Posts by weathertunes

    Ganz einfach, weil die meisten Männer dort einfach nur Mist schreiben und eh keine Absichten haben dort hin zu fahren.


    Haben mir mehrere Frauen dort berichtet. Vor allen Dingen werden Männer, die schon seit mehreren Jahren dort auf der Seite


    sind, von vielen Frauen ignoriert, weil sie wissen, da passiert eh nichts.

    Meine Frau hat einen ukrainischen Führerschein. Und wäre angeblich früher auch selbst gefahren.


    Dann waren wir aus Spass 2x auf einem Verkehrsübungsplatz.


    Ich konnte es nicht glauben:


    Es ist unmöglich, dass sie selber einmal gefahren ist! Ich habe noch nie so einen talentfreien Fahrer erlebt!
    Absolut überhaupt kein Gefühl beim Lenken, Fahren und Bremsen! Nach einer Minute auf unseren Straßen hätte sie einen Unfall!


    Habe ich noch nie erlebt! Der FS muss doch gekauft worden sein!!!

    Die sogenannten Gemeinsamkeiten ergeben sich in persönlichen Gesprächen. Eher weniger in Balkendiagrammen, die ggf IF nach eigenem Ermessen auf ihrer Webseite "anpasst".


    5, 7 oder 10 Euro für eine Adresse erscheinen erstmal als ein Garnichts. Zieht sich das Suchen jedoch über Monate hinweg, was IF sehr willkommen ist, können sehr leicht daraus 250 - 300 Euro werden. Notabene nur für den Erhalt der Kontaktinfos der Frauen. Kostenerstattung für sich nicht gemeldete Frauen gibt es meines Wissens nicht.


    Doch, bei Interfriendship bekommt man sein Geld zurück, wenn


    a) Die Dame nicht antwortet
    b) Die Dame sich aus irgendwelchen Gründen nicht korrekt verhält (z.B. dumme, inhaltslose Mails schickt),
    c) Die Dame angibt, bereits in einem Kontakt zu einem anderen zu stehen.


    Für mich die schlechteste Seite von allen! Man kauft eigentlich nur eine E-Mail Adresse, mehr nicht!
    Bei Desinteresse der Dame ist das Geld futsch!

    Dass man mit Ukrainnerinnen schneller in Kontakt kommt ist klar, die haben ja ein berechtigtes Interesse daran.. für die bist du die Freikarte in den Westen.. das ist letzlich nix anderes als die Ostdeutschen Frauen in den 80en... der Kollege meines Vaters, der hier bei Frauen eher weniger einen Fuß auf den Boden kriegte.. wurde dort von den hübschesten Honigfrauen umschwärmt.... mit Sicherheit nicht, weil die alle mehr Geschmack hatten....


    UNSINN!!


    Das ist bei weitem nicht immer so! Ich hatte z.B. 3 Bekanntschaften in der Ukraine, die fest dort verwurzelt waren, einen guten Job hatten,
    und sich eigentlich gar nicht schlüssig waren, OB sie überhaupt ins Ausland ziehen wollten! Das immer so zu verallgemeinern ist Quatsch!!!

    Ganz ehrlich??


    Ich habe noch nie so schöne und attraktive Frauen wie in der Ukraine/Russland gesehen, und das en Masse!


    Aber auch Polen, CZ, Bulgarien und Rumänien spielen in der ersten Liga.


    Alleine, wie sie sich fotografieren lassen und sich dabei wie Fotomodelle aufstellen, ist faszinierend. Sie geben sich richtig Mühe!


    Du dann guck mal hier in die deutschen Partnerbörsen. Beispiel Finya, wo ich aus Spass (aber ohne Bild!) immer noch angemeldet bin.


    Da läuft eine Schabracke nach der anderen rum. Und teilweise mit Fotos, da wird einem schlecht. Und diese Damen sind teilweise derart borniert,
    das glaubt man kaum. Alles meine Meinung.


    Mit Ukrainerinnen kommt man sehr schnell in Kontakt... und dieser Kontakt ist ab dann meist seehr intensiv... auch nur meine Erfahrungen.
    Und bei den Deutschen? Die einigermaßen aussehen? Da bekommt man entweder gar keine Antwort, oder man sei zu alt, nicht ihr Typ,
    -wie kannst Du so frech sein mir deine Telefonnummer zu geben??- (Hatte ich auch schon...), usw. usw. Alles vollkommen anders.

