Beiträge von coolenatter


    Per Post ? Super, kannste mir mal die Agentur sagen? (per PN)
    Ich bin zwar schon bestens versorgt, wenn alles klappt heiraten wir im Sommer, aber mein Kumpel sucht noch, hat aber Angst ins Ausland zu fahren. Er war noch nie weiter als 50km von seiner Mama weg.


    Zu Studienzwecken... !happy! :lol:


    Wirklich zu Studienzwecken, kein Scherz.


    Sie hat eine Diplomarbeit zu Ehe Partnerschaft und Generativen Verhalten im Vergleich zwischen rein Nationalen als auch bi-Nationalen Ehen geschrieben. Hierbei ging es auch um die Eheanbahnungsmöglichkeiten


    Ausserdem musst Du Dich nicht schämen, es ist noch früh am Tach.

    Was verbirgt sich unter #21?


    Eine deutsche Bekannte von mir hat sich aus Studienzwecken einmal bei einer Englischsprachigen Website mit einem Phantasienamen angemeldet.
    Wir haben dann 3 Tage später mal nach diesem Namen gegoogelt und sind fast hinten rüber gefallen. Ihr Name war auf mind.10 verschiedenen Webseiten gelandet.


    Der Beirag Nr. 21 in diesem Fred


    Ich hatte vergessen zu erwähnen, das sie täglich zwischen 15 und 20 E-Mails von mehr oder minder betuchten oder auch perversen bekommen hat. Normale zuschriften waren eher Mangelware

    Ich sehe gerade, das die beiden den Fragenkatalog der ABH und Botschaft zur FZF zusammen durchgehen.


    Bei uns steht demnächst die Beantragung des Heiratsvisums an. Da gibt es ja auch eine Befragung der beiden Behörden.
    Sind das ähnliche Fragen oder andere? hat da jemand schon Erfahrung mit?

    Zu guter letzt sehe ich Partnervermittlungsagenturen nicht als Dienstleister, sondern als Menschenhändler. Und das ist generell nichts für mich. !beer!


    Das schlimme an der Sache ist, die Frauen wissen oft nicht wo ihre Daten überall landen, wenn sie sich auf einer solchen Agentur oder Menschenhandelsplattform anmelden.


    Eine deutsche Bekannte von mir hat sich aus Studienzwecken einmal bei einer Englischsprachigen Website mit einem Phantasienamen angemeldet.
    Wir haben dann 3 Tage später mal nach diesem Namen gegoogelt und sind fast hinten rüber gefallen. Ihr Name war auf mind.10 verschiedenen Webseiten gelandet. :grumble:

    coke2001


    Du darfst das sicherlich nicht verallgemeinern. Schlechte Erfahrungen kann man(n) oder auch Frau mit jeder Nationalität machen.


    Auch der Bauer hat gestern schlechte Erfahrungen gemacht, owohl mir das schon von Anfang klar war, bei 20 Jahren unterschied.


    ROFL, musst mal sehen, wenn im Sommer die Amis in Platoon Staerke in Kiew einfliegen. :D
    Aber das geht auch andersrum ganz gut, eine Nachbarin von uns macht das nur, paar e-Mails u. XXX hat voll zu tun. :D
    Hab sie mal gefragt, ob sie denn einen der fetten alten Saecke heiraten will, sie meinte "bist du bekloppt?" !happy!


    Auch ne Art an Geld zu kommen, wenn die Kerle so bekloppt sind. Ob das i.O. ist, darüber lässt sich, glaube ich, nicht streiten.


    Manchmal frage ich mich, wieso die nicht für ein 1-2 Monate nach RUS oder UA fliegen und dann den Zufall spielen lassen. Und teurer ist das auch nicht.

    Wenn ich so etwas wie gerade eben sehe, bekomme ich fast das kot....


    Heiko hat eine ganze Mappe mit Frauen dabei. Wie auf dem Markt oder im Katalog. Das ist m.E. moderner Menschenhandel, auch wenn immer 2 dazugehören

    Das war nicht nur damals eine Marktlücke, sondern auch heute.


    Als ich letztes Jahr meinen ersten Russisch Kurs gemacht habe, waren 80% Männer, die entweder schon eine Osteuropäische Frau hatten oder gerade suchen.
    Die Partnervermittlungen scheinen gut zu tun zu haben

    Hallo zusammen,


    bevor hier das allgemeine gelächter losgeht, wegen der Überschrift, ihr habt richtig gelesen.


    Kleine Erkärung:
    Der Bgriff Gabelurlaub ist abgeleitet vom Gabelflug (mit verschiedenen Abflug und Ankunftsflughäfen)


    DAS Problem oder besser die Idee:
    Nun meine Holde und ich wollen nun mal in einem Drittland Urlaubmachrn. sie ist noch in der UA und meine Wenigkeit in D.
    Jetz gibt es ja mehrere möglichkeiten in den Urlaub zu kommen. Jeder fliegt aus seinem Land ins gemeinsame Urlaubsland oder der eine kommt zum anderen und man fliegt zusammen.
    Bei der letzten Variante muss man ja noch Flugkosten und evtl. Visum etc. beantragen.
    Wie habt ihr das bisher gehandhabt, Gabelurlaub, in D oder UA gebucht, etc. und was für erfahrungen habt ihr?


    Gruesse aus dem gefühlt schweinekalten Sauerland
    Peter