Beiträge von Kurtawitsch

    Lebe in der Ukraine fast acht Jahre. Habe eine kleine Rente mit der es sich gut leben lässt.
    Habe hier mehr echte Freunde.
    Weil Geld ist nicht wichtig, nur schön muss Sie sein!
    Seit 15 Jahren verheiratet, mit allen Höhen und Tiefen!
    Habe meine Villa (220qm) mit einer kleinen Zweizimmerwohnung in Lugansk getauscht.
    In Deutschland war es mir zu eng und was die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland betrifft, da schweige ich lieber.
    Möchte nur das irgendwann die Ausländer so behandelt werden wie ich hier als Ausländer in der Ukraine behandelt werde.
    Wünsche allen ein gutes und erfülltes leben!
    K.

    hallo "nachbar",
    natürlich die zollstelle in Nikolaev, da wo du dich aufhältst.
    ich selber habe es in den letzten sieben jahren mit drei autos nie gemacnt.
    es war immer der freundliche hinweis der ukrainischen zöllner bei der ausreise.
    einmal war ich sogar neun monate am stück in der ukraine, ohne probleme!
    strafe habe ich in den ganzen sieben jahren auch nie bezahlt. dabei bin ich bestimmt kein musterfahrer. ich nehme nur dieses korrupte system nicht ernst! und ich zeige keine angst.

    hi, diese variante ist möglich. erkundige dich bei der zuständigen
    zollstelle, dort bekommst du die neuesten informationen .
    ich lebe hier in der ukraine schon sieben jahre und fahr entweder zur russischen oder zur moldavischen grenze um den begerten stempel zu bekommen. zweimal haben wir auch ein visum bei der ausländerbehörde beantragt.
    wie oft habe ich mir bei der ausreise anhören müssen das mein
    auto hier nicht länger wie 60 tage aufhalten darf. habe mich immer dumm gestellt, mal 100uah, mal 200uah bezahlt.
    und nun geniese ich den sonnenaufgang in der perle der ukraine, in ZAPORIZHZHYA!


    SORGE DICH NICHT,LEBE.