Beiträge von sumsibrum

    Schön zu hören dass das russische Volk den totalen Krieg möchte.

    nicht nur die Ukraine hat die besten Kämpfer der Welt und die mutigsten Politiker, Russland scheint der Meinung zu sein das deren Sicht der Dinge auch eine Daseinsberechtigung hat.


    Warten wir mal noch 3 oder 4 Hundert tausend Tote ab und unterhalten uns dann weiter. Mit Propaganda und Flashmobs vorm Reichstag wird die Ukraine nur den Propaganda Krieg gewinnen. Das Land aber, so scheint es, gehört bereits dem Russischen Soldaten, der darauf steht.


    Der Amerikaner wird bis zum letzten Ukrainer, ja bis zum letzten Europäer gegen Russland kämpfen.


    Da kannste Dir total sicher sein.....und du und Feindfliefer bekommt dann eure Chance....posthum.


    Edit...übrigens hat Selenski in seiner heutigen Gute Nacht Geschichte ans Volk viel geredet....aber kein einziges Wort über die Erfolge der Ukrainischen Streitkräfte verloren....

    Meine Frau telefoniert gerade mit einer Freundin in Moskau. Ukrainerin lebt dort schon 20 Jahre und verkauft Nerzmäntel. Ich frage, wie die Situation in Moskau ist, ob man was merkt von den Sanktionen des Westens? Sie behauptet nichts von allem tu merken. Es gibt nach wie vor alles zu Kaufen in Moskau. Lebensmittel nichts anderes als früher, und sonstige Dinge wie immer. Super Sanktionen! Bravo Westen!!! Das trifft uns in Deutschland härter als die Russen wie es scheint!

    deckt zu 100% mit meinen Infos aus Moskau. Mir wird immer noch gesagt das die Russen sauer auf Putin sind weil er immer noch nicht die Samthandschuhe ausgezogen hat.


    Der Krieg fängt jetzt erst so langsam richtig an.

    lohnt sich doch immer wieder mal dem Feind zuzuhören. Sind einfache und verständliche Worte....zur freien Meinungsfindung zur Verfügung gestellt.

    RT DE-Leser-Community-Kanal
    Moskau: Westen versucht, Friedensgespräche mit der Ukraine zu stören Die angeblichen Ereignisse in der Stadt Butscha, die der russische Außenminister Sergei…
    t.me


    Ps. natürlich nur für die welche, die nicht von Ihren Ländern "Nachrichtensanktioniert" sind und Feindsender noch hören können.

    Aber Sumsi interessieren keine Fakten, er liest sie ja nicht mal.

    Wo war er denn zu der Zeit in Russland unterwegs, das er das nicht mitbekommen hat?

    ich lese nicht nur...ich verstehe sogar Texte ;)


    nun ich war in den 90 -ger in Russland du offensichtlich nicht, Herr Mayer hat ebenfalls Erfahrungen die er persönlich gemacht hat......


    deckt sich nicht mit deiner Quelle.


    Wenn dir also 2 Leute ihre eigenen Erfahrungen schildern......ach weist was



    ja, du hast Recht.


    du redest von Hunger weil du eine Quelle von einer Deutschen Journalisten zitierst...ich erkläre dir das ich zu der Zeit in Russland war und es keinen Hunger gab....


    jetzt soll ich mit die wetten das es mal Lebensmittelmarken in Russland gab und ein paar Weiber mal demonstriert haben?


    ...finde den Unterschied


    den 1000 wette ich mit dir...das es keinen Hunger gab!

    hey Mark...ich war selber in Russland zu der Zeit und sage dir das es da keinen Hunger gab....


    und du kommst mir mit irgendwelchen Journalisten Scheiss, das ist so als würdest du mir erklären wie Sthilsägen funktioniert und ich sage zu Dir das ich gelesen habe das die von Bosch viel besser sind.


    Ist Putin ein Verbrecher und Gauner ? ja Klar....und nun


    Trotzdem gab es keinen Hunger.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ohne Worte


    Warte mal schnell - jetzt kommen gleich die Fakten...


    ja Fakten sind FFF ;)


    ich war in den 90igern in Russland unterwegs....und hab so einiges mitbekommen....


    Hunger gab es da keinen....