Beiträge von leta

    - Medikamente sind teilweise bis zu 15 mal teurer geworden in den Apotheken


    1) Tja, und ist es in der Ukraine besser?


    2) Kann auch laut Aussagen meiner Bekannten von der Krim nur bestätigen, war Kuhtreiber schon dazu geschrieben hat.

    Da steht doch, dass dieser Rat extra für die Unterstützung des Präsidenten, des Staatsoberhauptes der Russischen Föderation geschaffen wurde. Und das ist doch wohl noch Putin.


    Vielen Dank für den Link. Er ist wirklich klasse! Unglaublich - so ein riesiges Land und Putin beauftragt diesen Rat, sich extra mit der kleinen Krim so genau auseinanderzusetzen. Sie haben die Probleme wirklich sehr gut analysiert und klasse Vorschläge gemacht. Ich glaube, der Krim wird es gut gehen. Man sieht an diesem Bericht, dass der Staat sich um Menschen sehr gut kümmert.


    Ich wünsche mir, die Kiewer Junta hätte rechtzeitig so einen Rat in die Ostukraine geschickt, wie Putin das mit der Krim gemacht hat, der sich mit Bürgern intensiv beschäftigen würde. Stattdessen schicken sie gleich die Armee, um Andersdenkende zu eliminieren. Der Unterschied zwischen einem adäquaten und nazistischen Staat liegt auf der Hand.

    Du hast noch vergessen die "dramatischen Preisanstiege" und "eklatante Versorgungsprobleme" mit in die Gerüchteliste aufzunehmen!


    Diese Gerüchte werden bald wahr werden, aber nich auf der Krim, sondern in der Ukraine. Der Autor des von fufo geposteten Artikels kann ihn bald noch mal veröffentlichen - nur copy-paste Krim-Ukraine - und fertig.

    Verbreitet diesen Link - die Bilder sind grausam, aber das ist passiert. Vielleicht verstehen endlich diejenigen, die das noch nicht getan haben, was los ist. Sie sollen gucken und sich nicht umdrehen.

    Ein Video über die schreckliche Situation auf dem okkupierten Territorium - auf der Krim (Aluschta): kein Essen, kein Trinken, nichts bezahlbar, Alkoholverbot und lauter Unterdrückung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Indem er rät, nicht sofort die/den Schuldigen zu benennen, egal auf welche Quelle man sich bezieht. Damit hat er Recht.
    Ich beziehe damit keinerlei Position, sondern rate an, das Adrenalin durch tiefes Durchatmen zu senken. Das ist immer gut. Würde den „Pros“, „Anti-X“, „Pro-Dingens“ „Separa-Dingenskirchens“ und Politikern auch mal guttun.


    Den Vorschlag würde ich unter anderen Umständen auch gut und vernünftig finden. Was muss denn noch geschehen, damit man endlich versteht, dass es sich um Nazismus handelt? Die Geschichte hat doch schon einmal gezeigt, wie das endet. Von welchem Durchatmen kann man jetzt noch sprechen?

    Seperatisten wie Rechtor Sektor!!!


    Es gibt verschiedene Meinungen in diesem Forum und einfach, damit noch eine Meinung vertreten ist, möchte ich diesen Satz gerne paraphrasieren:
    "Separatisten wie Rechter Sektor" = "Menschen, die für die Föderalisierung der Ukraine und gegen Tod aller Russen sind, wie Nazis und Faschisten"

    @toto66
    Ich werde hier keine Videos posten, weil Blaubart darum gebeten hatte und weil sie einfach schrecklich sind.
    Aber ich empfehle wirklich genauer Videos zu recherchieren. 1) die Gruppe, die provoziert hat, hat ihre Handlungen mit der Polizei koordiniert (vieles deutet darauf hin) 2) Molotov-Coctails flogen von unten und nazis waren auch im Gebäude drin 3) sie schossen auf die Fenster 4) sie schlugen Menschen bis zum Tode, die rauskamen. Das ist das, was ich gesehen habe (einige Stunden)
    Da schon heute im Gebäude jeder rumspazieren durfte, wer will, kann man davon ausgehen, dass die Ermittlung bzw. ihre Ergebnis bereits entschieden ist.
    Außerdem "Tod den Feinden" dort zu schreien, wo gestern 40 Menschen verbrannt wurden, ist an sich schon Schuld.

