will sie Französich lernen.
Das sollte eine Frau so oder so kennen.
will sie Französich lernen.
Das sollte eine Frau so oder so kennen.
Display MoreIch habe eben mit einer ehemals Dnepropetrovsk jetzt Hannover geschrieben. Und natürlich kamen wir gleich auf Thema Krieg, versucht noch es ab zu biegen. Wer nicht deren Meinung ist, ist ein Faschist...
Ich verstehe, dass die teilweise schlimme Sachen hinter sich haben. Aber die müssten doch allmählich merken, dass sie komplett verarscht werden, von USA, der EU... und von Ihrem Komiker.
Und uns hier Vorwürfe machen wir würden Russland finanzieren, klar, bis vor kurzem war das teilweise der Fall, jetzt aber nur noch in kleine Dosen über Mittelsmänner wie Xi... als ob der besser wäre.
Die sind teilweise so zerrissen in sich, da ist an Beziehung nicht im Traum zu denken. Selbsthass und Hass auf andere ist keine Grundlange für Beziehungen.
Nicht zu vergessen wir u.a. finanzieren Zelenskis Party die letzten Jahre.
Man(n) sollte mit Frauen über zwei Dingen niemals reden und diskutieren: Politik und Geld. Da können sich die Weibern bei ihren Freundinnen oder Beta Lappen ausheulen - aber nicht bei einem gestandenen Mann. Hoffe, das war Dir eine Lehre gewesen.
Display MoreJa, Badoo und Tinder scheinen in Deutschland nicht zu funktionieren.
Wobei, gefühlt sind da ja die Hälfte auch Ausländer, mit und ohne deutschen Pass.
Aber die schreiben hier nicht zurück.
Also wenn ich in der Ukraine 20 Frauen anschreibe, kommt von 30-50% ne Reaktion.
Davon kriege ich meist 2-4 Dates, wenn ich will.
Wobei ich meist Leute die Jünger sind und gutaussehende anschreibe.
In Deutschland bislang Null.
Das ist echt komisch....
Befürchte das liegt aber nicht an mir.
Meine Kumpels erzählen dasselbe...
Ich habe gelernt mich vom Online Dating zu verabschieden und im "Real Life" Frauen anzusprechen, daten und zu verführen. Warum? Online spielen sich selbst 5/10 so auf, als seien sie 8/10. Dazu sind auf Online Plattformen meistens Männer in der Überzahl, sodass Frauen sich die besten raussuchen können. Aber auch das Verhalten vieler Männer dort ist eine Katastrophe.
Tja, das hatten ja viele von uns bereits 2020 gesagt. Damals wurde man als Spinner, Verschwörungstheoretiker etc bezeichnet. Ich konnte schon damals überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich so leicht dem Karren der Pharmaindustrie spannen lassen kann. Jetzt gibt es die Quittung dafür.
Gruß an die Ungeimpften
Hallo zusammen!
Die Firma, in der ich arbeite, stellt bis Ende 2023 100 - 200 deutschsprachige Mitarbeiter für den Vertrieb ein. Arbeitsort ist Krakau/Polen.
Aufgaben:
Organisatorisches:
Finanzielles:
Voraussetzungen:
Bei Interesse schickt mir einen Lebenslauf/CV (Anschreiben nicht erforderlich!) auf Englisch zu. Das ist meine E Mail Adresse: tobias.steinert24@gmail.com. Ich leite sie dann an die Recruiter weiter und helfe gerne beim Bewerbungsprozess.
War mir vollkommen klar, dass so etwas passieren wird. Die meisten Russen, die seit dem 24. Februar das Land verlassen haben waren/sind:
Gerade für den russischen IT-Sektor ist das schon jetzt ein großes Problem, einen solchen "Brain Drain" entgegenzuwirken. Allerdings können wir das selbe Phänomen doch auch in der Ukraine sehen. Und viel entscheidender finde ich zu sehen, was jetzt genau in den nächsten Wochen passieren. Ahrens hatte es gut in den vergangenen Tagen in seinen Beiträgen beschrieben: Je mehr Russland in die Ecke gedrängt wird, desto gefährlicher wird es für uns alle in Europa.
Da spielt es auch keine Rolle, ob jetzt junge, kremlkritische Russen das Land verlassen und der Mainstream schon die Werbetrommel wirbt, sie mit offenen Armen in Deutschland aufzunehmen. Was das heißt dürfte Dir, mir und allen anderen Foristen klar sein: Alimentierung und weitere Konfrontation mit Russland. Im Gegenteil: Sollten sie auf einmal keine Lust mehr auf Armenien, Georgien und Türkei haben und lieber in die BRD wollen, schalten wir schon den nächsten Krisenherd an.
Alle betreiben ausschliesslich eine Transatlantische Amilinie.
Dazu noch eine "israelfreundliche Politik" - übrigens auch in der AfD.
Es ist illusorisch anzunehmen, dass die Russen die ganze Ukraine einnehmen können. Und genau so ist es Wunschdenken zu glauben, die Ukrainer könnten das ganze Land zurückerobern. Langfristig wird es auf eine Teilung hinauslaufen. Die spannende Frage lautet nur: Wo genau wird die Grenze gezogen?
