Beiträge von egonolsen

    ...Vertrauen Sie nur offiiziellen Meldungen der Regierung ! ,...denn Die folgt der Wissenschaft & Experten :lol:

    "...es gibt kein landesspezifisches Ende einer weltweiten Pandemie !"... selbst dann nicht wenn es der Minister sagt...



    forum-ukraine.de/index.php?attachment/13479/




    vs:



    "...Millionen von Ihnen können nicht zur Arbeit, Ihre Kinder können nicht zur Schule oder in die Kita, Theater und Kinos und Geschäfte sind geschlossen, und, was vielleicht das Schwerste ist: uns allen fehlen die Begegnungen, die sonst selbstverständlich sind.

    ...Zur Epidemie - und alles was ich Ihnen dazu sage, kommt aus den ständigen Beratungen der Bundesregierung mit den Experten des Robert-Koch-Instituts und anderen Wissenschaftlern und Virologen:....


    ...Ich weiß, wie dramatisch schon jetzt die Einschränkungen sind: keine Veranstaltungen mehr, keine Messen, keine Konzerte und vorerst auch keine Schule mehr, keine Universität, kein Kindergarten, kein Spiel auf einem Spielplatz. Ich weiß, wie hart die Schließungen, auf die sich Bund und Länder geeinigt haben, in unser Leben und auch unser demokratisches Selbstverständnis eingreifen. Es sind Einschränkungen, wie es sie in der Bundesrepublik noch nie gab.


    Lassen Sie mich versichern: Für jemandem wie mich, für die Reise- und Bewegungsfreiheit ein schwer erkämpftes Recht waren, sind solche Einschränkungen nur in der absoluten Notwendigkeit zu rechtfertigen. Sie sollten in einer Demokratie nie leichtfertig und nur temporär beschlossen werden - aber sie sind im Moment unverzichtbar, um Leben zu retten.


    Ich appelliere an Sie: Halten Sie sich an die Regeln, die nun für die nächste Zeit gelten. Wir werden als Regierung stets neu prüfen, was sich wieder korrigieren lässt, aber auch: was womöglich noch nötig ist....


    ....Dies ist eine dynamische Situation, und wir werden in ihr lernfähig bleiben, um jederzeit umdenken und mit anderen Instrumenten reagieren zu können. Auch das werden wir dann erklären.

    Deswegen bitte ich Sie: Glauben Sie keinen Gerüchten, sondern nur den offiziellen Mitteilungen, die wir immer auch in viele Sprachen übersetzen lassen.

    Wir sind eine Demokratie. Wir leben nicht von Zwang, sondern von geteiltem Wissen und Mitwirkung. Dies ist eine historische Aufgabe und sie ist nur gemeinsam zu bewältigen."


    Wer 'lustige' Widersprüche im Abgleich mit der Realität findet, darf diese behalten ...


    So...und hier dazu noch in Bild & Ton

    (...ab 0:33 h - bis 0:45 dringendst empfohlen = 12 Min. "BM Lauterbach erklärt im April 23' das Ende der 'weltweiten' Pandemie in Deutschland" - Frage RKi - Wie gehen wir damit um ? :lol: .....Fazit "es gab nie eine klinisch/medizinisch indizierte Pandemie", nunmehr mittels Protokollen auch de jure nachweisbar)

    - wann höre ich Handschellen klicken ?


    Ungeschwärzte RKI-Protokolle: „Herr Spahn hat angeordnet“
    Nach der Veröffentlichung der ungeschwärzten RKI-Protokollen (inkl. Zusatzmaterial) hat Aya Velázquez gemeinsam mit Kollegen zur Pressekonferenz in Berlin…
    tkp.at

    Aya Velázquez (@aya_velazquez) on X
    Wir beenden das Drama um die Schwärzungen der #RKIProtokolle an dieser Stelle. Hier kommt der komplette Datensatz aller Sitzungsprotokolle des…
    x.com


    "Wir beenden das Drama um die Schwärzungen der #RKIProtokolle an dieser Stelle. Hier kommt der komplette Datensatz aller Sitzungsprotokolle des @rki_de -Krisenstabs, von 2020 bis 2023, ungeschwärzt, inklusive 10 GB Zusatzmaterial:

    https://rki-transparenzbericht.de"

    Ein/e Whistleblower/in, ein/e ehemalige Mitarbeiter/in des Robert-Koch-Instituts, ist auf mich zugekommen und hat mir den Datensatz zugespielt. Einzelheiten zur Person unterliegen selbstverständlich dem Informantenschutz, aber soviel kann ich sagen: Die Person hat es aus Gewissensgründen getan."


