Passt schon , Übersetzer sitzt neben mir
Posts by romeomustdie11
-
-
auch dem Chinesen geht mal die Luft aus , ebenso den Saudis wenn das Öl nicht mehr sprudelt
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
http://rutube.ru/video/69410979189a23ddd9be5971b11471f2/
-
habe mich mittlerweile mit vielen Deutschen oder auch Griechen, Türken , Spanier unterhalten . Der Grossteil beginnt zu verstehen und umzudenken
Muss mich selbst zitieren . Wenn ich das lese von Merkel und dem Franzosen , dann ist es schon armseelig das Otto Nomalverbraucher kapiert und umdenkt aber unsere Regierung weiterhin blind und taub durchs Leben geht "
-
habe mich mittlerweile mit vielen Deutschen oder auch Griechen, Türken , Spanier unterhalten . Der Grossteil beginnt zu verstehen und umzudenken
-
Raum Donezk (Stadt). Wenn Choas herrscht, dann nutzen ordinäre Kriminelle eben die Gunst der Stunde.
Wenn sich die russischen Paramilizen als neue Staatsgewalt sehen, dann müssen sie auch für die Sicherheit der Bevölkerung sorgen.ja da lebt ja die Familie meiner Frau und halt Mariupol . Sie wurden nur gefragt wohin Sie fahren und was sie dort wollen. Nach Geld wurde noch nie gefragt
-
Ich ist fraglich, ob diese Menschen förderalistisch denken. Sonst würden diese Menschen nicht gewaltsam gegen die Staatsmacht vorgehen und
die Paramilitärs von Putin unterstützen.
Staatsmacht , das ich nicht lache , meinst Du diese Clownparade in Kiev .Wer Nazis/Faschisten unterstützt oder gar selbst einer ist , gegen den kann man nur gewaltsam vorgehen .
Ich wiederhole mich : Vor 70 jahren fand das ein Ende und jetzt soll ein Neuanfang unterstützt werden ??? Gehts noch !!!
Dortt unten werden unbewaffnete Menschen erschossen , das sollte dir schon klar sein
Mir fehlen die Worte ...
Edit by freqtrav: Zitat korrigiert
-
Wo war das ?
meine Frau und ihre bekannten wurden schon oft kontrolliert , da wurde noch nie nach Geld etc . gefragt .
-
Ich kann zB. von Mariupol sprechen , die haben keine waffen . Die stehen den Panzern mit blossen Händen gegenüber
-
Häme Dir gegenüber kann ich nicht erkennen . Und wäre wohl auch nicht beabsichtigt
Gegenüber merkel schon , was ja in Anbetracht solch einees Treffen auch nicht verwunderlich ist .
-
ja vielleicht, würde ich aber als sinnvoll ansehen , wenn er dann gewählt wird
-
So beliebt ist der Schokokönig aber nicht im Osten . Verstehe auch nicht wieso Merkel gleich mit Ihm ein Treffen vereinbart
-
weiss nicht ob es schon hier wo geschrieben wurde : Putin würde alle ca 50.000 Soldaten der Grenzregion zurück rufen
-
Solange Bush und Blair sich nicht in Den Haag verantwortet haben, solange haben weder die Briten, noch die USA, auch nicht Obama,
das Recht, den moralischen Zeigefinger gegen Russland, Syrien, China, etc. zu erheben.
Treffer versenkt -
ist bei uns doch ähnlich .
Familie stammt aus Sibirien, Kerch und Moskau . Also alles Ehemalige Sovjetunion = Russen . Da fühlt sich auch jeder als Russe . Dann in den 60ern in den Oblast Donezk übergesiedelt . Meine Frau ist auch dort geboren , ja Sie fühlt sich als Russin .
Sie sagt mit der Ukraine hat Sie gar nix am Hut . Sie wurde in der Sovjetunion geboren . Sie sagt "wie würdest du dich als Deutscher/Hesse fühlen wenn das hier jetzt zum Beispiel Preussen wäre . Du würdest dich doch weiterhin als Deutscher fühlen" .
Bei Menschen die in den 90ern geboren wurden , ist das was anderes , denn Sie sind in der Ukraine geboren
-
dann mal bitte berichten . Die Route möchte ich auch mal fahren , allerdings noch weiter bis nach Mariupol
-
meine Frau wundert sich über die vielen schlecht gekleideten Frauen . "Wieso haben viele Frauen kurze haare fragt Sie"
Sie ist nun fast 4 Jahre in D und wundert sich ( oder auch nicht mehr ) das Sie immer mehr Kopftücher hier sieht . Sie versteht unsere Asylpolitik nicht. Ich übrigens auch nicht . Sie vesrteht nicht wieso wir immer mehr Ländern Asyl gewähren wo überhaupt kein Krieg herrscht .
-
günstige Tankstelle südlich von Wien , so denke ich meinst du die Jet bei Neusiedl
-
schliesse mich an , Booking.com ist TOP . Trivago sammelt eben alle Hotelseiten und man bekommt die günstigste angezeigt und kann wählen .
Seit knapp 8 Jahren 0 Probleme , egal wo auf der Welt
-
Schiwegermutter ist jetzt auch seit 2 Wochen wieder zuhause ( Mariupol ) . Es wäre "verdächtig" ruhig, allerdings erledigt Sie ihre Einkäufe am frühen morgen , bevor die Kakerlaken aus Ihren Unterschlüpfen kriechen .