Display MoreTanja macht hier im Gegensatz zu Olga echt alles. Die ist hier den ganzen Tag am putzen, waschen und kochen. Morgens steht sie auf und macht mir die Brötchen für die Arbeit fertig. Wenn ich fahre, wünscht sie mir einen schönen Tag und sagt, dass sie auf mich wartet. Wenn ich nach Hause komme, macht sie mir meinen Eiskaffe und das Essen steht auf dem Tisch.
Olga verbringt den ganzen Tag mit Bier saufen, rauchen und ausruhen.
Heute hat Tanja den Teppich in Zimmer 2 rausgerissen und im Garten gewaschen.
Ich habe ihr gesagt, dass das Blödsinn ist, weil da eh Laminat rein kommt, aber sie wollte nicht auf mich hören...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Tanja hat wohl mehr Ahnung als du vom renovieren. Laminat auf Teppich verlegen geht mal gar nicht. Es wird eine harte Unterlage benötigt. Hier eine Erklärung von Krono:

Und wenn sie außerdem im Gegensatz zu Olga auch alles andere macht und dir noch nicht mal das Bier wegtrinkt ist das wohl eine richtig gute Partie