QuoteDie staatliche Bahngesellschaft RZD hat nun offiziell den Personenverkehr auf einer 137 Kilometer langen Neubaustrecke zwischen den Ortschaften Schurawka und Millerowo aufgenommen. Vor zwei Monaten waren bereits die Güterzüge auf die eilig fertig gebaute Strecke verlegt worden. Jetzt folgt schrittweise der Personenverkehr - zunächst ab 15. November alle Nachtzüge von Moskau oderSankt Petersburg nach Rostow am Don, Sotschi und in die restliche Nordkaukasus-Region, die auf dem jetzt gemiedenen Abschnitt ohnehin keinen Zwischenstopp hatten.
QuoteDisplay MoreDer Streit geht bis in das Jahr 2008 und 2014 bis heute zurück.
Der russische Öl-Konzern Tatneft, der mehrheitlich der russischen
Republik Tatarstan gehört, hatte mit 55,1 % eine Kontrollmehrheit an der
ukrainischen Öl-Raffenierie in Kremenchug erworben und gehalten. Doch
kurze Zeit später hatte die Ukraine politisch motiviert dem russischen
Konzern die Kontrollmehrheit & Beteiligung verwehrt und diese dem
ukrainischen Staatskonzern „UkrNafta“ unrechtmäßig zugeteilt. Geld gab
es aber auch keins zurück. Heute beläuft sich die Forderung über 144
Millionen $, die der russische Konzern vor Gerichten in Moskau, Paris
und London gerichtlich einfordert. Nun hat sowohl das Pariser
Berufungsgericht als auch das „Hohe Gericht“ von London dem russischen
Konzern Recht gegeben, und wird mit der Geldeintreibung von der Ukraine
nun beginnen, um die 144 Millionen $ einzuziehen.
QuoteDer Chef der selbsterklärten Volksrepublik Donezk, Alexander Sachartschenko, hält es für notwendig, für eine Übergangsperiode von drei Jahren einen neuen Staat – Malorossia – zu gründen. Darin sieht er den Ausweg aus der aussichtlosen Situation in der Ukraine, erklärte er am Dienstag gegenüber Journalisten.
Donezk-Chef Sachartschenko kündigt Gründung des Staates Malorossia an - Sputnik Deutschland
Display MoreRussen müssten sich in Zukunft an der Grenze einer Fingerabdruckkontrolle unterziehen.
Außerdem müssen Russen, schon bevor sie in die Ukraine einreisen,
ihren Fingerabdruck registrieren lassen, der dann an das ukrainische
Außenministerium übermittelt wird.
Darüber hinaus müssen alle Russen, die bereits in der Ukraine leben, sich bei den örtlichen Behörden registrieren lassen.
russland.news/48868-2/
Und jetzt kommt die russische Antwort dazu:
QuoteEntgegen der anti-russischen
Hetze des ukra-faschistischen Kiewer Regimes – hat Russland heute
asymmetrisch geantwortet und den Gesetzesentwurf angenommen, der
Ukrainern nicht nur das Beantragen sondern auch den Erhalt der
russischen Staatsbürgerschaft enorm erleichtern wird.
Ab nun wird zum Erhalt der russischen Staatsbürgerschaft kein Dokumemt des Kiewer Regimes mehr benötigt, welches das Ablegen der ukrainischen Staatsbürgerschaft belegte und bisher nur in Kiew zu bekommen war.
RUSSLAND ERLEICHTERT UKRAINERN DEN ERHALT DER RUSSISCHEN STAATSBÜRGERSCHAFT - uncut-news.ch
Es ist zu befürchten, dass sich die Ukraine weiter isoliert von ihrem größten Nachbarn.
Genau das war auch der Sinn, des Maidan-Putsches gewesen! Die wirtschaftlichen, politischen und auch sozialen Folgen sind jetzt deutlich zu spüren und werden wohl in Zukunft noch eher stärker, als schwächer werden.
QuoteRussen müssten sich in Zukunft an der Grenze einer Fingerabdruckkontrolle unterziehen.
Außerdem müssen Russen, schon bevor sie in die Ukraine einreisen,
ihren Fingerabdruck registrieren lassen, der dann an das ukrainische
Außenministerium übermittelt wird.
Darüber hinaus müssen alle Russen, die bereits in der Ukraine leben, sich bei den örtlichen Behörden registrieren lassen.
http://www.russland.news/48868-2/
Völlig sinnfrei und kontraproduktiv. Es ist davon auszugehen, dass Russland seinerseits die Einreisebestimmungen für Ukrainer verschärft. Möglicherweise werden auch noch ukrainische Staatsbürger in Russland davon betroffen sein. Jedenfalls wird es dann schwieriger werden mit der Arbeitsmigration ins Nachbarland.
http://www.russland.news/ukrai…rror-nach-metro-anschlag/
Absolut geschmacklos und kein bisschen lustig.