kannst ja ein Partner Forum für die neuen Goldjungen machen.
Beiträge von sebastian69
-
-
Wahrscheinlich erwartest du zuviel. Die Zeiten, wo du bei einer online Börse massig angeschrieben wirst, sind zumindest bei den kostenlosen im Osteuropa Raum wohl vorbei. Viele, die nach DE oder so wollen können jetzt visafrei rüber. Viele arbeiten bereits in Polen. Also den deutschen Man braucht es da nicht mehr so sehr. Davon abgesehen hat sich durch AM s Politik unser Wohlstand verringert, ebenso wie die innere Sicherheit hier. Das kriegen die da drpben auch mit. Schreib mal mit denen aus Polen...
Nur ein Bruchteil der suchenden Frauen will wirklich unbedingt weg. Heimat ist Heimat.
Und man sollte nicht denken, dass wir so viel mehr Geld haben als die, besonders wenn man das Vermögen / Immobilien hinzuzieht.Die wenigsten der suchenden Männer sind wirklich " vermögend".
-
Weil sie kostenlos ist. "Partnerseite" Russiandating ist noch schlechter, da werden die scammer nicht rausgenommen...
Ja die Frauen sind schon merkwürdig, nach 160 Nachrichten, plötzlich melden sie sich nicht mehr...
Und wie wir jetzt an so einigen Beispielen gesehen haben, sind die Frauen auch alles andere als harmlos, nicht berechnend...selbst die, die normal aussehen... -
Eine Frau, die etwas verklemmt ist, wird es auch bleiben. Klar kann ein Partner in einer Beziehung von der Erfahrung des anderen profitieren.
Aber die Einstellung zur Sexualität ändert sich nicht großartig. Auch hier gibt es genug Frauen, die bewusst sich körperlich gehen lassen, weil sie keinen Verkehr mehr wollen. Sei es aus Angst schwanger zu werden, sei es aus anderen Gründen, kein Spass am Sex...... ( Sagt meine Mutter)Für mich ist es sowieso ein Rätsel warum Zander in UA sucht und nach UA will.
Er ist doch z Zt hier gebunden. Sie ist dort gebunden und will auch nicht nach DE. Kann also nicht klappen.
Solche Dinge fragt man gleich am Anfang. Eben weil viele ganz naiv ihr profil freischalten... -
sorry, wusste nicht dass sie 1,80 groß ist, dann passt das ja auch.
-
Die übergewichtigen Frauen kriegt man hier auch in DE.
-
Sillis fallen anders...hier wäre solche Sendung unmöglich, zu groß die Emporung der Genderidioten und selbsternannten Herrscher der Tugend und Wahrheit und ...
-
Es geht wie immer ums Geld. Oder etwa nicht? Und was ist dann arm? Wichtig ist doch dass jemand ehrlich arbeitet, eine gute Kinderstube hat...
PS: Ich wusste garnicht, dass die Bewohner v " Neurussland" , sprich Lungansk, Donetzk... einfach nach Charkow reisen können um einen ukrainischen Pass zu beantragen. Ich dachte immer da gäbe es viele Probleme... auch dass die Schulabschlüsse ect international nicht anerkannt werden da die ganze Republik nur von Russland akzeptiert wird. Mich würde nicht wundern wenn eher ein gefäschtes Syrisches Zeugnis anerkannt wird als ein echtes Zeugnis aus " Neurussland"
-
Was fehlt, das ach so "reiche" Deutschland ist doch ein armes Euro Land mit dem niedrigsten Medianvermögen in der Eurozone.
Insofern ist der Unterschied zwischen DE und UA deutlich geringer.
-
Du weißt doch von den TV Shows mit Walter ect. wie " seriös" Droben ist.
Die anderen genanten PV sind keine PV sondern Abzock Vereine.
Es gab hier schon einen Thread zu PV...
Grundsätzlich Fadting ist seriös, wenig Scam, Russiandating weniger seriös, mehr scam der nicht gelöscht wird.
