FR und UK Truppen ist ein NoGo, da dies gegnerische Truppen sind.
China hat sich ja glaube ich auch angeboten.
Türkei ist im Moment schwierig.
FR und UK Truppen ist ein NoGo, da dies gegnerische Truppen sind.
China hat sich ja glaube ich auch angeboten.
Türkei ist im Moment schwierig.
Der Film dazu
Bz Grippe, hast du einen Test gemacht bz c19? Neuste Variante XEC ? Oder ist das was ganz anderes , Vogelgrippe? Oder ?
Sonderabgabe, ist das die auf X thematisierte 10 % Zwangshypothek... auf Sparkonten, Immos... interessanterweise geisterte dies ja schon VOR dem Krieg durch die Medien. Gilt das für Ukrainer? Oder nur für EU ...
Wie kann man sich als Deutscher dem entziehen? FA lässt ja viele im Ausland lebende Deutsche dort auch nicht in Ruhe.
Problem sind sicher Depots in DE / EU...?
Woran wird der Wert gemessen, z ZT sind viele US Tech lastige Depots im Keller...bei einigen sicher unter dem Einstandswert...
Inzwischen würde ich auch nicht mehr von einem " versehenlichen Unfall "ausgehen.
Dafür gab und gibt es zu viele Merkwürdigkeiten.
U. a. Gates Investment in Biontech SE , mE ca 50 Mio vor der Pandemie.
Abgekartetes Spiel... lockstep...
Bz der Vögelgrippe und der " Impfung " dagegen, mE kommen die meisten billig Eier inzwischen aus UA oder sonstwo aus Osteuropa.
Keine Ahnung ob der Impfstoff ins Ei kommt, und ob er dann in Speisen , sofern nicht roh verzehrt, Schaden anrichten kann. Problem blleibt aber die wohl wie immer fehlende Kennzeichnung.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass eine mRNA " Impfung " funktioniert, wir haben es ja gesehen...
eines muss man den USA lassen, das Geschäftsmodell Krieg indirekt anfangen und dann die Besiegten zum Offenbarungseid bringen... funktioniert.
Das dumme ist , S. glaubt, die EU wird alles für ihn retten / zahlen... er hat nicht verstanden, dass die EU auch nur machen darf, was USA will.
Hab irgendwo gelesen, dass MO Putin möglicherweise Frieden verkünden will?
In China soll es ein neues Covid Virus geben...würde mich nicht wundern, man braucht ja eine neue Krise wenn Frieden in UA ist, um Gelder um zu leiten... alternativ um hier einen Notstand aus rufen zu können, wenn politisch gewollt?Lustig, auch die Bilder aus dem Chemielabor waren identisch...
Für mich wäre ein Frieden und Ende der RU Sanktionen wie Weihnachten und Ostern zugleich. Das beste wäre natürlich, wenn die EU eben nicht mal am Katzentisch sitzen darf.
IN meiner Family, lauter Schlafschafe die Tagesguck alles glauben und Zitat " wir wollen in unserer Blase bleiben", glauben sie , wenn die AFD hier 35 % hätte, würde Russland hier herrschen und es gäbe keine Meinungsfreiheit...weil jetzt ja in Ru es etwas strenger zu geht bz Meinugsfreiheit... ist jetzt aber auch eine Sondersituation, wenn das Land v Nato angegriffen wird...
Dass DE völlig unineressant ist für RU verstehen die nicht, keine Rohstoffe, und Millionen an eher problematischen und wenig produktiven Moslems. Und sehr viele Nachbarstaaten, mit denen man sich dann gut stehen muss.
Das die AFD gegen die sinnlose CO2 Tax ist... die sie selber erheblich belastet interessiert die auch nicht. Aber klagen, dass man ja so viel Steuern / Abgaben zahlt.
Komisch, wer hier in DE "agitiert" / den oberen gefährlich wird,siehe" Deutschland hat sich abgeschft Autor, siehe Covid, siehe Kemmerich, siehe AFD Mitglieder / kriegt entweder die Sturmtruppe geschickt... oder man "findet "etwas und buchtet ihn ein...
Interessant wäre wie wir vom Frieden, Wiederaufbau profitieren können, welche Aktien sind interessant, WO hat zwar einen Artikel, ist aber Bezahlartikel.
-Heidelberg Materials
-Rüstung siehe 3-4 % Ziel( Renk und Rheinmetal, die Helsing scheint nicht notiert zu sein?, Palantir zur Zielerfassung)
Dass ein Krieg wegen massivster Korruption ( war vorher bekannt) im Kriegsland eingestellt wird ist schon interessant.
Jetzt geht den ganzen "NGO s "... das Muffensausen, weil Onkle Soros, Gates ect werden da dann auch nicht mehr so zahlen...wenn die "Zielvereinbarungen" nicht erreicht werden, meine bescheidene Meinung. PS: Was macht eigentlich Ricarda bei der MSK ?
Was ist eigentlich mit den seltenen Erden in Kryvvi Rih, die Trump haben will im Gegenzug zur weiteren Geldern?
Und wo sind die" verlorenen" 100 Mrd v Selensky?
Ist doch hier auch so
Was ich jetzt gefunden habe, sie kann mit ihrem Pass visafrei in RU reisen... inwieweit der Flughafen Rostov am Don wegen Grenznähe offen ist / bleibt ... und wie die Verhältnisse vor Ort sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Mal eine Frage, ich schreibe gerade mit einer Ukrainerin, arbeitet jetzt in Polen, gebürtig aus Luhansk, konnte seit 4 J. die Eltern nicht mehr besuchen... Sie sagt es wäre jetzt unmöglich. Sie hat einen Ukrainischen Pass. Ich schätze aber damit kann sie vielleicht nicht über Moskau und Rostov am Don einreisen?
Kann sie zur Russischen Botschaft gehen und einen russischen Pass beantragen?
Sie kann nur via Telegram mit den Eltern telefonieren...alles andere soll gesperrt sein.
Vielleicht weiß ja jemand was. Eltern sind wohl nur bedingt mobil , nicht mehr als 50 KM
Bz Bedenken, dann kannst du kaum mehr etwas kaufen.
Bin der Meinung man braucht Waffen, um zur Not sich verteidigen zu können. Hilft natürlich nicht bei Supermacht...
Es macht eh nur Sinn in Trends zu investieren.
Bin auch gegen Social Media, aber Meta und co laufen halt, Das gemeine Volk will es so.
Hab das hier mal reingeschrieben. Finde ich etwas merkwürdig... und Moderna ist natürlich gleich + 10 % hochgegangen. Allerdings der chart ist furcherregend, wie bei Biontech SE, Tannenbaum mit etwas grünzeug, dann jahrelange Abwärtsphase.
Zeitpunkt für die nächst " Pandemie" wäre dann wohl nach " Ende "des UA Krieges im Sommer Herbst... damit im Spätherbst ganz plötzlich H5 N1auftaucht. Und Zack im neuen Jahr 2026, da sterben am meisten alte Leute, " bricht" das aus...
Ob man in Moderna rein sollte, keine Ahnung, vielleicht als Zock, bezweifel aber im Moment dass diesmal BT wieder erfolgreich sein wird, politisch wohl kaum gewünscht?
Persönlich halte ich nichts von mRNA. Neubürger werden sich wohl kaum spritzen lassen... sollte es hier wieder authoritär werden, würde ich wohl eher Richtung Osteuropa gehen?
UNd in Moldau muss die Bevölkerung frieren wegen Selensky, wenn ich das richtig verstanden habe, UA Leitet ja kein Gas mehr weiter