Posts by sebastian69

    Auf TKP Blog schreibt einer in den Kommentaren:

    "das ist noch nicht alles. Über eine Bekannte, deren Freund Franzose ist und der Kontakte zur Unterwelt hat, weiß ich, dass in Frankreich all jene, die Zugang zu diesem System haben, regelmäßig auf ihrem Handy das neueste Häkchen mit der neuesten Impfung kriegen, ohne je geimpft worden zu sein. Und das Ganze ist stichhaltig und überprüfbar. Diesen Zugang haben angeblich Kriminelle und Politiker. Besagter Freund hat ebenfalls das System auf seinem Handy."


    Wahrscheinlich interessiert es dann auch niemand, ob die Leute, egal ob gespritzt oder nicht, genesen sind. Als ich mich nach Covid freigetestet habe, hat die MA vom Testzentrum mein positives Schnelltest Zertifikat zerrissen.

    rein rechtlich sind alle Menschen, die nach DE reisen KEINE Flüchtlinge, da wir von sicheren Ländern umgeben sind. Wir sind lediglich solidarisch mit Polen, Tschechien, Ungarn und nehmen denen Migranten aus UA ab. Alle aus südlichen Gefilden sind sowieso über zig sichere Länder gereist, t.w. extra in Kriegsgebiete um von dort mit der Mafia im Gummiboot zu den EKD Schleusern gebracht zu werden.

    Die Gutmenschen werden weiter darauf beharren, dass "unser" Ugur, diese Folgen nicht wusste ... ebenso wie der Klabauterman und die anderen.

    Nur bei Krebs wurden doch bisher diese Gentherapien eingesetzt, oder ?

    https://www.welt.de/politik/au…in-Shanghai.html#Comments
    Alle fragen sich: Hat China nur Angst, das Gesicht zu verlieren? Oder weiß die Führung mehr, bz langfristige Folgen...


    Oder treiben die die Preise hoch mit Ihren Lockdowns?

    Damit stärken sie nur andere Länder. Viele Sachen werden ja schon in flexibleren Ländern gefertigt oder nach Europa zurück geholt.

    Wünschenwert wäre wenn jemand wie Musk hier auch Chip Fabriken bauen würde. Für Solarzellen u.a.

    MPX ist netter, monkey pox.

    Wenn das alles in einem Zusammenhang steht, nichts geschieht zufällig, MPX wurde dann doch gelauncht weil Covid nicht schrecklich genug war. Warum ist MPX bisher nicht in DE ITA und Co aufgetreten? Es gab mehr als genug Illegale( wohl MIllionen) die nach Europa / DE geschleust wurden.

    Zum GR hat HKCM ein guten Video gemacht.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Gates "Weltregierung" WHO erklärt wegen MPX internationalen Notlage.Wegen angeblich 15000 Erkrankungen bei 8 Mrd Menschen. Und KL ist in den Staaten und wird wohl instruiert...


    WHO erklärt Affenpocken-Ausbruch zu einer internationalen Notlage - WELT
    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den Affenpocken-Ausbruch in mehr als 50 Ländern zu einer „Notlage von internationaler Tragweite“ erklärt. Den…
    www.welt.de

    Man sollte auf jeder öffentlichen... Toilette eine Desinfektionsmöglichkeit mittels UV für Masken haben. Wenn die Leute schon im Winter gezwungen werden die Gesichtswindel tragen zu müssen.

    Bei einer Wehr bzw Zivildienst Pflicht müssten dann ja nahezu alle zwangs geimpft werden. Zumindest für die Dauer des Dienstes.

    Da steht auch explizit neue humangenetische Therapieform. Ergo wird uns eine " Therapie" als Impfung verkauft.

    Einziger Unterschied. Eine echte Impfung wirkt Jahrzehnte und hilft den Menschen.

    Frage ist dann, warum RNA Therapie?

    Interessanter wäre wie die Statistik der stärker Erkrankten ist. Also Blutgruppe, ob Diabetes o.ä. sonstige Risiko Faktoren....


    Ansonsten würde ich Covid als Idale Masche sehen um einerseits die Bevölkerung klein zu halten und andere Dinge durch zu drücken, und anderseits maximale Plünderung der Staatskassen zugunsten der Elite.

    Darf der AG den AN zwingen Maulkorb zu tragen wenn Kunden ohne rumlaufen dürfen?

    Angeblich weil Covid grassiert. Aber es muss doch eh jeder kriegen, außer die mit Kreuzimmunität u.ä. Sonderfälle.

    Ich finde Masken jetzt eher peinlich. Habe während der gesamten Covid Zeit nur einmal einen Schnelltest bei Aldi gekauft . Sonst keinen Cent selbst für diesen Wahn ausgegeben.Ok, t.w. die Zwangstests die vom Steuerzahler bezahlt wurden 2x die Wo.

    Masken vom AG, und nur dann wenn es notwendig war getragen.


    OK auf ner Demo macht ne Maske manchmal Sinn, ebenso eine Mütze...

    Warum passiert das mit den AffenPocken ausgerechnet jetzt? Das ist für mich die Frage? Es gab und gibt mehr als genug Menschen aus Afrika , die nach Europa " gereist" sind.


    Es wird sicher demnächst festgestellt, dass es auch normale Heteros betrifft.


    Ich denke, es soll ein Klima der Angst eben auch jetzt im Sommer geschürt werden. Man darf/ soll nicht mehr Menschen inniger treffen...

    Es wurde doch die Theorie verbreitet, irgendein Reisender( wohl Poc) habe das aus Nigeria mitgebracht.

    Wie es da entstanden ist? Wahrscheinlich gibt es da auch Bio Labore... Oder es wurde dort bewusst verunfallt um eine Dauerpandemie zu ermöglichen. Ich dachte die nächste Pandemie war erst für 2024 geplant :D

    Impfstoffe: Lauterbach wirft 830 Millionen Euro zum Fenster raus - WELT
    Ohne zu wissen, ob und wie viele benötigt werden, bestellt Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach neue Impfdosen – „wegen der kommenden Corona-Welle im…
    www.welt.de


    Ich bezweifel, dass auch relativ frisch gespritzte( dieses jahr) im Herbst nicht wieder gespritzt werden müssen. Insofern braucht man eine verlässliche Quelle... Und wer sagt, dass KL nicht demnächst uns nicht zusätzlich mit Gentherapie für die neue Schwulenseuche AP beglückt.

    Ist wohl Absicht, so kann man den Grundsatz Gleichheit den allgemeinen Impfzwang durch drücken.

    Bezweifel allerdings dass gewisse Gruppen hier sich impfen lassen.

    Dann gäbe es 3 Gruppen, die Eliten, unantastbar,

    die Steuerzahler entweder geimpft oder ungeimpft( müssen Ordnungsgeld abdrücken,

    die Flüchlinge und H4 Empfänger und Co, ob die dann zahlen müssen ?Kann ich mir nicht vorstellen.


    Wie kann man sich dem entziehen? Wird wohl EU weit letzlich so laufen? Oder Wohnsitz in PL oder Ungarn?

    Halte ich für verfrüht. Man weiß ja noch garnicht wie es da weiter geht. Das kann auch zum "frozen conflikt werden".

    Abgesehen davon hier in DE ist ja auch mehr als genug zu tun, Stichwort Unabhängigkeit von Gas / Öl...