    ...so, es ist an der Zeit das die Gerichte in Deutschland ihre Arbeit tun.... (sic)

    ...ja ja,... und zum Schluss war jeder von Denen im Widerstand ... <X trägt keine Schuld, ...ist nur Befehlen gefolgt ,...immer das Gleiche...




    Zentrale Ermittlungsstelle (@ZentraleV) on X
    3/3 Putin will er locken mit: „Das seine Invasion ein Erfolg war…besonderen Schutz für Russischsprachige, globale Annäherung [aka Sanktionsaufhebung], Rückkehr…
    x.com

    "Das seine Invasion ein Erfolg war…besonderen Schutz für Russischsprachige, globale Annäherung [aka Sanktionsaufhebung], Rückkehr zu G8 mit Russland.“ Fazit: Johnson der Wendehals verlässt das sinkende Biden-Schiff, will Trump in seinem Sinn lenken.

    ...Boris Johnson: „Nachdem ich diese Woche mit Donald Trump gesprochen habe, bin ich überzeugter denn je, dass er Kraft/Mut hat …die Ukraine zu retten und Frieden zu bringen.“ Zur Erinnerung: B.J. war es, der den ☮️Deal April 2022 verhinderte."

    Sei gegrüßt,... ich las diese/deine Geschichte kürzlich.

    Wirklich schlimme Sache, - keinerlei Unterstützung/Schutz durch dt. Botschaft/Konsulat, wenn ich richtig liege,... eigentlich ein Skandal der juristische Folgen haben müsste,... wofür aber Öffentlichkeit nötig ist,...die natürlich weitestgehend verhindert wird.

    Du bist sicher seit einiger Zeit nun raus aus UA,... mit deinem Schicksal bist du womöglich nicht allein,... im Forum gab es einen Eugen41 , wohnhaft in UA/Chernigov Oblast, der sehr plötzlich nach dem 07.12.2022 nicht mehr aktiv war hier im Forum. - was hier passiert ist, ist offen.



    ... der Nic' hier ?!

    Jurgen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht schon ganz nach Volkssturm aus...

    Mh ?! ...ja, gut ...vorstellbar,...aber ich rate zur Distanz/Skepsis in Bezug auf diese 'Fotos' - es kann alles Mögliche darstellen,...para-militärische Ausbildung (GST) ...oder 'Ferien-Camp' - freiwillig/patriotoscher Klientel... (bemalte Eier = Granaten ?!, ...oder doch Ostern ?)


    Will sagen, - da ist im Sub-Text ne' Menge Interpretation/Einflussnahme der Bilder bei, die 'fruchtbar auf vorbereitete pol. Überzeugungen' trifft, somit mglw. nichts weiter als Propaganda ?!

    Was darf Satire ?


    Lauterbach macht Spahn in Maskenaffäre schwere Vorwürfe
    In der Frühphase der Corona-Krise 2020 wurden Lieferverträge für Masken ohne weitere Verhandlungen zu festen Kaufpreisen abgeschlossen. Gesundheitsminister…
    www.n-tv.de

    "...Lauterbach sieht offenbar große Versäumnisse während der Amtszeit seines Vorgängers Jens Spahn. "Wenn Fehler gemacht wurden, dann muss das auf den Tisch, und das scheint klar der Fall gewesen zu sein", sagte er. So sei die Dokumentation zur Maskenbeschaffung "hochproblematisch". Auch müsse geklärt werde, warum noch nach dem Beschaffungsstopp im sogenannten Open-House-Verfahren aufgrund zu hoher Lieferzusagen trotzdem weitere Direktverträge abgeschlossen wurden...."


    vs.


    RKI-Protokolle vor Gericht

    "Weiterhin fehlt das Protokoll der Sitzung vom 9. Mai 2020. Dass auch an jenem Tag eine Sitzung des Krisenstabes stattfand, hatte das RKI ebenfalls bereits in dem früheren Verfahren erklärt.

    Am Vortag, dem 8. Mai, hatte Stephan Kohn, Referent in der Abteilung Krisenmanagement und Bevölkerungsschutz des Bundesinnenministeriums, eine umfangreiche Analyse an das Kanzleramt und alle Landesregierungen verschickt, in der die Coronakrise als „Fehlalarm“ bezeichet und von einer „Desinformation der Bevölkerung“ gesprochen wurde, was nach Veröffentlichung des Papiers zu einer Welle von Presseveröffentlichungen und zu seiner Suspendierung führte. Ob der Vorfall in Zusammenhang mit dem fehlenden RKI-Protokoll vom 9. Mai steht, ist bislang unklar...

