In China soll es ein neues Covid Virus geben...würde mich nicht wundern, man braucht ja eine neue Krise wenn Frieden in UA ist, um Gelder um zu leiten... alternativ um hier einen Notstand aus rufen zu können, wenn politisch gewollt?Lustig, auch die Bilder aus dem Chemielabor waren identisch...
Beiträge von sebastian69
-
-
Für mich wäre ein Frieden und Ende der RU Sanktionen wie Weihnachten und Ostern zugleich. Das beste wäre natürlich, wenn die EU eben nicht mal am Katzentisch sitzen darf.
-
IN meiner Family, lauter Schlafschafe die Tagesguck alles glauben und Zitat " wir wollen in unserer Blase bleiben", glauben sie , wenn die AFD hier 35 % hätte, würde Russland hier herrschen und es gäbe keine Meinungsfreiheit...weil jetzt ja in Ru es etwas strenger zu geht bz Meinugsfreiheit... ist jetzt aber auch eine Sondersituation, wenn das Land v Nato angegriffen wird...
Dass DE völlig unineressant ist für RU verstehen die nicht, keine Rohstoffe, und Millionen an eher problematischen und wenig produktiven Moslems. Und sehr viele Nachbarstaaten, mit denen man sich dann gut stehen muss.
Das die AFD gegen die sinnlose CO2 Tax ist... die sie selber erheblich belastet interessiert die auch nicht. Aber klagen, dass man ja so viel Steuern / Abgaben zahlt.
Komisch, wer hier in DE "agitiert" / den oberen gefährlich wird,siehe" Deutschland hat sich abgeschft Autor, siehe Covid, siehe Kemmerich, siehe AFD Mitglieder / kriegt entweder die Sturmtruppe geschickt... oder man "findet "etwas und buchtet ihn ein...
-
Interessant wäre wie wir vom Frieden, Wiederaufbau profitieren können, welche Aktien sind interessant, WO hat zwar einen Artikel, ist aber Bezahlartikel.
-Heidelberg Materials
-Rüstung siehe 3-4 % Ziel( Renk und Rheinmetal, die Helsing scheint nicht notiert zu sein?, Palantir zur Zielerfassung)
-
Dass ein Krieg wegen massivster Korruption ( war vorher bekannt) im Kriegsland eingestellt wird ist schon interessant.
Jetzt geht den ganzen "NGO s "... das Muffensausen, weil Onkle Soros, Gates ect werden da dann auch nicht mehr so zahlen...wenn die "Zielvereinbarungen" nicht erreicht werden, meine bescheidene Meinung. PS: Was macht eigentlich Ricarda bei der MSK ?
-
Was ist eigentlich mit den seltenen Erden in Kryvvi Rih, die Trump haben will im Gegenzug zur weiteren Geldern?
Und wo sind die" verlorenen" 100 Mrd v Selensky?
-
Ist doch hier auch so
-
Was ich jetzt gefunden habe, sie kann mit ihrem Pass visafrei in RU reisen... inwieweit der Flughafen Rostov am Don wegen Grenznähe offen ist / bleibt ... und wie die Verhältnisse vor Ort sind entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Mal eine Frage, ich schreibe gerade mit einer Ukrainerin, arbeitet jetzt in Polen, gebürtig aus Luhansk, konnte seit 4 J. die Eltern nicht mehr besuchen... Sie sagt es wäre jetzt unmöglich. Sie hat einen Ukrainischen Pass. Ich schätze aber damit kann sie vielleicht nicht über Moskau und Rostov am Don einreisen?
Kann sie zur Russischen Botschaft gehen und einen russischen Pass beantragen?
Sie kann nur via Telegram mit den Eltern telefonieren...alles andere soll gesperrt sein.
Vielleicht weiß ja jemand was. Eltern sind wohl nur bedingt mobil , nicht mehr als 50 KM
-
Bz Bedenken, dann kannst du kaum mehr etwas kaufen.
Bin der Meinung man braucht Waffen, um zur Not sich verteidigen zu können. Hilft natürlich nicht bei Supermacht...
Es macht eh nur Sinn in Trends zu investieren.
