Beiträge von Karpatenwolf

    Ich möchte nur über Ungarn einreisen und wollte mal wissen ob es in Ostungarn auch diese Motels an der Strasse gibt (ähnlich wie in Polen).
    Normaler weise fahre ich auch die kürzeste Strecke über Polen. Bin aber kurz vorher in Österreich und da bietet sich Ungarn an.
    Ich wollte auch mal wissen ob die Ungarn mir mein ganzes Auto zerpflücken( viele Gastgeschenke) an der Grenze oder ob es ähnlich wie in Polen läuft?


    Mfg christoph

    Mein Freund, der Ukrainer ist, und ich, wir wollen uns in den Karpaten ("Sakarpaty") ein kleines Haeuschen mieten, oder wenn es nicht zu teuer sein sollte, auch kaufen. Wir sind eher zu den "Romantikern" zu zaehlen, das heisst, wir brauchen kein vollsaniertes Haus. Uns ist die Einfachheit lieber, dafuer suchen wir ein schoenes Fleckchen Erde. Mit wie viel Miete muss man rechnen? Oder was wuerde es kosten, solch ein Haeuschen zu kaufen?


    Kennt jemand ukrainische Internetseiten, wo solche Haeuschen beworben werden?


    Danke fuer Antworten!

    Hallo Steffi probiert es doch mit einer Anzeige im AVISIO. Da kann man auch über das net inserieren.


    mfg christoph
    =!..

    :help: Ich würde mir gern ein altes Bauernhaus (Holzhaus) in den Karpaten kaufen. In zakarpatska oblast oder ivano frankovska oblast.
    Vielleicht finde ich auf diesem wege Leute mit denen ich Erfahrungen austauschen kann.
    Oder die sogar in diesen Oblasten schon mal ein haus gekauft haben. :help:
    Suche dringend Kontakt zu Leuten mit Karpaten erfahrung.