Beiträge von noge

    Von welchem Angriff auf die Botschaft ist hier die Rede ? Im Jahre 2015, oder vor ein paar Tagen ?
    Und von welchem Veto ist die Rede ?
    Scheint wieder einmal ein unkritisch übersetzter (erfundener ?) Artikel zu sein. Kann ich aber nicht verifizieren, da Link bei mir nicht funzt.


    Manchmal ist es doch schon sehr angebracht, nicht nur die Deutsche Propaganda in sich hineinzuziehen. Ausser Tagesschau und andere gleichgesinnte deutsche, US gelenkte Propagandawerkzeuge soll es sogar schon die Möglichkeit geben sich im INTERNET umfassend zu informieren! Wenn man denn will...!


    noge

    Was versteht ihr eigentlich unter Beweisen?


    Ein Beweis ist das (positive) Ergebnis eines auf die Feststellung von Tatsachen gerichteten Beweisverfahrens. Er ist ein wichtiges Mittel der richterlichen Überzeugungsbildung bei der Feststellung des („rechtserheblichen“) Sachverhalts, der einer gerichtlichen Entscheidung zugrundeliegt. Umgangssprachlich wird auch das einzelne Beweismittel kurz als Beweis bezeichnet.

    Das sollte nur unterstreichen, dass es nur noch eine kleine Gruppe von Leuten gibt, die tatsächlich daran glauben, was Savtschenko vorgeworfen wird.


    Wenn du weißt, das es nur noch eine kleine Gruppe gibt, die an diese Vorwürfe glauben. Dann hast du doch bestimmt auch irgend welche Zahlen?!
    Oder was verstehst du unter einer kleinen Gruppe?
    Ist diese vielleicht nach deinem Verständnis zahlenmäßig größer, als eine große Gruppe.
    Würde ja auch so manchen inhaltlichen Beitrag von deiner Seite erklären.

    Ok, es war nicht ernst gemeint - nicht so - aber du veröffentlichst deinen Beitrag hier.
    Aber du denkst, dass es schon in die Richtung gehen wird. klar - kein Problem. Ein Forum ist für den Meinungs-Ausstausch da! Richtig. Postulate zu fabrizieren ist aber was anderes. Fakten spielen keine Rolle. Meinungen zu belegen, argumentativ zu begründen, zu belegen spielt keine Rolle - oder wie?.
    Aber ohne Beleg von Quelle und und ohne Argumentationsstrang postulierst du hier etwas, was IMHO wirklich sehr fraglich ist.
    Haben wir nicht schon genug Propaganda?


    In einem anderen Strang (Thread) habe ich schonmal die Qualität der Quellen hinterfragt.
    Es kann doch nicht sein, dass nun, nur weil die Situation eskaliert, wirklich alle ihr HIRN abgeben.


    Was erwartest du eigentlich zu finden, in einem Forum, wo wirklich alle ihr Hirn abgegeben haben??
    Vielleicht bist du einfach im für dich falschen Forum gelandet. Versuche es doch mal zwei Klappen weiter.

    Warum dies dann?
    Deine obige Aussage abstrahiert, hätte es auch in Deutschland einen von den Amis gestützten Putsch geben müssen.
    Warum nicht?
    Warum keine Intervention gegen den Ausbau von Northstream?


    Ganz einfach, weil Northstream einfach zu unbedeutend war. Der Plan war ja doch wohl,u.a., Europa vom Gas abzuschneiden, in dem man sich die Ukraine einverleibt. Und RU als Hauptgasversorger der EU beiseite schiebt und vielleicht auch noch billig an die russischen Ressourcen kommt.
    Und warum soll man in einem Land einen Putsch veranstalten, wenn man die "wichtigsten" Politiker per Nasenring und Dollar gängeln kann.
    Warum Intervention gegen Southstream?? Warum jetzt Intervention gegen Mazedonien?

