck hinterlassen wird. So springt man zum Beispiel mit einem Fallschirm. Thirsty Vinnytsane weiß, dass dies zum Sportflugplatz Sutiski, der 15 km von der Stadt entfernt ist, gehen sollte. Nun, wir, um alle diejenigen, die nicht wissen und zweifeln, zu unterrichten, veröffentlichen Material darüber, was den Fallschirmspringer-Debütanten passieren muss.


    Auf Sutiski Flugplatz für 1150 Griwna erhalten Sie Unterricht von einem professionellen Instruktor und machen einen Erkundungssprung aus einer Höhe von 900 Metern.


    In der Ausbildungsphase wird Ihnen das Design des Fallschirms vorgestellt, mit dem Sie springen werden, mit seinen grundlegenden technischen Eigenschaften und Merkmalen. Darüber hinaus wird Ihnen der Instruktor die Regeln des Fallschirmspringens in der Luft beibringen und Ihnen sagen, wie Sie sich in besonderen Fällen bei einem Sprung verhalten müssen.


    Der erste Sprung mit einem Fallschirm auf dem Sutiski-Flugplatz wird von einem AN-2-Flugzeug mit einem runden Übungsfallschirm D-1-5U und einem Ersatzschirm Z-5 gemacht. Die Höhe des Abflugs beträgt 900 Meter. Ab dieser Höhe sind Sie etwa drei Minuten unterwegs, so dass Sie genügend Zeit haben, die Weiten aus der Vogelperspektive zu bewundern.


    In der Tat ist "springen" ab dem Alter von 14 Jahren erlaubt, aber nur in Anwesenheit der Eltern. Für 16-Jährige ist die Anwesenheit von Eltern nicht notwendig, aber ihre schriftliche Erlaubnis ist erforderlich.


    Aber für einen erwachsenen Anfänger Fallschirmspringer ist die einzige Voraussetzung Gesundheit. Jumping ist kontraindiziert für Diabetiker, Menschen mit Herz-Kreislauf-, Nieren-, Lungen-und psychiatrischen Erkrankungen, Schädigungen des Schädels und des Bewegungsapparates. Außerdem muss das Gewicht des Fallschirmspringers mindestens 45 kg und nicht mehr als 90 kg betragen.


    Wenn Sie alle Anforderungen erfüllen und es versuchen wollen, warum nicht 2018


    Werde ich mir mal gegebenfalls mal anschauen und berichten.....

    Адріана ла-ла-ла




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun Sakkaschwilli hat angefangen und gehofft das die USA bzw.die NATO ihm zu Hilfe kommt, Zockermentalität....Er hat auf jeden Fall angefangen mit Zündeln und gehofft...

    Hier mal eine Statistik eines Maklers über Wohnungspreise in Vinnitsa....


    Что по чем или сколько стоит жилье в Виннице? - 0432.ua



    Mit Googleüb.....


    In den Infografiken sind die durchschnittlichen Preise für den Kauf von Wohnungen in Neubauten auf dem sekundären Immobilienmarkt von Winniza dargestellt.


    Laut dem Portal Domik.ua Immobilienmakler Aleksandr Rymar, Käufer Interesse an Wohnungen kleinere Bereiche in der primären und sekundären Immobilienmarkt Vinnitsa. "Kunden kaufen Wohnungen in Neubauten und Altbauten. Die Mehrheit der Käufer versucht, beim Kauf von Immobilien zu sparen, also wählen sie die Objekte von kleinen Flächen ", sagte der Experte.


    Laut Immobilienagenturen achten potentielle Kunden bei der Wohnungswahl darauf, wo sich das Wohnhaus befindet.


    "Der Standort des Wohnobjekts ist wichtig für die Käufer. So wird die Mehrheit der Kunden von der Abgelegenheit des Hauses vom Arbeitsplatz geleitet. Die attraktivsten Objekte sind solche, die so nah wie möglich an der Arbeit sind ", teilte der Makler mit. Auch sollte der Standort für die Lage neben dem Haus eines bequemen öffentlichen Verkehrsnetzes sorgen. Käufer kaufen ein Haus mit individueller Heizung, weil sie die Heizkosten selbst regeln und reduzieren wollen.