    Ich hatte auch ein paar Mal Schwierigkeiten beim online check in. Das lag am Browser! Mit Microsoft Edge hat es mehrmals nicht funktioniert.


    Habe es dann immer mit dem Chrome Browser gemacht. Hat immer sofort geklappt!


    Mit der online Bezahlung hatte ich noch nie Probleme (Kreditkarte)!

    Bloss nicht vergessen, die mobilen Daten in der Ukraine abzuschalten!!!


    Bei meinem allerersten Besuch in Kiew 2013 hatte ich vergessen (bzw. überhaupt nicht daran gedacht), die mobilen Daten abzuschalten.


    Habe nur wenige Telefonate geführt und dann kam die Rechnung für die 2 Tage dort inklusive Datenverkehr (Telekom Vertrag): Knappe 300 Euro!!!

    Nachrichten werden auch parallel per eMail versandt, man kann also lesen, wer was schrieb, ohne online sein zu müssen. Dann wird offline auf den Link "wer schrieb mir das" geklickt und wenn der Mann der Frau nicht zusagt, wird sie nicht mehr antworten. Wer das nicht weiß, wird denken "Warum öffnen diese Schlangen nicht einmal meine Nachrichten?".


    Guter Einfall... habe ich so gar nicht dran gedacht!

    Fdating ist irgendwie komisch. Da werden Nachrichten nicht gelesen (kann man am ungeöffneten Briefumschlag erkennen), oder die Damen antworten nach 1-2 Mails nicht mehr... setzen die einen dann auf die Ignore Liste? Hatte dort die mit Abstand wenigsten Kontakte!

    Also Fleisch anbraten kann meine nicht.Sie legt das immer in die kalte Pfanne und macht dann noch den Deckel drauf.Durch das sich bildende Kondenswasser köchelt es sich dann so vor sich hin :(
    Seitdem hat sie Fleischanbratverbot ;)


    Ist das eigentlich immer oder oft so, das Ukrainerinnen nicht so gut braten (Pfanne) können?


    Meine konnte das am Anfang hier auch nicht so gut, habe ich ihr aber gezeigt. Braten die da drüben nicht so oft??

    Nein:
    Wenn man eine anschreibt (man bekommt die Email-Adresse der Dame) und sie meldet sich überhaupt nicht innerhalb 7 Tagen: Dann kann man das automatisch melden, die Dame bekommt von Interfriendship eine Erinnerung. Wenn sie sich dann innerhalb von 10 Tagen wieder nicht meldet, dann bekommt man die "Chips" wieder gutgeschrieben, kann es also für eine andere Dame verwenden.
    Wenn sie aber zurückschreibt uns sagt: "Sorry, Du bist nicht mein Typ" : Dann gibt es keine Gutschrift. ;)


    Das genau finde ich bei IF so scheisse... man kauft eigentlich nur die E-Mail Adresse und muss hoffen, ob ich der Dame gefalle...


    Darum habe ich dort eigentlich fast nie was gemacht. Das System gefällt mir nicht, die Frauen schon! :D


    Fdating ist auch so eine Sache. Entweder werden Mails oft überhaupt nicht gelesen (!), oder es wird nicht geantwortet.


    Wie @DerWiener schon schrieb: Es wird wohl an der MASSE der Mails liegen, die diese Damen bekommen (wohl auch sehr viele von Muslimen).
    Ich sag mal: Von 10 angeschriebenen Frauen antwortet VIELLEICHT eine. Mehr nicht.


    Ganz andere Erfahrungen habe ich damals auf Ukrainedate.com gemacht. Dort kann man einfach nur Interesse senden, sich dann die Fotos ansehen
    ohne auch nur das Profil aufzurufen (gute Idee!), denn den Profilaufruf sieht das Gegenüber... kostet aber als Platin Kunde 35 Euro / Monat. War aber
    vollkommen ausreichend.


    Dort habe ich Interessen von mehreren hübschen Frauen bekommen, von denen ich 4 getroffen habe. Die vierte sitzt jetzt bei mir zu Hause... :rolleyes: