Beiträge von tux99

    Hallo zusammenIch danke euch für eure Meinung. Ich habe ihr das Geld gesendet für die Agentur. Und sie hat mir Ihre Adresse geben. Nun hat sie über die Agentur versucht, als Touristin ein Visum zu bekommen. Es wurde abgelehnt. Nun haben die von der Botschaft ihr gesagt, dass sie erst wieder in zwei Jahren ein Visum beantragen kann.Hat jemand die, gleichen Erfahrungen gemacht. Stimmt das, dass Sie erst nach 2 Jahren wieder ein Visum beantragen kann? Oder sagen Sie das bei der Botschaft, nur aus Schikane. Denn ich habe in einem andern Forum gelesen. Dass Sie oft das Visum beim ersten Versuch ablehnen und wenn man dann hartnäckig bleibt. Bekommt man es doch.Ich bitte euch um eure Hilfe. Mein Gefühl sagt, das Sie es ernst mit mir meint.Lieber Gruss Manuel

    Hallo zusammenIch danke euch allen!@ ChristophVIEDie Agentur pv....de. Über die ich sie kennengelernt habe, hat ihren Sitz in Deutschland. Ich denke die ist Seriöse, ich habe im Internet in vielen Foren nur gutes gelesen, auch ein schliesslich in diesem Forum. Zu dem habe ich auch einen Beitrag, in einer Schweizer Zeitung über die Agentur damals gefunden. Ich habe die private Mailadresse von Ihr bekommen und auch die Telefonnummer. Nach der Kontaktaufnahme habe ich mit ihr immer direkt geschrieben. Und auch die Reise habe ich selber organisiert, meine (Freundin) hat für mich ein Apartment (65$) organisiert, es wahr sehr schön. Und auch das Taxi. Bevor ich sie getroffen habe, habe ich mit Ihr auch über Skype gesprochen.Ich habe Ihr heute ein Mail geschrieben, das ich bevor ich das Geld (200 Euro) sende würde, mit Ihr nochmals Sykpen möchte. Und das ich ihr kein Geld für das Flugticket sende, sondern das Ticket. Ich bin nun gespant, was sie drauf antwortet.Gruss Manuel

    Hallo zusammenDanke euch vielmal für eure Meinungen.Wie kommt ihr darauf, dass es Scam sein könnte. Ich dachte Scam, sei nur über Mail. Ich habe sie in Saporoschje besucht. Sie hat mich am Flughafen abgeholt. Und sich sehr gut um mich gekümmert. Ihre Aufmerksamkeit war, die ganze Zeit bei mir. Was mir ein bisschen verdächtig vorkommt, ist das trotzdem, dass ich ein paar Mal nachgefragt habe. Ihre Adresse nicht bekommen habe. Ich wollte sie wissen, weil ich ihr ja eine Einladung zu schicken wollte.Wünsche euch ein schönes Wochenende.Gruss Manuel