    Der Experte behauptet, dass in 60% der Fälle, die Kunden die Wohnungen mit der Reparatur, und in 40% - mit dem rauen Ende wählen. Objekte mit Reparaturmangel werden von Käufern gekauft, die selbst Reparatur- und Veredelungsarbeiten durchführen möchten.Die Besitzer sind bereit zu zugeben, wenn Sie eine Immobilie in Vinnitsa verkaufen. Der durchschnittliche Rabatt beträgt 2% des Preises der Wohnung. Entspricht der Startpreis des Wohnraums dem Marktpreis, dauert die Verkaufsperiode etwa zwei Monate. Zu einem Preis höher als der Marktpreis kann die Wohnung nach sechs Monaten ab dem Datum des Beginns des Verkaufs gekauft werden.


    Infographic zeigt die Durchschnittspreise für den Kauf von Wohnungen in Neubauten auf dem sekundären Immobilienmarkt in Winniza. Die oben genannten Zahlen können je nach Layout, Fläche und Lage der Wohnimmobilie variieren.


    Ein-Zimmer-Wohnung im Zentrum der Stadt kann im Durchschnitt für $ 26.000 - $ 30.000 gekauft werden.


    Zwei-Zimmer-Wohnungen in Gebieten in der Nähe des Zentrums von Vinnitsa, können für $ 30.000 bis $ 32.000 erworben werden.


    Käufer können den gleichen Preis für den Kauf eines Drei-Zimmer-Wohngebäudes am Stadtrand zahlen. Zur gleichen Zeit in der Mitte steigen die Zahlen auf $ 36.000 - $ 40.000.


    Zum Vergleich, um eine Ein-Zimmer-Wohnung in neuen Gebäuden auf dem Sekundärmarkt von Immobilien in Tscherkassy zu kaufen, der im Zentrum gelegen ist, kann im Durchschnitt $ 20000-25000 $ sein.

    Mein Statusbericht. Bin 10 min. von Kiew Zylani verspätet gestartet, Dank der Crew der WizzAir haben sie es geschafft pünktlich in Vilnius zu landen. Alles im grünen Bereich:))
    Da ich ja bei der WizzAir Flug und Hotel als Paket gekauft hatte, bin ich doch sehr zufrieden, das ich ins neue Jahr dank WizzAir gut reinrutsche. Rückflug werde ich dann auch berichten, ob es zu eventuellen Problemen gekommen ist....


    Heutiger Rückflug von Vilnius nach Kiew Zylani, überpünktlich abgeflogen, pünktliche Ankunft in Kiew Zylani, Hotel was mir WizzAir vorgeschlagen hat (Flug/Hotel als Paket) war der Volltreffer hat mir sehr gut gefallen. Fazit: Bin seit über 10 Jahren Stammkunde der WizzAir und werde das auch weiterhin sein.
    Zu Kiew Zylani ist mir heute bei der Einreise aufgefallen, das an den Schaltern wo die Passkontrolle neue Scanner installiert wurden sind.

    Ja richtig, hatte ich ihn schon empfohlen, Die WizzAir nicht mehr zu buchen und ob da die Tickets nun billiger werden?? Ich habe gut vorgesorgt, Ticket und Hotel über WizzAir gebucht zum 29.12.17, da ja jetzt bekannt ist, das WizzAir keine “Pritschen" und kein Hotel organisieren sowie keine Gesetze beachtet. Ich werde dann meinen Statusbericht hier melden, wie schlecht oder gut es mir eventuell gegangen ist....


    Mein Statusbericht. Bin 10 min. von Kiew Zylani verspätet gestartet, Dank der Crew der WizzAir haben sie es geschafft pünktlich in Vilnius zu landen. Alles im grünen Bereich:))
    Da ich ja bei der WizzAir Flug und Hotel als Paket gekauft hatte, bin ich doch sehr zufrieden, das ich ins neue Jahr dank WizzAir gut reinrutsche. Rückflug werde ich dann auch berichten, ob es zu eventuellen Problemen gekommen ist....