    Rechte Anhänger Ukrainischer Milizen schlagen in Mariupol zwei junge Typern , die dann sagen müssen Hitler ist mein Opa .
    Der eine Schläger , nennt sich People Hater und hat von Turtschinow eine Medalle bekommen .


    Ich für meinen Teil finde es gut, das es Videos von diesen "Heldentaten" gibt. So gibt es wenigstens einigermaßen Sicherheit, das die Gesichter der Täter nicht verloren gehen .......... . Und irgendwann schlägt für jeden mal die Stunde!!!


    gruß noge

    Die USA haben der Ukraine empfohlen, den Kampf nicht wieder aufzunehmen.


    Selbst, wenn Kerry sich wirklich hingestellt hat, um so etwas zu äußern- warum bloß kann ich den USA nichts offiziell verlautbartes, scheinbar Positives, glauben???????????????????????????????????????????????????????????
    Schon gar nicht, wenn es für den Donbass und RU zum Guten wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruß noge

    Ich denke, dass es ohne die Amerikaner keine Stabilität in der Ukraine geben wird. Ich treffe mich in letzter Zeit mit den Vertretern der USA, offizielle Vertreter, welche bei uns waren, ich argumentiere stark auf diese Ansicht, besage, dass ich nicht weiß, was die Amerikaner hier wollen, in Osteuropa, insbesondere in der Ukraine, aber wenn die Amerikaner wollen, dass es hier Frieden und Stabilität gibt, müssen sie sich schnell in diesen Prozess einbringen.


    So hat er das gesagt? Irgendwie kein Sinn in dem ganzen.
    Aber auf jeden Fall scheinen sie es geschafft haben ihn umzudrehen :-(((


    gruß noge

    und im ganzen Bundestag wird die Situation überhaupt nicht mehr mit dem Umsturz in Kiew in Verbindung gebracht ...
    Die proukrainische Riesen-Koalition: "Putin hat die Wohnung gekündigt" - n-tv.de


    Haben die Linken ihre Position geändert?
    eine Stimme der Grünen:
    Die Grüne Marieluise Beck nennt die Assoziierung später sogar alternativlos. "Wer in der Ukraine unterwegs ist, sieht mehr europäische Fähnchen als bei uns. Weil die Menschen blind in ihr Unglück rennen wollen?", ruft sie fragend in Richtung Plenum.


    Diese Frage würde ich glatt mit einem JA beantworten!!! Aber nicht weil die Menschen hier blind sind, sondern weil sie Scheuklappen aufgesetzt, bzw, verordnet bekommen haben . Und an diesen Scheuklappen wird zu jeder Tages und Nachtzeit gewerkelt. Propaganda wohin man sieht .
    Ein europäisches Fähnchen am Auto, macht zumindest schon mal das Auto sicherer.
    Und viele glauben nun mal wirklich, das dann auf einmal die gebratenen Tauben angeflogen kommen!!


    gruß noge

    Naja, EU und Entscheidungen über Detailfragen ....


    Nun mache mal nicht die EU und ihre Entscheidungen schlecht- es geht hier ja nicht um die Modelfigur einer Gurke oder den Umfang eines Hühnereis. Das waren ja sehr schwer zu händelnde Probleme und es gab bestimmt auch eine handvoll Leute, die von diesen betroffen waren und seit dem ruhig schlafen können.
    Jetzt dagegen ist es doch kinderleicht! Der EU- Direktor aus Übersee, der weist an, das die Detailfragen schon gelöst sind. Und er verrät Frau Merkel auch gleich, aus welchem EU Land die meisten Mittel für dieses neue Goebbelsinstitut gesponsert werden. Und da es ja nur eine Fortführung alter deutscher Tradition ist, wird Frau Merkel auch nichts dagegen haben. Und der Herr Gauck wird sich freiwillig melden, um das Geld nach Villnius zu bringen.