    Zuvor waren drei Jahre lang lediglich umfangreiche Schriftsätze ausgetauscht worden. Das RKI hatte sechs Anwälte zur Verhandlung entsandt, Multipolar einen...."


    Stefan Homburg (@SHomburg) on X
    8. Krisenstab-Protokoll verschwunden! Das BMI gab nur 48 von 49 Protokollen heraus. Das 8. Protokoll, in dem das „Schockpapier” erörtert wurde, ist laut @sz…
    x.com

    "Das BMI gab nur 48 von 49 Protokollen heraus. Das 8. Protokoll, in dem das „Schockpapier” erörtert wurde, ist laut @sz

    verschwunden. Wenn unsere Behörden jetzt anfangen, Urkunden zu schreddern, haben wir eine Verfassungskrise."

    Eben,... zu 'Bucha' hat Lavrow (immerhin russ. Außenminister seit 20+Jahren recht einfache Fragen an die UN,... - zumal ja 'die westliche Wertegemeinschaft, UN, Ukraine' empört und resolut größtmögliche Aufklärung + Verurteilung der Verantwortlichen gefordert haben...aber seit dem habe ich genau - NIX- Belastbares (Maidan Aufklärung) von irgendwem dieser Akteure vernommen ?!


    ..Ich würde lügen, sagte ich das ich nicht ahnte warum....


    - telegram:

    "Lawrow zu Bucha und Nordstream

    Der russische Außenminister Sergej Lawrow über den bevorstehenden UN-Sicherheitsrat:

    "Natürlich werden wir darüber sprechen, wie der Westen versucht, alles und jeden zu manipulieren.

    Für mich wird es ausreichen zu hören, was der Westen auf die Frage antworten wird, die ich zum zehnten Mal gestellt habe:

    Können wir eine Liste der Menschen sehen, deren Leichen von den BBC-Korrespondenten in Bucha gezeigt wurden?

    Es ist beschämend, wenn eine so elementare Frage unbeantwortet bleibt.

    Genauso wie die Frage: "Zeigen Sie mir, wie die Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in North Streams verlaufen".

    Das war's. Alles andere, was der Westen uns vorwirft, muss mit solch einfachen, konkreten Fragen auf die eigene Seite des Feldes zurückgeholt werden."


    ☆ Folgt uns ☆

    Russländer & Friends 🇷🇺🤝🇩🇪

    Wiedervorlage: - ...wir hatten das definitiv vor +/- 2 Jahren schon ge-postet... !

    Viele 'Zeugen Coronas' wollten das aber leider nicht wahr haben = Ausblenden !


    Impfung:

    = Verbrechen + Betrug + gesundheitliches Risiko/Körperverletzung (mindestens) + Nötigung + Vermögensschaden/öffentlicher Gelder (für mich) ...und diese Zahlen waren Basis für diese 'Not-Zulassung' ! - eh' nicht ALLE Verantwortlichen hinter Schloss & Riegel sitzen braucht mir keiner mehr das Lied vom 'Rechtsstaat' singen.


    Felix Perrefort (@FPerrefort) on X
    💥 Impfwirksamkeit in Kansas und Texas vor Gericht verhandelt💥 Ende 2020 meldeten Medien begeistert, dass der Impfstoff von Pfizer &amp; @BioNTech_Group zu 95…
    x.com

    "Impfwirksamkeit in Kansas und Texas vor Gericht verhandelt

    Ende 2020 meldeten Medien begeistert, dass der Impfstoff von Pfizer & zu 95 Prozent wirksam sei. Peter Doshi vom

    wies damals bereits darauf hin, dass die RELATIVE Risikoreduktion (95 Prozent) etwas ganz anderes ist als die ABSOLUTE Risikoreduktion (unter 1 Prozent). Bei den Prozessen in Texas und Kansas geht es zentral um diese Unterscheidung.

    Die Staatsanwaltschaft klagt an: #Pfizer hat getäuscht.

    Ich lege auf #NIUS die jeweiligen Rechenwege dar und greife auf einen damaligen Text von

    zurück (Dank an Thomas Maul).

    Man MUSS sie mit Schul-Mathematik Schritt für Schritt nachvollziehen – und schon fällt einem wie Schuppen von den Augen, wie verbrecherisch, aber offensichtlich die Welt in die Irre geführt wurde.

