Beiträge von 4neo

    @ sotofa


    Zur Aussage „da sie sich in der Regel nicht an die Rechtsschutzorgane wenden“: es gibt so einen Film „Lilia 4ever“…mal sehen, wie brav ihr so seid und ob euch auch nicht eine kleine Träne ab und wann ausrutscht…



    ich gehör zu denen die bei Lilja4ever tränen verloren und ihn nicht verdauen konnte, für mich einer der brutalsten Film die ich gesehen habe.



    typisch übrigens daß auf deinen Vorwurf dich seit Jahren gegen den Nuttenverdacht wehren zu müssen niemand reagiert hat.


    wäre interesssant ob das auch die anderen Ukrainerinnen so erleben müssen

    also EM in D wär natürlich perfekt in Bezug auf eine EM.


    Nur in dem Fall bin ich eindeutig für die Austragung in der Ukraine. Wegen dem Wachküsseffekt der natürlich via mehr Schulden vorzubereiten ist.


    Wenn dann die ganzen EU Bonzen aus ihren VIP Bereichen sehen daß die Ukraine mit Sicherheit sympathischer und sicherer als Südafrika ist könnte dies dem EU-Beitritt(für den ich auch bin)


    sehr helfen. Beim Flughafen Odessa habe ich voriges Jahr etwas von einer Ausschreibung gelesen zwecks Bau eines Neuen. Da müsstens aber heuer schon starten wenn sich das noch ausgehen soll.(eher unwahrscheinlich) Wobei ich nicht weis ob Odessa überhaupt ein Spielort wäre ??

    ist natürlich mehr als eine Freundin...oder wir sind auf dem Weg zum mehr


    da sie vor einigen jahren umgezogen ist kanns schon sein daß der inlandspass noch vom alten Heimattrajon ist.


    Ihre Aussage sie wäre nirgendwo registriert war aber auch eindeutig.


    Mich hats interessiert weil ich mich ja schon vorinformiere wegen Hochzeitspapieren und/oder Visa und deshalb weis was wir brauchen werden


    wenn es so weiter läuft mit uns. Werd beim nächsten Besuch direkt nachfragen.


    Danke nochmals für eure Hilfe.


    p.s.: Jecko es könnte auch sein daß man sich vor einem Ex verstecken muß,...

    also daß es inlands und auslandspass gibt wußte ich schon durchs mitlesen


    in österreich gibts Meldezettel, personalausweis und reisepass.


    der einzige Grund der mir einfällt nicht den Meldezettel bei der Polizei auszufüllen ist daß man so


    die Kirchensteuer vermeiden kann oder wenn man auf der Flucht vor Versandhaus oder sonstigen Gläubigern ist.


    Sie sagt sie ist nirgendwo registriert. Was wenn ich eure Erklärungen richtig interpretiere schlicht daran liegen kann daß man jedenfalls (?) einen Inlandspass


    hat als Ukrainerin und eine Meldung beim OVIR nix bringt weil nicht gefordert. Wie ist daß wenn jemand Sozialhilfe beantragen will in der Ukraine


    da wird er doch wohl auch seinen wohnsitz melden müssen ?


    Als ich das 1 und 2 Post las dachte ich: Ah noch einer mit nicht angemeldeter Freundin.


    gruß 4neo

    meine Freundin ist auch nicht registriert,...warum weis ich nicht...ich find es sehr seltsam wenn man keinen Pass hat und nicht registriert ist.


    das mit dem Pass kann man ja noch mit Geldmangel erklären aber die Nichtregistrierung ?


    Warum ich sie nicht frage ? ...ein zweites Mal wollte ich nicht nachfragen scheint etwas problematisches zu sein.

    was mich interessieren würde ist welche vorteile es hat nicht registriert zu sein in der Ukraine.


    Weil wo ist das Problem wenn ich einen Meldezettel ausfülle??

    Danke, ich lese schon länger mit und hab mich gewundert daß niemand moneygram erwähnt.


    ich weis ja nicht ob die auszahlende stelle noch einen grund erfindet um sich geld abzuzwacken


    aber wie du am ende meines beitrags siehst steht da daß sie in euro auszahlen.


    danach kann man eine wechselstube eigener wahl aufsuchen oder es unter dem kopfpolster horten.


    ich habs bisher 3x genutzt aber nicht nachgefragt wieviel tatsächlich angekommen ist weil ich


    das thema nicht breittreten möchte daß ich überhaupt was geschickt habe.


    laut online rechner der XXX.at kosten 700€ 39€ spesen ist also teurer als moneygram


    Edit by Rumbo:
    Keine Werbung.

    Hallo!


    Also Eurokonto ist sicher die beste Lösung.


    Eine Alternative zu XXX ist MoneyGram weil niedrigere Spesen für 700€ zB 30€ Spesen


    für 5000€ 140€ spesen und es kann in euro abgehoben werden! Ab 850€ braucht man Ausweis.


    es gibt nur nicht so viele Stellen wo man es versenden kann (Ich hab eine Denizbank in meiner Stadt.)


    http://www.moneygram.com/MGI/D…et/Market.htm?CC=DE&LC=DE


    You can use MoneyGram services at branches of PrivatBank, Pravex Bank, Prominvestbank, Finance & Credit, Forum, Khreschatyk, Energobank, Nadra Bank, Ukrgasbank, Ukreximbank, Ukrprombank, VTB, in many locations of Ukrposhta and anywhere you see the MoneyGram sign.


    And now you can receive money in Ukraine from your family and friends in Europe directly in Euros, so there is no currency exchange fee involved.


    Edit by Rumbo:
    Keine Werbung