Posts by sebastian69

Hab ich auch gerade gesehen online, unglaublich. Testen bei Besuch im Altersheim...das heisst letzlich weniger Besuche. Ist dieses Szenario nur auf D bezogen oder auch andere EU Staaten?Leider sind die meisten Menschen immer noch bei gewissen Themen, ob C oder Krieg oder 2015 oder EU... dumm wie Brot.

Schlimm ist, dass es problematisch bis Jobgefährdent sein kann sich zu bestimmten Themen zu äußern.

Wäre echt schlimm. Wenn das der Fall sein sollte geht es hier wohl eher darum mißliebige Demos ab zu würgen. Krieg mit Windel in UA. Die grünen Taliban dürfen natürlich weiter machen. Und die illegal einschleuschten wird das auch nicht stören. Fragt sich nur ob wieder so viele mitmachen?

Für mich ist der Spruch v Fischer immer mehr näher an der Wahrheit,sinngemäß" möglichst viel Geld aus D und wohl nicht nur aus D wegleiten, völlig egal ob damit etwas sinnvolles geschieht oder nicht".

Vielleicht geht es garnicht um gewinnen bz UA. Es reicht doch den Mühlstein Rest UA der EU am Schluss vor die Füße zu werfen.Und da ist es auch egal ob UA irgendwann EU Mitglied wird.

Und an alle, die denken der Aufbau UA wird wieder ein Konjunkturprogramm, es muss finanziert werden.

War es wirklich ein Unfall, andere gehen ja von zumindest einer Inszenierung aus, und da kommt der Plan zum tragen. Hab jetzt den Autor vergessen der einen Film darüber gemacht hat, Chronik einer angekündigten Pandemie? Nichts geschieht zufällig in der Politik

Wie schon gesagt, ist es wohl mit Covid wie mit dem Rückzug aus Afghanistan, weil der nächste Krieg vorbereitet werden musste.Ob eine komplette "Impflicht "möglich gewesen wäre, ist insofern wohl Spekulationssache.

Allein schon der hohe Anteil an impfunwilligen Migranten hätte sicher Probleme gemacht.

M.E. wurden die gr Mengen an Impfstoff auch bestellt, weil gewisse EU... Leute daran fett mittverdient haben, rechtzeitig entsprechende Optionsscheine gekauft...

Ich hab zwar den Lappen auf der Arbeit getragen, aber schön unsichtbar modifiziert, so dass atmen kein Problem war.Die Teile sind wirklich nur zur Zierde oder auf dem Bau nützlich.

Genauso hätte man den Menschen vorschreiben können, sie müssen mit einem roten Eimer einkaufen, den Eimer muss man selbstverständlich bei der Parteizentrale überteuert kaufen...

Warum hätten sie die Plandemie oder angebliche Pandemie beenden sollen?Genug Geld verdient? Oder genug Macht, siehe WHO als übergeordnete "Welt"-Herrschaft? Oder weil damals schon die Planungen für den Krieg so weit gediehen waren... und beides zusammen hätte zu sehr der Weltwirtschaft geschadet?

Es gab ja den Versuch weiterer" Massnahmen" mittels " Affenpocken".

Leider schließe ich weitere " Pandemien"definitiv nicht aus, ich würde eher davon ausgehen, dass sie kommen.Weil jetzt die "Regierungen" wissen wie weit sie gehen können ( Joggen nur mit Maske, sitzen auf Parkbank für (alte) Leute verboten...

Wurden die Ziele erreicht? Was ist mit dem angeblichen Ziel einer Bevölkerungsreduktion , unabhängig von VT?