Das sollen Proteste von Pro-Kiew-Anhängern sein, die sich angesichts der Bilder von Putin und Merkel in trauter Zweisamkeit, auf der Tribüne beim WM-Endspiel, von Merkel verraten fühlen, bzw. befürchten, daß die beiden Absprachen zum Nachteil der Ukraine treffen.
Danke, nun hab ich es begriffen. Ich dachte erst, dass da was gefaked war, um wieder der Gegenseite etwas in die Schuhe zu schieben.
Ich glaube aber nicht, dass die Herrschaften sich mit dieser Aktion einen großen Gefallen getan haben, denn die Radikalisierung gewisser Kreise in der UA ist damit ziemlich deutlich geworden - nun wohl auch der Frau Merkel.
In ihrem nationalistischen Wahn verkennen sie wohl absolut die Realität. Wenn die nicht begreifen das es ohne eine Einigung und Übereinkunft mit Russland (und Putin) nicht funktionieren wird, dann werden sie wohl bei der Endabrechnung erkennen müssen, dass sie nicht ein einziges ihrer Ziele erreicht haben und die Situation und Lebensumstände für die breite Masse der Ukrainer nur noch komplizierter sein wird als vorher.
Das sehe ich auch so. Bei 160 Milliarden Schulden und davon einem nicht unerheblichen Teil bei Russland wird es ohne Beteiligung der Gläubiger keinen Frieden geben. Gut kann man das bei Argentinien beobachten: die Kirchner kann auf die USA und Hedgefonds wettern wie will - ohne Einigung wird Argentinien wieder bankrott sein und wieder Jahrzehnte von jeglichem Kapital abgeschnitten sein. Überhaupt sehe ich recht viele Parallelen zwischen AR und UA - auch in Sachen Krieg (Falklands, Krim). Hoffen wir, dass Porochenko nicht genauso handelt wie damals Galtieri, um von anderen Problemen abzulenken ...
Passt aber prima zur deren Ideologie nach dem Motto: Kauft nicht beim Juden
Leider finde ich diese Aufforderung auch zunehmends auf VK und zwar durch alle Schichten ...