    Also ich sehe hier keine Probleme die auf die europäische "Demokratie" zukommen und über die man sogar noch diskutieren müßte!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruß noge

    Der Krieg in der Ukraine läuft genau nach dem Plan der USA


    20. März 2015


    Der Krieg in der Ukraine läuft genau nach dem Plan der USA | The Vineyard Saker – Deutsche Version


    Ein Absatz aus diesem Artikel:
    Mit Journalisten ist es sowieso ganz einfach. Sie wurden von Beginn, von den Studentenbänken an, zur Durchführung fremder Pläne erzogen. Ehre, Pflicht, Gewissen – das sind die Qualitäten, die allmählich verdrängt wurden durch das Streben … nein, nicht nach Geld: danach, sich zu realisieren, sein “Talent” zu entfalten, angesichts der von Moral nicht belasteten materiellen Güter, die man erhalten hat. Das ist das beste Instrument zur Durchführung beliebiger Pläne.
    Das Wort JOURNALISTEN würde ich ganz einfach mit dem Wort MENSCHEN ersetzen. Denn ich bin der Meinung, das seit der Gründung der heutigen Ukraine, das Bildungsniveau der Bevölkerung stark vernachlässigt, und dort, wo machbar (Bildungseinrichtungen) bewußt und vorsätzlich stark gesenkt und die Menschen bewußt verblödet wurden!!! Alles in Planung, um Bevölkerungsteile und Völker gegeneinander hetzen zu können. Und siehe diese Nichtbildung ist sehr gut gelungen, viele Menschen machen ja freudig mit, solange sie ihren eigenen Kopf nicht benutzen müssen. In Deutschland ist es aber spätestens seit der Jahrtausendwende auch an der Tagesordnung ( nur in einer etwas anderen Verpackung) und die Verdummer und Lügner werden von Tag zu Tag dreister.
    Es ist schon so, wie im Artikel beschrieben: Es verläuft alles nach Plan! Ein Plan der die USA am Leben halten soll, koste es den anderen Völkern auch was es wolle. Und siehe da: Die sogenannten demokratischen, zivilisierten Staaten laufen alle der größten Ratte hinterher. Und der Großteil des "mündigen" Staatsvolkes macht mit, hat sich seit dem Zerfall des Ostblockes planvoll manipulieren lassen :pardon:. Planziel teilweise erreicht . Plansoll noch nicht!
    Nach Beendigung dieser "Ferien", Pause geht es natürlich weiter!!! :assault:

    Da ihr hier sicher sinnvoller Weise Beträge verschoben habt ,der letzte mit einer Antwort an
    Andereas und Lena ist von mir nicht von Norge .


    Genau!!! Denn so viele Worte schreibe, oder rede ich selten nacheinander ;) !
    Von mir waren nur diese paar Worte:
    Ich habe gerade gelesen, das Obama den Job ab Montag nebenbei mitmacht.
    Nemzow hat ja nun leider plötzlich das Zeitliche gesegnet- wohl doch drei Wochen zu früh.
    ....
    Meine Antwort sollte ja zum Niveau des Erstbeitrages passen (Regierung putin gestürzt....!
    gruß noge

    Hat noch jmd. etwas anzubieten??


    Vielleicht hat er , wie ja so mancher verantwortungsbewußte Bürger der RF, nur mal schnell Urlaub eingereicht- hat ihn sich genehmigt- und ist im Donbass, um dort am Subotnik teilzunehmen?! Nun weiß ich aber nicht, wieviel Urlaub ihm zusteht :( . Grundurlaub 18 Tage- oder doch dienstzeit- und Altersabhängig.
    Von Kadyrow habe ich auch schon einige Tage nichts gelesen.....


    gruß noge

    Das es " keinen Faschismus in Russland" gibt, ist leider auch ein Bild, welches in Russland in den Medien gerne verbreitet wird. Aber ein großes Problem ist.