    Das könnte man ja fast als Aufruf dazu interpretieren, diese Airline zukünftig zu meiden.
    Nur zu, dann werden meine Flüge demnächst billiger. :whistling:


    Ja richtig, hatte ich ihn schon empfohlen, Die WizzAir nicht mehr zu buchen und ob da die Tickets nun billiger werden?? Ich habe gut vorgesorgt, Ticket und Hotel über WizzAir gebucht zum 29.12.17, da ja jetzt bekannt ist, das WizzAir keine “Pritschen" und kein Hotel organisieren sowie keine Gesetze beachtet. Ich werde dann meinen Statusbericht hier melden, wie schlecht oder gut es mir eventuell gegangen ist....

    Ja bitte @christianskas, buche ab sofort bei Lufthansa ( und Co ) sowie MAU. Ich fliege vorwiegend mit der billigen WizzAir demnächst am 29.12. und wie schon geschrieben, man hat halt Glück oder Pech, da hilft kein grosses Jammern, sondern man muss das bestes daraus machen und nicht immer alles so negativ sehen. Und ich glaube, das kann mit jeder
    Airline derartiges passieren.


    Wintereinbruch in Deutschland: Unfälle, Notbetten und Verzögerungen | meta.tagesschau.de


    Ist noch gar nicht so lang her, übrigens mit der Lufthansa....

    Ja unglaublich....runter gekommen bin ich schon des öfteren mit der WizzAir, sonst würde ich hier nicht mehr entspannt mit schreiben:))

    @christianskas, nun bleib mal ein wenig locker.
    Ich hatte nur mitteilen wollen, die neue Verbindung. Wenn Du eine andere WizzAir News weisst, so wie geschehen, dann melde es in einen seperaten Meldung. Das Flugzeuge nicht vom Boden wachsen, das weiss wohl jeder hier, es kommt anscheinend auf Angebot und Nachfrage an, was die Zuverlässigkeit von WizzAir angeht, war ich bis jetzt immer gut bedient, fliege bestimmt schon seit 10 Jahren damit.Liefer mal ein paar FAKTEN der nicht sonderlichen Zuverlässigkeit der WizzAir....


    Nun lieber @ICH Moderator, ich kann ja deinen Ärger mit der WizzAir nach vollziehen, aber Du musst auch ein wenig bedenken, das es doch an diesen Flugtagen es erhebliche Probleme, Schneefall es gab, das fällt wohl dann flach, da höhere Gewalt und würde dann nicht in das Muster fallen sonderliche Unzuverlässigkeit, da würde ich mal behaupten wollen, Du hast an diesen einfach Pech gehabt, leerer Überführungsflug was soll das bringen?? Sowie hast Du da einen Überblick in das Geschäftsgebaren der WizzAir, wäre interessant zu wissen. Auf deine Antwort, das ich nicht richtig den Thread mit lese, kann ich Dir mitteilen, das ich schon up today hier mit lese und das ganz entspannt.
    Manchmal kann leicht vom Thema abkommen, ursprünglicher Ausgangspunkt war meine Meldung, das WizzAir nun London ansteuert....

    @christianskas, nun bleib mal ein wenig locker.
    Ich hatte nur mitteilen wollen, die neue Verbindung. Wenn Du eine andere WizzAir News weisst, so wie geschehen, dann melde es in einen seperaten Meldung. Das Flugzeuge nicht vom Boden wachsen, das weiss wohl jeder hier, es kommt anscheinend auf Angebot und Nachfrage an, was die Zuverlässigkeit von WizzAir angeht, war ich bis jetzt immer gut bedient, fliege bestimmt schon seit 10 Jahren damit.Liefer mal ein paar FAKTEN der nicht sonderlichen Zuverlässigkeit der WizzAir....