Wenn eine Frau nach Geld fragt, oder erstes Treffen bei dir will, und dafür Geld will NIE zahlen.Max Flugticket buchen....Nie bevor es erst wird, also du sehr sicher bist, das sie es ernst meint, über deine Finanzen reden, oder auf dicke Hose machen, zum shopping einladen teure Restaurants...
Mach auf normal Verdiener...und wenn du sie prüfen willst, sag ihr wenn ihr euch gut versteht... ob sie auc mit weniger Geld zurecht kommt.
Die meisten osteuropäer sind mehr Heimatverbunden als wir denken. Die wollen nicht alle das Land verlassen
Die meisten Osteuropäer sind mehr Heimatverbunden als wir denken. Viele wollen dann doch nicht das Land verlassen.
oder mach mal kurzfristig auf H4... dann weißt du, ob sie es ernst meint.
Keine Teuren Geschenke, Iphone ... ! Liebe ist nicht käuflich. -
Wie wäre es mit einer philipina, sind nicht so widerspenstig wie die Osteuropäer oder die Deutschen.
Aber eben total anders von der Mentalität. -
das wird nichts, wenn Zander da keine Geduld, kein Einfühlungsvermögen ect hat. So was geht man spielerisch an. Ich glaube Zander verwechslet die normalen Frauen mit den Profis.
-
schade, leider zu jung, 18 Jahre Altersunterschied ist zu viel...mMn.
Sie sollte klar schreiben im Profil was sie von einem man erwartet...
ein guter Text ist ein guter Einstieg... -
Irgendwie weiß ich nicht, was der Quatsch soll. Zander ist an DE gebunden, längerfristig, denk ich mal, also nicht nur 1-2 Jahre.
Sie ist an UA gebunden, und will ja auch nicht nach DE. Zander will nicht komplett mit seiner Mutter übersiedeln nach UA.
Obwohl dort die Pflege beider Eltern sehr günstig zu finanzieren wäre.
Und alle vier Wochen hinfliege.... kostet auch richtg Geld, den Urlaub muß man ja auch kriegen...
Fernbeziehungen sind sch... und gehen oft schief. -
meinte die " Zugewinn Gemeinschaft"
-
Ich würde denken, sie will ein Kind, unbedingt. Weil Frauen , zumindest die echten, so gepolt sind.
Aberdieses ständige hin und herreisen, ich würde nach einenhalben Jahr mit wasserdichtem Ehevertrag heiraten. ( sofern mir mein Bauchgefühl recht gibt, leider besitzen viele Meschen keines...) -
wer solche Frauen hat, kann sein Geld auch zum heizen verwenden.
Fragt der neue Page des Hotels die reisende Muslima: Darf ich ihnen die Burka abnehmen
-
ne, der man ist derjendige, der das Geld ranschaffen soll
Wie gesagt, mach mal die Prüfung auf s Exempel, sag ihr, ihr müsstet ab jetzt deutlich sparen... du hättest deinen Job verloren, und das Geld vom Haus würde der Staat einkassieren ( CDU will glaube ich an die Haftung der kInder bei Pflegebedürftigkeit der Eltern, sprich diese herabsetzten, ergo Vermögen wird einkassiert) -
Das ist aber eher ungewöhnlich, dass eine Frau zuerst den man besucht... anderseits, wenn man sich schon gut über skype kennt...
Freut mich aber für dich Rumbo. -
das schlimme ist heute, dass sich in ALLEN Portalen nicht nur Frauen tummeln, die vielleicht nicht wissen , was sie wollen... nein auch jede Menge Professionelle, oder Scam( Männer die als Frauen agieren) oder Abzockerin oder.... Frauen, die nur einen Urlaub finanziert haben wollen...
Ich glaube früher war es in der Hinsicht einfacher ? Gilt sicher auch für Männer ebenso.Im Zweifelsfall geht es nur um die männlichen "Ressourcen".