Posts by sumsibrum

    servus KuKu


    Leute von mir sind letzte Woche etwas weiter nördlich an Donetzk vorbei. Die Strassen waren relativ gut zu befahren. Es bilden sich Konvois von Reisebussen und privaten PKW. Ab Kiew ist es noch entspannter und ab Lviv fahren sehr vertrauenswürdige Busse nach Deutschland.


    Also..falls das mit dem fliegen nicht klappt.


    Edit: sie soll hin machen, es wird nicht leichter! Die Funknetze weiter Nördlich Funktionieren schon nicht mehr!

    was ich persönlich extrem spannend finde ist der Flughafen Borispol.


    hat da jemand mal was mitbekommen? Ist da eigentlich überhaupt ein Fenster kaputt?


    Ich frag weil ich ich eine Theorie habe...die da lautet...der Flughafen wurde von China gebaut.

    Sieh es doch mal so, das ist ein armes deutsches Würstchen, immer sehr staatsgläubig, Klima retten, C19 ganz gefährlich, Putin auch hochtoxisch und nun soll es seine in Jahren abgesparten fünfundzwanzigtausend Euro in einem Kriegsgebiet investieren?

    welche 25k denn ? !happy! die vom Bausparvertrag oder der Riesterrente?

    In Kiev kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, da vieles sich in den Vororten abspielt. Natürlich wenn 3-4 Wochen am Stück die Bomber über Kiev abladen, dann ist alles zu spät.

    ich teile deine Sicht auf die Situation. Sollten keine weiteren Marschflugkörper in Kiew einschlagen werden sich die Preise sehr erhöhen. So lange bis klar geworden ist ob die Ukraine sich selbst ernähren kann oder nicht. Dann wird es sicher sehr schnell sehr steil Berg ab gehen.


    Also Kaufen jetzt ;)

    Die Frage ist auch mit unter, was das Ausland für Absicherungen, für ihre finanziellen Zuwendungen erhalten. In Afganistan haben wohl alle draufgelegt.

    in Afghanistan ging es in erster Line darum den Rohopium Markt zu kontrollieren und Steuergeld des Amerikanischen Bürgers zu waschen.....niemand hat dort in Immobilien investiert.

    Leider letztes Jahr, mal wieder.....:))

    Aber wenn hier Investoren Ihre Immobilen verschleudern wollen, bitte.

    Bin immer für seriöse Angebote bereit....:))

    Schnelle Abwicklung, sofort Geld...:))

    ich war letzten Oktober noch an einer Hütte in Irpin dran. Hat sich aber aus technischen Gründen verzögert und nun bin ich eigentlich ganz froh das das nicht geklappt hat :saint:

    Die Ukrainer haben ja schon feuchte Träume das 300mrd eingefrorenes ZB Geld vom Westen als Wiederaufbaufond bereitgestellt wird....sollte dem so sein werden wir beide sehr viel Spass haben.

    Weiß jemand wie sich das auf Staatsanleihen auswirkt? Ich glaub das ist wohl eine Frage der Ehre, sowie es mal Börsengurus Kostolany beschrieben hatte. Ich glaub der hatte wie verrückt französische Staatsanleihen gekauft

    Russland hat bis 2017 die Schulden der Sowjetunion abbezahlt, wo im übrigen auch die Schulden der Ukraine dabei waren. Die Ukraine hat diese Altlasten ausgebucht.

    Kommt also immer auf das Land an.

    ja die Westliche Propaganda gegen Russland trägt massivste Früchte und treibt perverse Blüten....das war Kauf nicht beim J.... ein Scheissdreck dagegen.


    wirklich beeindruckend wie gut die Massenhypnose funktioniert und mir erschliesst sich erst heute warum vor 80 Jahre die Kacke so am Dampfen war.

    "

    Lambrecht: Deutschland ist zweitgrößter Waffenlieferant an Ukraine


    Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht hat verkündet, dass Deutschland der zweitgrößte Waffenlieferant an die Ukraine sei. Wörtlich erklärte sie:

    "In Bezug auf die Ukraine ist Deutschland glaube ich inzwischen der zweitgrößte Waffenlieferant, ohne das jetzt genauer zu beziffern."


    unsere Weltkriegsveteranin glaubt....


    Mal ohne jeglichen Sarkasmus. Die Regierung von Deutschland hat nicht das Recht Waffen in einen Krieg zu liefern. Alle Mitglieder des Bundestages qualifizieren sich als Kriegsverbrecher durch dieses Handeln.


    Es wird langsam Zeit das der Souverän dem Pack das mal erklärt. Ansonsten weht in Berlin in ein paar Jahren wieder ne rote Fahne.

    ob du es für möglich hältst oder auch nicht, aber angeblich soll es auch in UA Männer über 60 geben

    bleibt trotzdem der Fakt das Männer zwischen 18 und 60 im Moment keine Menschen sind....da kannste jetzt rumschwurbeln wie du willst.


    Meine Frage , wohin die Leute flüchten war ernst gemeint. Du kannst das jetzt noch ernsthaft beantworten oder wir beide bleiben halt auf dem Slava Ukraina Nivea

    Meine Familie und Freunde wohnen noch um einiges weiter im Osten.

    Auch da will kaum jemand von Russen befreit werden.


    Aber man braucht ja nur zu schauen wo die Menschen jetzt hin wollen/fahren/flüchten.

    Das sagt ja auch was aus!

    wohin flüchten die Menschen, äähhmm Frauen , Kinder und Alte....Männer sind ja gerade keine Menschen, denn?