Posts by sebastian69

Ukrainischer „Unity Hub“ für Flüchtlinge im geheimen eröffnet; man sollte davon ausgehen die männlichen Ukrainer hier werden demnächst nach Ua zurückverfrachtet werden, zwangsweise... in den Krieg?

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Sehr interessanter Vortrag / Diskussion bz der modRna Gentherapie es wird auch auf Shedding eingegangen am Ende.

Was ich mitnehmen konnte: Die LNP( Lipid Nano Partikel sind die " Transportvehikel für die mdRna in die Zelle) sind sehr gefährlich. Letzlich weiß man immer noch recht wenig, was wirklich passiert, wie lange die modRna im Körper verbleibt, warum die Streuung der schlimmen Chargen nicht nur über DE sondern auch in anderen Ländern passiert ist. LNP kann allein in die Zellen, was schlecht ist. Und es ist unklar, ob bei denen, wo bisher es keine Erkrankungen gab, diese nicht später kommen. Das wäre dann die ultimative Waffe...

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

@tsr1959 Grok meint dies wäre nicht so. Lt Grok wären die Mrna normal zugelassen, ich meine allerdings es gab da was, dass Trump...dies ändern wollte bzw. diese stark kontrollieren wollte.

ME ist die KI nie neutral, da sehr viele Infos Medien "links" / geframed... manipuliert sind, dies fließt halt in das Ergebnis ein.

Sehe das auch als Problem an, KI... hilft nur den Menschen, die selber denken, die anderen verdummen noch mehr. ME kann man nur die eigene These damit erhärten und eine Richtung sehen...

Als Beispiel: Angeblich gesamt über 1 MIo Opfer durch Migranten Gewalt... fragt man Grok, können die weder Zahlen für einzelne jahre noch Gesamtzahl sagen. Nur grobe Schätzungen.

Woanders meine ich gelesen zu haben, mrna wäre schon recht alt, aber habe nie funktioniert... warum soll es diesmal funktioniert haben?

Neues Pandemiegesetz inkl Zensurregime...

Die Nachwirkungen vom "Impfstoff"...

Führt UA / SBU Krieg gegen HU, / RO ?

Bzw EU gegen HU, RO über SBU ? Wer keine wirtschaftlichen Selbstmord begehen will ...

@ sumsibrum Es ist ein Unterschied, ob man eine oder 2 überschuldete Banken pleite gehen lässt oder an der Börse mittels Narrativen das dumb money rausspült... das passiert regelmäßig. Aber einen ganzen Kontinent mit 500 Mio ? bankenmäßig platt zu machen mit den entsprechenden Folgen, sprich Bürgerkrieg... ne, das halte ich für schlimmer als einen örtlich begrenzten Krieg. Noch dazu, weil hier bestimmt einige Mio Problembürger in DE und Europa sind.

Euroclear könnte Bankenbeben bis Kollaps des gesamten Euro raumes auslösen, sprich auch "Auslöschung"? o.ä der Euroclear... was geschieht dann mit den Billionen an Werten, die darüber verwahrt werden?

Allerdings halte ich das für übertrieben, ich glaube niemand hat Interesse an einem weltweiten Bankencrash. Und in wichtigen Dingen läuft hier nichts ohne das OK v USA... denke ich.

An Stelle v Euro Clear wäre mir mein Ruf wichtiger...

Es gibt angeblich ein Drehbuch bz Kriegseintritt im März 2026 v FRA? ( Will Vance auf YT)

Vorteil bz DE Regime, Wahlen in 2026 könnten abgesagt werden...

Dass DE / FRA... nennenwert in den Krieg eingreifen können schwierig.

Kann auch dazu führen, dass hier die gut integrierten Ausländer Rabatz machen gegenüber dem Regime... (These: Wenn die Deutschen nichts machen müssen wir was machen; hab ich irgendwo gelesen)

Sehr sehenswert und lieber herunterladen...