    1. In der Zulassungsstudie wurden Geimpfte und Ungeimpfte miteinander verglichen. Die geimpfte Gruppe bestand aus 18.198 Probanden, die ungeimpfte Gruppe aus 18.325 (Zahlen nach The Lancet). Bei den Geimpften erkrankten nur 8 Menschen an Covid-19, bei den Ungeimpften 162. Also wurden 154 Geimpfte vor Covid geschützt (162 minus 8).

    2. Bei der Berechnung der relativen Risikoreduzierung setzt man diese 154 Geschützten zu den 162 Erkrankten ins Verhältnis: 154 geteilt durch 162 = 95 Prozent. Diese Rechnung berücksichtigt aber nicht, wie groß die Probandengruppen waren, womit das Hintergrundrisiko außer Acht gelassen wird, das – und hier liegt der Hase im Pfeffer – für Ungeimpfte ohnehin minimal war.

    3. Im Gegensatz dazu berücksichtigt die absolute Risikoreduzierung dieses Hintergrundrisiko, an Covid zu erkranken. Nun vergleicht man 8 Erkrankte von 18.198 Probanden (8 geteilt durch 18.198 = 0,04 Prozent) mit 162 Erkrankten von 18.325 Probanden (162 geteilt durch 18.325 = 0,88 Prozent). Die Differenz ist die absolute Risikoreduktion: 0,88 Prozent minus 0,04 Prozent = 0,84 Prozent. Das ist die Angabe der Staatsanwaltschaft und der wissenschaftlichen Literatur.

    4. Das bedeutet: Geimpfte senkten ihr absolutes Covid-Risiko nur um 0,84 Prozent. Weil das nicht so imposant klingt wie „95 Prozent Wirksamkeit“, nutzt die #Pharmaindustrie die relative Risikoreduktion. Die Staatsanwaltschaft in Kansas führt die US-Gesundheitsbehörde FDA an. Diese schreibt, dass die „relative Risikoreduzierung“ eine „irreführende Statistik“ ist, die die „Entscheidung der Verbraucher in unzulässiger Weise“ beeinflusst: „Wenn Informationen im Format des relativen Risikos präsentiert werden, erscheint die Risikoverringerung groß, und die Behandlungen werden günstiger bewertet, als wenn dieselben Informationen mit genaueren Maßstäben präsentiert werden“, so die FDA. Wir wissen jetzt auch genau, warum das so ist. Es ist ein spektakuläres Beispiel dafür, wie grob heute mit „der Wissenschaft“ manipuliert wird." https://nius.de/corona/spektak…13-42ea-a2a9-d19ce81bc6d3

    ...was zu beweisen war...

    - Problem: Die, die es wissen, sind ohne Einfluss, den meisten ist es egal, negieren es bewusst, oder sind zu dumm/sind desinteressiert...

    Lösungen ? - Bitte melden !


    Heli von Fersensporn (@HFersensporn) on X
    Ich finde es wundervoll ... meint Senator McConnel über den Ukrainekrieg. "Der Großteil des Geldes geht in die USA selbst. Wir ersetzen die Waffen, die wir…
    x.com


    "Der Großteil des Geldes geht in die USA selbst. Wir ersetzen die Waffen, die wir in die Ukraine senden mit moderneren Waffen - wir erneuern unsere industrielle Basis. Die Ukrainer zerstören die Armee unseres größten Rivalen.

    Ich kann daran nichts Falsches sehen. Ich finde es wundervoll "

    ... logisches Dilemma ?! - nicht für das pol. Berlin !


    Front oder Bürgergeld?
    Kein Bürgergeld für geflüchtete ukrainische Männer in Deutschland – damit die stattdessen in den Krieg ziehen? Die Debatte ist unschön. Aber auch nicht so…
    overton-magazin.de

    "...Wer möchte es den ukrainischen Männern verdenken? Wer den Frieden liebt, der möchte, dass Ukrainer nicht an die Front müssen – ganz selbstverständlich. Aber diese Frage sollte nicht mit Haltung, sondern Logik beantwortet werden. Folgt man ihr, muss man Stübgen beipflichten. Wehrfähigen Ukrainern Bürgergeld auszuzahlen, während man in diesem Land bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit raunt, die Ukrainer würden auch unsere Werte und unsere Freiheit in diesem Krieg verteidigen: Das geht einfach nicht zusammen.


    Pelz waschen ohne ihn nasszumachen?

