Beiträge von MaxM

    Шегини kann man anscheinend selbst mit dem Linienbus vergessen. Abfertigung trotz relativ wenig Verkehr bzw. Stau vor der Grenze gut 10 Stunden.
    Aber als Businsasse hat man die Auswahl nicht

    Gibt es in der Ukraine nicht bereits genug strahlendes Erbe für die Archäologen? Muss man denn solche Dauer-Grins-Plastikfiguren auch noch übrig lassen? Ich wäre dann eher dafür etwas von der guten ukrainischen Küche zu konservieren... :essen: Das Mädel war offensichtlich mal ganz hübsch bis sie die Vielfalt der modernen Ersatzteilproduktion entdeckt hat. Über den Ken mit dem sie so schön in die Kamera :D mag ich mich lieber nicht äußern.... :puke: Ob das Grinsen von ihm nachts weg ist? Oder ist das fest angebracht???

    :thumbdown: Schön finde ich die irgendwie alle nicht! Aber die BASF freut sich sicherlich über so eine gute Kundschaft für ihr gesamtes Produktspektrum. Mir stellt sich nur die Frage was wird wenn diese Damen irgendwann ableben? Muss man die dann als Sonderabfall deklarieren und entsorgen oder darf man die "ganz normal" bestatten??? :hmm: :hmm:

    Hallo zusammen!
    Um den 20.08.13 werde ich in Richtung Ukraine starten (Rückfahrt ca. 02.09.13), derzeit spiele ich mit dem Gedanken mit Auto (Nissan Patrol GR Lang, leider ohne Klima) zu fahren falls es ernsthafte Interessenten für eine Mitfahrt gegen Kostenbeteiligung (oder aber alternativ jemanden der in die Richtung fährt ) gibt. Falls ich selber fahren sollte wären, abhängig von der Gepäckmenge, 2-3 Plätze frei. Sollte der Grenzübertritt zu lange Dauern Übernachtung in Lviv. (Hotel / Pension)
    Bei Interesse einfach melden.
    Gruß Max