... für User, die keinen X Account haben, - hier vollständig wiedergegeben..
"Pearl Harbor 2.0
Das mit dem Frieden in der Ukraine hat sich erledigt, der DeepState will Krieg und bekommt Krieg
Juni 1st 25 - eine schwere Niederlage für Putin, eine schwere Niederlage für Trump und die Ukraine wird als Jugoslawien 2.0 enden.
Es wird höchste Zeit dass all die jubelnden Couchgeneräle ihren Familien GoodBye sagen, den Bus nach Kiew besteigen und die Plätze an der Front mit den armen Schwei..tauschen, die die Kriegsgeilheit Europas ausbaden müssen
Ab mit Euch an die Front, Ihr wollt doch sicher nicht den "Sieg" verpassen oder ?
Weitere Details und Konsequenzen zum historischen Tag gestern.
Der ukrainische Geheimdienst hat in einer 18 Monate langen Operation Container so präpariert, dass darin gelagerte Kamikazedrohnen programmiert simultan aufstiegen und die vorher programmierten Ziele angriffen. Die Container wurden durch russische LKW zu den Zielorten transportiert, die offenbar nicht informierten Fahrer wurden als unfreiwillige Kamikazepiloten in den Tod geschickt.
Damit wurde tatsächlich Militärgeschichte geschrieben.
"Gute Nachrichten" für Österreichs und Europas Steuerzahler so nebenbei.
Raketenschirme zum Schutz sind seit gestern endgültig Irrelevant, wenn aus jedem LKW tödliche Drohnen aufsteigen können, dann ist jeder Raketenschirm ein völlig überflüssiges Milliardenteures Spielzeug der Militärs - und gegen Oreshnik hilft ohnehin kein Schirm.
Das wiederum werden die Ukraine und die Welt in den kommenden Tagen live erleben.
Heute Montag treffen sich die beiden Delegationen der Ukraine und Russland in Kiew.
Die Ukrainer bringen eine völlig von der Realität abgekoppelte Forderungsliste mit - die Russen höchstwahrscheinlich den Entwurf einer Kapitulationsurkunde oder die schriftliche Kriegserklärung.
Das Treffen wird kurz und unnötig sein - seit gestern sind die Positionen völlig inkompatibel geworden, jetzt wird dieser Krieg endgültig auf dem Schlachtfeld entschieden - was heißt die Ukraine als Staat wird aufhören zu existieren.
Das wahrscheinlichste Ende- Jugoslawiens Schicksal.
Gewinner/Verlierer
Der große Gewinner von gestern ist der Tod.
Auch der internationale DeepState hat gestern gewonnen.
Verloren haben die Präsidenten Putin und Trump.
Putin MUSS nun den Scharfmachern innerhalb Russlands Bilder der zerstörten Ukraine liefern - Danken wir alle Gott, dass Putin im Kreml sitzt und nicht Medwedew oder ein anderer Hardliner.
Auch Donald Trump hat gestern eine schwere Niederlage erlitten und dass seit dem Angriff kein Statement aus dem Weissen Haus gekommen ist, ist schon ein Statement in sich.
Trump wurde Ende der Woche schon durch den Besuch der beiden völlig irren Kriegstreiber, den Senatoren Graham und Blumenthal brüskiert.
Die beiden Verrückten sind die Köpfe eines Aufstands gegen Trump im Senat, wo 82 Senatoren ein völlig irres neues Sanktionspaket beschliessen wollen, dass so nebenbei den offenen Wirtschaftskrieg gegen den gesamten BRICSplus Block beinhaltet.
Dann war Trumps Administration offenbar nicht in die gestrige KommandoAktion der Ukraine eingeweiht und die Kriegsfalken im Pentagon, CIA und Aussenamt scheinen Trump's Mitarbeiter auch nicht über die seit 18 Monaten natürlich auch mit der direkten Hilfe der westlichen Dienste gebrieft zu haben. ( Die Ukraine hätte das gestern niemals alleine durchziehen können)
Und auch die Involvierung der Europäer ist eine Niederlage für Trump.
Wie die jubelnden Reaktionen der europäischen Kriegstreiberfront zeigen, waren Berlin, London,Paris und Brüssel informiert und haben den ungeliebten Istanbuler Friedensprozess erfolgreich torpediert.
Und das Schicksal der Ukraine und seiner Menschen ist nun auch endgültig besiegelt.
Von Frieden ist nun keine Rede mehr.
Die 50 000 Russen vor dem Oblast Sumy werden einen Tag nach Istanbul in Marsch gesetzt und die Sommeroffensive wird die Reste der zerfallenden ukrainischen Armee aufreiben.
Die Couchgeneräle nennen gestern das Pearl Harbor Russlands
Wie endete das für Japan ?
Ende Teil1"
- Ich teile diese Einschätzung nahezu vollständig.