    Menschen, die vor dem Krieg geflüchtet sind, nicht zurück in diesen Krieg zu schicken: Das ist ethisch nachvollziehbar. Wer möchte das schon verantworten? Speziell dann, wenn man weiß, dass eine solche Aktion dazu führen würde, unzählige der Zurückgeschickten dem Tode zu überstellen? Sich vor dem Dienst an der Waffe zu scheuen: Das ist moralisch plausibel und gemeinhin auch gesellschaftlich akzeptiert. Es ist – das sei nochmals betont – eine akzeptierte und teils anerkannte Haltung.


    Aber das ist das Problem: Es ist Haltung. Und die kann man sich leisten, wenn die Umstände es zulassen. In der Bundesrepublik ist es aber seit mehr als zwei Jahren so, dass man diesen Krieg in der Ukraine weiter austragen will – das heißt genauer: Die Ukrainer sollen ihn austragen. Berlin feuert dazu an. Die Ukrainer sollen in diesem Krieg europäische Werte verteidigen. Welche das sind, wissen wir bis heute nicht – etwa das Recht, dass man per SMS ungezählte Tonnen von Impfstoff ordern kann, der noch nicht mal benötigt wird und ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden?


    Deutschland heizt an, ruft dazu auf, dass in der Ukraine weitergekämpft werden soll. Es schickt Waffen und Knowhow. Und verneint auch nicht lauthals, wenn der französische Präsident die Entsendung von Soldaten ankündigt, sondern duckt sich kleinlaut weg. Kurz und gut: Alles was in der deutschen Außen- und Innenpolitik geschieht, unterstreicht diese eine Prämisse: Dieser Krieg darf nicht enden, die Ukrainer müssen weitermachen. Und gleichzeitig enthält man diesem Alliierten jene Landsleute vor, die nicht kämpfen möchten....


    Man kann sich nicht den Pelz waschen und dabei nicht nass machen. Die Bundesregierung versucht aber genau das. Sie will den Krieg und zeigt im Umgang mit den männlichen Geflüchteten aus der Ukraine eine Haltung, die eher jemanden zusteht, der pazifistisch auftritt und handelt.


    Einzigartig in der menschlichen Geschichte

    Wer diesen Krieg will, und zwar so, wie die Bundesregierung es immer wieder durchschimmern lässt, nämlich ohne direkte Beteiligung deutscher Truppen, der kann sich eine solche Haltung nicht leisten. Man kann es natürlich menschlich nachvollziehen und politisch auch begrüßen, wenn das Kabinett von Olaf Scholz sich gegen eine Zurückweisung männlicher Flüchtiger stellt. Aber logisch und in sich konsistent ist diese Entscheidung nicht. Sie ist sogar dreist. Ein Land zu weiteren Widerstand – und damit zum Krieg – zu drängen, ihm aber wehrtüchtige Landsleute vorzuenthalten, dürfte es in der menschlichen Geschichte so noch gar nicht gegeben haben."


    .. Ja, ich weis, es soll als 'humoristischer Schutz - Reflex' zwecks Verarbeitung dienen...


    ... aber könnt ihr bitte mal mit diesem debilen Thema aufhören und so diese Protagonisten mit euer Aufmerksamkeit ( Themen Setzung) befriedigen ?


    ... das 'frisst' doch nur Hirn und kostet Lebenszeit & Aufmerksamkeit ... :grumble:


    ... also zumindest bei mir ist das so, - Danke ! :hail:

    ... Ja, seit gestern bereits bekannt,... ein interessantes Detail dazu.... diese Rakete ist (laut Berichterstattung,... bin kein syrischer (sic 😜) Raketen Wissenschaftler,... habe darauf hin aber noch mal die bewegten Bilder bemüht) im 'Freifall', nach Verbrauch des Treibstoff ?! ins Objekt geflogen,... kein Antrieb/Kondensstreifen sichtbar,... im Vergleich zu diesen russ. KH-101 wozu es ja auch Material gibt...


    ... aber was weiß ich schon...

    Spricht sie russisch oder hat sie sich dem Diktat der ukrainischen Sprachnutzung unterworfen?

    ...100 % russisch im privaten,.... beherrscht beides perfekt in Wort und Schrift.

    Was hat sie gesagt, als die Putschisten anfingen ihre Landsleute im Donbass zu terrorisieren oder die Menschen in Odessaer Gewerkschaftshaus zu massakrieren? So fing die ganze Scheiße schließlich.

