Die Abstimmung am 16.03. wurde ja schon von vornerein für illegal erklärt, aber alles was Kiew beschließt ist legal
Ich habe noch keinen Kandidaten aus dem Osten gesehen, der bei der Wahl antritt, also kann ich zwischen dem Westen wählen..u dem Westen
Es folgt eine Nato Annährung u das Abkommen soll schnellstmöglichst unterschrieben werden.
Dann habt ihr den nächsten Maidan auf der Krim u in Donezk!! Die Demonstranten die heute auf der Krim schon den Anschluß an Russland gefeiert haben, wie werden die wohl reagieren.
Ich hätte mal gerne eine Stellungnahme eines Pro WESTLERS dazu..alles illegal, aber wenn innerhalb von 2 Tagen eine Übergangsregierung gebildet wird u diese mehr Gesetze erlässt um die Menschen zu unterdrücken, als die demokratisch gewählte Regierung in 4 Jahren, ist das alles ok
Schaut ihr Euch nicht an was die Menschen im Osten u Süden wollen..Das ist kein Fake von Putin. Das sind die Menschen. DAS ist die Ukraine, nicht die Handvoll Bauern im Westen!
Mir zeigt es dass Euch die Ukrainer scheissegal sind, wenn ihr diese illegale Regierung schön redet, die provoziert u das Land schneller in den Abgrund reißt als Janukowitsch, der sich jahrelang man muss schon sagen WENIGSTENS nur finanziell bereichert hat!!!!!!!!!!
Ihr unterjocht das Volk, die arbeitenden Menschen, die den Müll auf dem Maidan finanzieren. Welcher normale Mensch in der UA kann es sich leisten 3 Monate demonstrieren zu gehen die armen Studenten
Wie von Highway berichtete setzt sich ein selbstgefälliger Elmar Brok ins deutsche Fernsehen u verdreht vollkommen die Tatsachen, so wie es eben genehm ist, armes ukrainischesVolk, alle wollen in die EU u einen westlichen Anschluß