Beiträge von Fosil


    Ich denke, du verkennst hier etwas. Die Frage, die sich hier stellt. ist: Was macht der in der Truppe? Wie kommt der dahin?


    Auf diese Feststellung geht lieber niemand ein, da nicht sein darf was nicht sein darf.
    Das waren doch alles nur "friedliche" "ukrainische" "Demonstranten". :whistling:

    Ja Ja, dieser Maidan- Mythos ist langsam am bröckeln.
    Hier im ukr. Fernsehen wird die Berichterstattung zu den Maidanbewohnern auch zusehends kritischer. Hab letzte Woche auch echt krasse Dinge hier im Fernsehen gesehen, Berichte mit Kamera aus den Zelten usw. die fuchtelten da mit Pistole im Schlafsack rum etc.
    Da wird dem Durchschnittsbetrachter, welcher morgens zur Arbeit geht auch ganz anders.
    Keiner weiss wohin damit.
    Die haben ihre Schuldigkeit langsam getan wies aussieht.


    Dann hätte Kiew ja das Genfer-Abkommen umsetzen können.

    ... und wie ist es mit dem Erwerb von Grund und Boden um ein Haus zu bauen?


    Keine landwirtschaftliche Nutzflächen.


    Wird der Nutzgarten um das Haus, in der UA, als landwirtschaftliche Nutzfläche definiert, oder gilt die bebaute und nicht bebaute Fläche als ein ganzes als Baugrundstück?

    Als ich mich hier anmeldete war auch noch ein User "Earl" hier vertreten, der nichts anderes im Kopp hat als Bildchen, um es gelinde auszudrücken.


    Ich kann ihn aber nicht mehr in der Mitgliederliste finden. ?(
    Fosil


    PS: Ist mir mit seinen "Beiträgen" auch aus einem anderen Board (Chipsboard.de)bekannt.


    PS: Übrigens das Board hat jetzt ein neuen Betreiber und firmiert jetzt mit chipsboard.tk

    Behördenwillkür :D



    Danke für die Info...da wird jemand sehr erleichtert sein .



    Sehe ich auch so.


    Meine Frau bekam sofort nach der Hochzeit eine AE für 3 Jh. Kurz vor Ablauf der AE die ABH angerufen wegen
    Sprechzeiten und welche Unterlagen benötigt werden für die NE?


    Antwort; Öffnungszeiten von blbla bis blabla Frage was muss ich mit bringen; Antwort: die Frau ;) , 3 aktuelle Passfotos ihrer Frau, ihre Verdienstbescheinigung
    der letzten 3 Monate. Ne Woche später war die NE im Pass.