    Ich sehe es eher als positiv an, das man dem FASCHISMUS in den russischen Medien nicht sehr viel Platz einräumt. Und sie offiziell versucht totzuschweigen. Viel wichtiger ist, das der Staat sie mit allen möglichen Mitteln bekämpft. Und das gerade in Russland und den ehemaligen "Ostblockstaaten" so ein "Denken" auftritt , zeigt zumindest, das solche Menschen auf jeden Fall nicht nachdenken können!


    gruß noge

    +++ Video +++ CHAOTISCHE ZUSTÄNDE IN DER SÜD-UKRAINE !!! +++ WERTEVERFALL DER WÄHRUNG STOPPT BUSSE !!!


    Soeben wird bestätigt, dass im öffentlichen Nahverkehr der
    südukrainischen 500.000-Einwohner-Großstadt Nikolaew regelrechtes Chaos
    vorherrscht! Rund 70% aller Busse und Kleinbusse sind heute nicht
    losgefahren!


    Von diesem Chaos habe ich hier nichts mitbekommen. Doch, zu Feierabend war es merklich ruhiger auf den Straßen und ich mußte beim Autofahren nicht so sehr auf die oft wie wild fahrenden Marschroutkas achten.
    Morgens ist mir noch gar nichts aufgefallen, da ich schon um 06:45 Uhr durch die Stadt zur Arbeit gefahren bin. Da ist der Großteil der Einwohner scheinbar noch beim frühstücken, die Straßen noch erfrischend verkehrsberuhigt. Um diese Zeit fahren auch noch nicht sooo viele Marschroutkas, die großen Busse-ja. Jedenfalls standen da noch keine Massen von Fahrgästen an den Haltestellen.
    Zu Feierabend ca.17:00 Uhr, sagte mir meine Frau dann, das die Marschroutkas schon den ganzen Tag streiken.
    Wollte ich gar nicht glauben, denn just in dem Moment kam ein Exemplar um die Ecke gebogen. Mit Fahrgästen, aber ohne Linienschilder! Konnte mir meine Frau aber auch gleich erklären. Es finden sich ja immer gute Kollegen und Kumpels, die am Elend der anderen verdienen. Die einen lassen Waffen bauen und sorgen für steigenden Bedarf im eigenen Lande. Die anderen, aber auch nicht gerade soooo viel besser wie die erstgenannten, die fahren halt als Streikbrecher im persönlichen, kriminellen Interesse mit ihren Marschroutkas- ohne Linienschilder- für 10 Griwna pro Person.
    Und so sind mir dann bei meinen 20 km durch die Stadt so einige Marschroutkas aufgefallen.
    Und das wie gesagt die Straßen erfreulich beruhigt waren, vor allem an den vielen Haltestellen. Und dort sehr auffallend: Kein Gehupe !!!!
    Und, das es zumindest um diese Zeit zwischen 17 und 18 Uhr keine größeren Menschenansammlungen an den Haltestellen gab (jedenfalls nicht größer als sonst auch). Hatte ich eigentlich anders erwartet.
    Aber ich hätte nach diesen Preissteigerungen für die Kraftstoffe sowieso irgendeine auffallende Reaktion der Bevölkerung erwartet....aber auch dort sind mir keine chaotischen Zustände aufgefallen.
    Jetzt heißt es wohl, das die Fahrpreise von zb. 3 Griwna auf 4 Griwna erhöht werden sollen.


    gruß noge

    Ohne Worte ?


    Hätte die DDR jetzt noch Bestand, dann wäre er nur ein kleiner Pastor.
    Jetzt kann er endlich Kriegsverbrecher, Frauen- und Kindermörder zu seinen besten Freunden zählen.
    Irgendwie fühlt sich die deutsche Kirche immer wieder in solchen Kreisen wohl!
    Und die politische "Führung" sowieso!


    Endlich ist er wer!!!!! Endlich darf er mit seinen Gesinnungsgenossen Arm in Arm in einer Reihe marschieren!!!!!! Das ist das, was ihm wohl in der DDR so sehr gefehlt hat! :puke:


    gruß noge