Bin auch gegen Social Media, aber Meta und co laufen halt, Das gemeine Volk will es so.
-
Hab das hier mal reingeschrieben. Finde ich etwas merkwürdig... und Moderna ist natürlich gleich + 10 % hochgegangen. Allerdings der chart ist furcherregend, wie bei Biontech SE, Tannenbaum mit etwas grünzeug, dann jahrelange Abwärtsphase.
Zeitpunkt für die nächst " Pandemie" wäre dann wohl nach " Ende "des UA Krieges im Sommer Herbst... damit im Spätherbst ganz plötzlich H5 N1auftaucht. Und Zack im neuen Jahr 2026, da sterben am meisten alte Leute, " bricht" das aus...
Ob man in Moderna rein sollte, keine Ahnung, vielleicht als Zock, bezweifel aber im Moment dass diesmal BT wieder erfolgreich sein wird, politisch wohl kaum gewünscht?
Persönlich halte ich nichts von mRNA. Neubürger werden sich wohl kaum spritzen lassen... sollte es hier wieder authoritär werden, würde ich wohl eher Richtung Osteuropa gehen?
From the news community on Reddit: HHS gives Moderna $590M to 'accelerate' bird flu mRNA vaccine trialsExplore this post and more from the news communitywww.reddit.com -
UNd in Moldau muss die Bevölkerung frieren wegen Selensky, wenn ich das richtig verstanden habe, UA Leitet ja kein Gas mehr weiter
-
Keine Ahnung, ob vorher" angetestet "wurde, aber vom " Vorgehen" würde es Sinn machen, alles schön zu durchmischen. Falls ein Arzt entsprechende Fälle hat, würde er diese Charge melden... und wohl diese Chargen nicht mehr weiter verimpfen.
Die Streuung hat in diesem Fall wohl den Sinn, dass die Ärzte weiter impfen...eine gehäufte Menge an sehr schnell gestorbenen Personen in einem Ort, wäre der absolute Gau für das "Experiement" gewesen.
Gleiches gilt ja für Impfzentren.
ME waren die " Todeschargen" zu stark konzentriert. Ob bewusst, oder einfach weil Qualität schlecht war?
-
Demnächst haben die Deutschen auch kein Geld mehr, dank unser tollen Regierung
-
Letzlich ist das Prizip doch immer überall das gleiche, aufstacheln, "Revolution" anzetteln, alles "anzünden". Und die KOsten den Nato Partnern aufbürden.
-
Ukraine: Baerbock schließt deutsche Friedenstruppen nach Waffenstillstand nicht aus - WELTEin Gedankenspiel für die Zeit nach den Kämpfen in der Ukraine beinhaltet ausländische Friedenstruppen an der einstigen Frontlinie. Außenministerin Annalena…www.welt.de
Mit schwarz grün durchaus nicht unmöglich... und wir wissen ja, in DE ist NICHTS unmöglich!
Nicht umsonst werden mE ja schon Reservisten... angeschrieben
-
Gutes Interview bz UA Krieg... Nicht vergessen RU benutzt inzwischen "wegwerf" Agenten um hier Stimmung zu machen oder eben mehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ME schadet es nicht hier Vorsorge, Nahrung, Propangaskocher ... zu haben.
-
In DE ist ALLES möglich, wir haben es 1933 ... und bei Covid gesehen...
Ich frage mich nur, was ist, wenn Ratingagenturen uns abstufen... und hier weiter die stärker pigmentierten Sofortrenterzahlen explodieren...
Wird sicher Auswirkungen auf den Wert v Immos haben...
Krall sagt jaDE wäre in 2 J platt, halte ich fürzu schnell, kann 4 oder 8 J durchaus ein weiter hin siechen geben, wobei vieles sehr plötzlich zusammen brechen wird, Gesundheitsleistungen, Mobilität bei kaputt gespartem Straßen... Netz, Sicherheit., Nahrung vielleicht auch... Bildung ist ja schon hinüber...
-
Inzwischen wohl seit 2014, zumindest US Truppen, " Berater"...
-
wo liegen eingentlich die"Besitztümer " v Blackrock, Gates, Sorros, also die Ackerflächen überwiegend?