    Ernst gemeint ? - Nix, natürlich; - 100 % Ausblendung in Perfektion,

    frei nach; - "was mein Smartphone nicht zeigt, gibt es nicht" (und gegen russ. Feind-Propaganda bin ich gsd immun, als ukr. Patriotin..., was mir praktischerweise eine inhaltliche Diskussion und eigenen Standpunkt erspart)

    Und in dem Zusammenhang wäre es durchaus treffend zu sagen: "[Die Ukraine] hat terroristische Regierung, die kills die Leute in der Ukraine

    ... natürlich ist dem so,... das ergebnisoffen zu thematisieren (incl. einer Vielzahl von Belegen) ist unerwünscht, findet keine Resonanz, ...ist folglich sinnfrei.

    Was sollen wir machen?! Wie können wir dieser Krieg zu stoppen? Da (in [Kiew]) sind die Terroristen an die Macht...."

    ...sofort aufhören mit dem Scheiß ! = Verhandlungslöung ! ....egal welcher Art (da es Leben rettet und vor Zerstörung schützt) - mein Ansinnen seit Beginn.

    ...zurück zum Front-Geschehen (rückwärtigen Bereiche)...

    - russ. Ergebnis Report des - verherenden- Raketen Angriffs vom 08.07. - im ganzen Land....bewegte Bilder, Info & Mehr...


    https://southfront.press/detailed-overview-of-massive-russian-strikes-across-ukraine-on-july-8-2024/

    "Der heutige russische Angriff war einer der massivsten auf die ukrainischen Hinterlandgebiete in den letzten Monaten. Es gab mehrere Angriffswellen in der Nacht, am Morgen und am Nachmittag.


    In der Nacht des 8. Juli heulten in allen ukrainischen Regionen Sirenen. Laut lokalen Quellen wurden infolge des kombinierten russischen Angriffs Ziele in den zentralen, südlichen und östlichen Teilen des Landes getroffen. Gegen 3 Uhr morgens donnerten Explosionen in der Hauptstadt Kiew sowie in den Regionen Schitomir, Tschernihiw, Charkiw, Odessa, Dnepropetrowsk, Sumy, Poltawa, Cherson und Saporoschje....."

    .... fällt mir nicht leicht; .... (bin aber diese 'vorgegebene Sicht' leid, - vorsichtig formuliert)

    ... - kurzer Einblick in den inner-familiären Disput (von weiteren ähnlichen Reaktionen, ...seit Anbeginn)...- nachdem ich Madam das obige Video zugeschickt hatte ....


    "Panchenko ist russische Propagandistin. Sie bekommt viel Geld dafür. Russland hat terroristische Regierung, die kills die Leute in der Ukraine. Was sollen wir machen?! Wie können wir dieser Krieg zu stoppen? Da (in Moskau) sind die Terroristen an die Macht....

    ...Was kann man mit Terroristen verhandeln? Es ist das gleiche wie mit Hitler verhandeln. Er hat Juden getötet, und die ganze Welt sagt ihnen: "Dafür muss man sich mit Hitler einigen damit er Sie nicht zu oft und stark tötet..."


    ...das, nachdem Sie von der 'Front- Verabschiedung' ihrer Cousins zurück war ... ;(



    ...Auseinandersetzung mit den Argumenten/Tatsachen/Widerlegung, Selbst-Reflexion, Zweifel ?, oder sachlicher Dialog ?! = 0 X/

    .... mutig !... wenn auch spät dran,...

    Schnell-Durchlauf durch die ukr. Realität, die sich langsam ins dortige Bewusstsein vorarbeitet...




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...wenn du -später- was hast (Strafen, Urteile, rechtliche Grundlagen, wie lange Knast, etc, - belastbar) wäre das prima.



    ...im Fall der 'erweiterten Famile' befürchte ich das Sie sich registriert haben und nun dran sind, ...zuvor selbst auf dem Dorf/Kleinstadt lebend...mglw. hilflos was zu tun ist ...hin und her gerissen von 'Plichtgefühl/Patriotismus'...und rationaler Abwägung der Situation/Risiken.


    Ich kenne die 'Jungs' ...bodenständig, ehrlich, fleißig, in keinster Weise extrem :wacko: (wobei ich glaube das Sie keine externe Hilfe annehmen würden)...selbst bin ich kulturell/sprachlich einfach zu weit weg,...meine Frau/ihr Vater sind gerade dort

    ... zur 'Verabschiedung'


    Oft erscheinen mir Ukrainer (die einfachen/normalen Leute) hilflos/überfordert,....wie die Stimmung ist brauche ich nicht beschreiben...