Posts by sebastian69

Twitter-Files: Wie Bundesregierung und Biontech die Corona-Debatte beeinflussten - WELT
    Auch in Deutschland haben Regierung und Pharmakonzerne versucht, kritische Stimmen zur Corona-Politik stummzuschalten. Neue Dokumente aus den „Twitter Files“…
    www.welt.de

Leider wohl bewusst hinter der Bezahlschranke.

"Auch in Deutschland haben Regierung und Pharmakonzerne versucht, kritische Stimmen zur Corona-Politik stummzuschalten. Neue Dokumente aus den „Twitter Files“ zeigen, welche Rolle ein Bundesamt dabei spielte – und mit welchen Wünschen Biontech in die Debatte eingriff. "

Ich frage mich eher ob die Dame seriös ist. Es gibt so einige, die den Krieg zum abkassieren nutzen. NIEMALS Geld senden wenn noch kein Treffen statt gefunden hat ! Auch Video reicht nicht.

Im Zweifelsfall bist Du einer von vielen...

Die Gentherapie ist nicht gut für das Immunsystem. Besser bei jedem Wetter Radfahren... kalt duschen, gut ernähren... Es ist keine Impfung !!!

Es ist als dauerhafte Therapie gedacht. alle 3 Monate, damit ordentlich Kasse gemacht wird.

Wer alle Faktoren bz bestimmter Dinge bestimmen kann, kann als Insider richtig Kohle machen, oder warum ist Zelensky so schnell so reich geworden? Krieg, US Rüstungskomplex...

wenn man die Toten immer nur addiert werden es halt auch mehr. Bz Sterblichkeit muss man die Statistiken lesen. Und auch berücksichtigen, dass die Menschen immer älter geworden sind.

Leider wurde nur ein Bruchteil der Toten obduziert.

Und leider ist unser Gesundheitssystem am Anschlag, dank der Covid Massnahmen, der Zwangsimpfung für Beschäftigte und natürlich weil wir ein paar Mio mehr Menschen im Land haben.

Zu mRNA will ich mich nicht äußern, aber es ist definitiv keine Impfung. Siehe auch das US Kürzel dazu. ( Hab ich jetzt gerade nicht parat).

Und 4 Tage 38-39 Fieber ist wirklich nichts großes.

Es gibt ja den " Witz" bz den USA. Wir haben nichts gegen Euch( zu ersetzen durch beliebigen Staat weltweit), aber ihr sitzt auf unseren Rohstoffen...

Die USA dulden keine andere Weltmacht neben sich. Wahrscheinlich soll China mit dem Krieg auch seine Lektion lernen, sprich sich nicht gegen die USA auf zu lehnen.

RU soll Rohstoffe im Wert v ca 65 Bill Dollar haben. Irak Krieg hat ca 1 Billion gekostet.

Wie will DE denn die Lieferungen der Wertvollen Fracht bis ans Ziel sichern? Wer sagt, dass es diesbezüglich ruhig bleibt ?

Glaubt jemand, dass die ganzen Aktionen bz Vermögens Register EU weit auch mit dem Krieg zusammen hängen, sprich dieser dann schon weit früher geplant wurde von US Seite, und die Marionetten hier sorgen dafür , dass während / nach dem Krieg EU weit die Bevölkerung blechen darf? Wegen Corona wurde bestimmt nicht das V Register gemacht.

Anderseits wissen wir, unsere Bunte Wehr ist maximal für den Einsatz im inneren geeignet.Wie das in anderen Ländern ist keine Ahnung.

Lustig auch wie fast schon steinzeitlich hier die Sondierungen bz Blindgängern laufen. Zu Fuß, statt entsprechende GPS gesteuerte Roboter...die dann vielleicht noch bei Fund diese oberflächlich freilegen.

Ich habe eben mit einer ehemals Dnepropetrovsk jetzt Hannover geschrieben. Und natürlich kamen wir gleich auf Thema Krieg, versucht noch es ab zu biegen. Wer nicht deren Meinung ist, ist ein Faschist...

Ich verstehe, dass die teilweise schlimme Sachen hinter sich haben. Aber die müssten doch allmählich merken, dass sie komplett verarscht werden, von USA, der EU... und von Ihrem Komiker.

Und uns hier Vorwürfe machen wir würden Russland finanzieren, klar, bis vor kurzem war das teilweise der Fall, jetzt aber nur noch in kleine Dosen über Mittelsmänner wie Xi... als ob der besser wäre.

Die sind teilweise so zerrissen in sich, da ist an Beziehung nicht im Traum zu denken. Selbsthass und Hass auf andere ist keine Grundlange für Beziehungen.

Nicht zu vergessen wir u.a. finanzieren Zelenskis Party die letzten Jahre.

Die Menschen bzw Frauen sind heute sehr oberflächlich, sofort ist der andere in einer Schublade. Und da kommt man kaum wieder raus. Selbst beim online dating, wer ehrlicher ist... ist ganz schnell aussortotiert. Selbst wenn die Frau zig Kilo zuviel und viele andere " Besonderheiten" hat. Sprich selbst die dicken meinen sie könnten sich die arrogante Art leisten.

Kluge selbstdenkende Frauen, die noch normal weiblich aussehen, sind echt rar. Weil ja insbesondere die Deutschen Frauen komplett gehirn gewaschen sind...

BZ NS1+ NS2 Anschlag. Fand ich sehr interessant. Kurz gesagt,1. RU Opposition, 2.Klimaterroristen oder 2.USA

Wobei manches nicht passt, Opposition hat nicht techn Möglichkeiten es sei denn im Bereich des Militär.

Ein Player fehlt , Polen, und der Betreiber Gazprom hätte sicher auch Interesse, wenn nicht mehr nutzbar...

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.