    ustream.tv/channel/new-odessa
    ich glaube es einfach nicht. die haben tatsächlich vor dem Haus, in dem sie gestern 40 menschen beim lebendigen leib verbrannt haben, gerade geschrieen: "Heil der nation, tod den feinden. ukraine über alles." das mehrmals. dann noch geklatscht und jetzt singen sie die hymne.
    wenn das keine nazi faschisten sind!?

    Ja, die nazis sind tatsächlich zum verbrannten Gebäude von gestern marschiert und ihre mittlerweile allen gut bekannten faschistischen Parolen skandiert. Haben ukrainische Flagge da vor dem Gebäude aufgezogen.
    Sie werden alle in der Hölle brennen. Das ist ganz klar.
    Der Stream geht immer wieder.
    Zum Glück waren keine Anti-maidaner mehr da.

    Wer terrorisiert die ganze Ecke im Osten. Doch wohl keine normalen Ukrainer?
    Das Krim-Szenario hat das doch gezeigt: Progromartiger Mob, massive Einschüchterung.....
    Das gabs auch in der Kraina und Ostslawonien.


    Hast du dir schon die Fotos der im Laufe der anti-terroristischen Operation getöteten Terroristen angeschaut oder schon mal Infos über sie gesucht? Recherchiere mal im Internet, du wirst dich wundern.

    Leider wieder Unruhen in Odessa. Wenn ich richtig verstehe, sind Menschen beim Polizei-Gebäude und verlangen, dass die verhafteten Überlebenden (ja, man hat sie direkt nach dem Feuer zur Polizei gebracht) befreit werden.


    Es gibt immer wieder Streams von dort hier: http://anti-maidan.com/?p=streams
    Links seht ihr, wer gerade live ist aus Odessa (Одесса).


    :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun hat Taruta mitgeteilt, dass die neue Oblast-Regierung alle Investoren in der Donezk-Oblast unterstützen wird. Auch "Shell", die hier Schiefergas fördern werden.

    Scheinbar hat der rechte Sektor geschossen (Mitglieder der Organisation "Patriot"). Ein Anti-Maidaner hat viel mit dem Handy live übertragen http://bambuser.com/v/4442172, aber die Qualität ist leider sehr schlecht. So wie er redet, klingt authentisch. Zwei Anti-Maidaner wurden getötet :( Hier ist noch ein Interview: https://www.youtube.com/watch?…=UUMcro8ngKfO8iIhyyod9B_w


    Leute haben auch Screenshots von der Seite vkontakte von "Patriot" gemacht http://vk.com/antimaydan?z=pho…80%2Fwall-41232698_663578 (Foto 5). Da war anscheinend zwischendurch folgende Meldung: "Man sagt, wir haben zwei getötet. Bei uns sind alle heil." Die Seite selbst ist hier zu finden, falls sich das jemand angucken möchte http://vk.com/w8tan


    Der Bürgermeister war auch dort und anscheinend hat er mit dem rechten Sektor geredet. Sie wurden sicher rausgebracht - man hat sie also gehen lassen.
    Man kann sich vorstellen, was ukrainische Nachrichten melden.


    Für morgen war in Charkiw wieder eine große Protestdemo geplant. Man wollte ein so genanntes "Volksreferendum" durchführen. Nun hat das heute das Gericht verboten. Stattdessen wird in Charkiw morgen ein Festival "Leben in Bewegung" stattfindet, das der gesunden Lebensweise gewidmet wird. http://kharkov.comments.ua/news/2014/03/14/194113.html