Posts by sebastian69

    Bz. Chinas No Covid Strategie, denke ich geht es da, und wohl auch weltweit, überwiegend darum, zu sehen, ab wann begehren die Menschen auf... und selbst die folgsamen Chinesen begehren irgendwann auf.

    Im Altersheim ist Corona, alle gespritzt, alle sympthomlos. Trotzdem ist der Kontakt verboten.


    Vergleich dazu China, wo die Kleinkinder von der Familie isoliert werden... wegen No Covid. Oder um der Welt zu zeigen wie gefährlich es wäre?

    Und die glauben tatsächlich wir wären nicht in den Krieg involviert, wenn wir Raketen, Helme, Treibstoff ect liefern.

    Wir sind Kriegspartei ab der ersten Lieferung. Und deshalb können wir froh sein dass RU uns noch Rohstoffe liefert.

    Biden will es doch auch, sonst würden die nicht so viel Waffen schicken. Ist doch eine ideale Situation, Russland und DE / EU wirtschaftlich zu schädigen.

    Mag jetzt hart klingen: Ohne den Schauspieler Sel... wäre der Krieg wohl längst vorbei. Für die Bürger würde sich wohl nicht so viel ändern.

    Aber Da alle kräftig hochrüsten...


    Biden kann dann noch sein GMO an uns los werden, denn es wird bestimmt ausnahmesweise das GMO Verbot gelockert...lecker.

    Der Krieg läuft so lange, wie es Waffen Nachschub für die UA gibt. Wenn dieser gestört wird, ist es wohl bald vorbei.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Russen diesen nachschub bereits zum versiegen gebracht haben und die groß angekündigten Lieferungen in den Medien nur heiße Luft wie auch das Geschwafel der Politik ist.

    naja, wenn plötzlich paar Mio mehr User da sind, und jede Menge Traffic, Videoschalte live auf Schleuserboot, ...

    Gerade mal 6200-8600 statt 16K


    PS: Das schlimme ist, dass jetzt natürlich auch ein gewisses Klientel an der Grenze und in Berlin... ist, Menschenhändler.

    Keine Ahnung wie man da gegen an gehen kann. IN DE laufen ja selbst nachgewiesene Kinderschänder frei rum, siehe Stadtpark HH...

    Die Nationalisten in UA sind genauso durchgeknallt, siehe Holzrussen...

    Und mit FFF Demos kommt man da nicht weit. Ein guter Kompromiss von außen verhandelt, Teilung von UA... kein Nato Beitritt.

    Es muss zwingend für Russland als Botschaft rüberkommen, die Nato hat verstanden, der Osten ist TABU !

    Kennst Du das nicht , Fußgängerzone, da ist das Covid Virus besonders gefährlich. ( Ohne Scheiss :D )

    Jetzt verstehe ich warum manche nahezu permanent mit Maske draußen laufen.

    Zwangsimpfungen vielleicht nicht. Aber wenn die Pflicht beschlossen wird, gibt esmöglicherweise andere Zwänge. Die Deutschen sind überwiegend halt zwanghaft, deshalb wird für alles eine Verordnung / Gesetzt gemacht, und dieses dann durchgesetzt. Weil Gesetz.

    Es gibt ein Buch, Titel lautet glaube ich: " Alles ist möglich". Handelt über das 3. Reich.

    Bloss weil jetzt UA Krieg Thema ist, heisst das nicht, dass es im Herbst nicht wieder ein anderes Thema gibt.

    Gerade gefunden:Covid Impfnebenwirkungen deutlich höher als gedacht. Verboten. Was das heisst, kann sich jeder selber ausrechnen. Es wird solange weiter zwangsgeimpft bis das Volk sich das nicht mehr gefallen lässt.

    Nach Aussagen zu Impfnebenwirkungen: Vorstand der BKK-ProVita ist fristlos gekündigt - WELT
    Nach eigenen Angaben wurde der Vorstand der BKK ProVita Andreas Schöfbeck im Anschluss an eine Sitzung des Verwaltungsrats fristlos gekündigt. Das Gespräch mit…
    www.welt.de

    Mein Vorschlag : Im Bannmeilen Abstand Kranzniederlegungen und Grablichter, dort dann Trauerfeiern.

    Und am besten einen 40 t mit Schuhen vor dem Haus abkippen