Beiträge von sebastian69

    Hallo,


    wer mal wieder etwas zum lachen haben möchte, RTL2 sendet Mo 21.15 Traumfrau aus dem Osten mit Frau Droben, ist denke ich Skript Reality.


    Gruß



    PS: Bez. Hartz, die wenigsten haben sich das ausgesucht!!! Es ist bezeichnend, wenn das schon zum Schimpfwort verkommt.

    Mein Eindruck ist ähnlich, die deutschen Frauen genügen überwiegend sich selbst. Bei russischen/ ukrainischen Frauen ist der Wunsch nach Familie, Vater für das eventuell vorhandene Kind wichtig.
    Ich habe die Frauen eher als Stolz erlebt, dass sie es nicht wollen, dass der Mann den Gönner raushängt.

    Es ist immer die Frage, was will man erreichen mit so einer Sendung?
    Ich glaube, dass nach wie vor viele glauben, dass wäre ziemlich echt, weil Spiegel TV ja teilweise auch gute Sachen macht. Klar bei dem Trash am Nachmittag... da ist es vielen klar, dass das nicht echt ist.


    Und selbst bei einer nicht Skript Reality Sendung, gibt es ja ein indirektes Drehbuch, eine These...



    Konsumieren ist einfacher als Meinungsbildung.


    Ne, ich glaube nicht, dass so etwas ohne SR funktioniert. Selbst wenn man ein Paar nehmen würde, was sich so kennengelernt hätte, und um das Paar herum die Sendung gestalten würde, also nacherzählen würde... mit Interviews...

    Meiner Meinung nach, wird jede Frau, die echtes Interesse hat, einen Skype Kontakt aufrecht halten wollen. Kommen plötzlich Ausreden, keine Zeit...hat man sie nicht mehr allein...:(
    Ich glaube aber auch, dass man die früheren Zeiten ( Siggis) und heute nicht vergleichen kann. Heute ist es ungleich schwerer Beziehungen aufzubauen, viele scheinen auch nicht mehr beziehungsfähig zu sein, sondern verlieben sich nur noch, wenn der Rausch vorbei ist, ist es zu Ende. Denn dann fängt die Beziehungsarbeit an...

    Dass man mit Skript Reailty gutes Geld verdienen kann, ist klar, sind doch die Produktionskosten denkbar niedrig.
    Warum eine Sendung dann aber nicht entsprechend gekennzeichnet sein muß, ist fragwürdig. Ebenso, dass manches im ÖR auch Meiner Meinung nach Skript Reality ist, WDR und Trödelking, oder diese Haushaltssendung a' la Peter Zwegat.
    Und warum muß für solchen Blödsinn noch eine Abgabe zwangsweise eingetrieben werden.
    Was ich aber nicht versteh, die Realität ist doch oft interessant genug, warum dann noch mit Drehbuch verunstalten; kommt mir vor, wie manche Frau, die es mit den Schönheits -OP's übertrieben hat.


    Wirklich interessant wird es aber, wenn Leute sich nicht an Abmachungen halten und im TV dann live etwas sagen, was man nicht sagen darf.

    Ich bin der Meinung, dass solche Sendungen Skript Reality TV sind, also mit Drehbuch.
    Keine Partneragentur wird nicht wenigstens grob die Wünsche der zahlenden Kunden berücksichtigen, und auch vorab schon mal aussagekräftige Bilder den Kunden zur Ansicht geben.



    Und insofern ist es halt einfach nur schlecht.

    Hallo,


    also zur Psychologie, das war eher ein verbindendes Element, was uns beide interessiert hat.
    Ich denke nicht, dass es Sinn macht, um sie zu kämpfen, nicht alle Frauen wollen das, selbst wenn es die große Liebe war ( hab ich früher erlebt).
    Wenn sie mich kontaktieren würde, könnte man vielleicht erstmal darüber sachlich reden.
    Aber da sie nicht auf meine Mail geantwortet hat, vielleicht weil sie keine Vorwürfe hören wollte, oder weil es schlicht und ergreifend durch die Affäre klar ist, denke ich, es sollte wohl nicht sein.
    Jedenfalls hab ich sie nicht beschimpft, nur gesagt, dass wer andere betrügt, sich selbst betrügt, und ob sie mit den Männern spielt. Solche Fragen muß man wohl stellen dürfen!
    Ich denke nicht, dass ich so "weichgespült" bin, bestätigt auch eine frühere Freundin. Wenn ich ihr jetzt hinterher renne, zeige ich ja, dass ich abhängig bin von ihr, dass sie so etwas machen kann... keinen Stolz habe.


    Ne, ich denke sie wird schon früh genug merken, was sie an mir gehabt hat. Aber ich bezweifle, dass sie da irgendwelche Schritte unternimmt, der Stolz.


    Ich wüßte nicht, ob ich jemanden achten kann, der mir, ohne dass ich ihn um Vergebung gebeten habe, bei sowas hinterher läuft.


    Und mit Heiraten ist das nicht so einfach, ich hab ja noch nicht mal ihren Sohn 8 J. kennengelernt, wir haben 2 verlängerte Wochenenden miteinander verbracht.
    Ich hab schon klar gemacht, dass ich es ernst meinte!
    Wenn sie denkt, bloss weil ich nicht gleich ihr einen Antrag mache ohne Kind und Eltern zu kennen, dann ist das problematisch. Klingt für mich so ähnlich, wie die Männer die schon beim Chat von Heiraten sprechen...
    Ich hab klar gesagt, wir lernen uns erstmal richtig kennen, du besuchst mich mal in Hamburg...Abgesehen davon, dass sie Deutsch/ Englisch und ich Russisch lernen muß, und sie an ihrer Arbeit hängt.

    Hallo,
    ich denke nicht, dass ich zu lange gewartet hab, vor gut einem Monat schrieb sie noch "I am confident that our meeting with you for life. Sometimes I meet bad people. But with you I'm glad to meet. I am glad your mind and your soul. "
    Klingt nicht nach, ich will nicht... allerdings hab ich ihr auch klar gemacht, dass es im Moment nicht ums Heiraten geht, wie denn auch, nach nach nichtmal 5 Monaten und 2 Besuchen meinerseits.
    Ne, ich denke sie ist schwach geworden, und da sie jemand ist ( Einzelkind) der am liebsten alles haben möchte, hat sie halt gedacht Sebastian halte ich mir noch warm, vielleicht war sie auch unentschlossen, und dache, mit einer Affäre ? würde sie sich klar werden, wer passt. ( die entsprechende Aussage "Sometimes it happens. relations that go against the rules.
    It's not bad. It is necessary to allow life to pass through you and take you over the life around you." stammt vom 4.7.2011 , was auch immer das konkret heißen soll, wurde leider nie klar gesagt.)


    Nachträglich hätte ich in der Zwischenzeit, also ca 15. 6. bis Ende Juli vielleicht sehr viel deutlicher nachfragen sollen, ob sie ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist, bzw. jem. anderen hat. Das mag natürlich nicht jede Dame hören, niemand lässt sich gern ertappen... und die wenigsten haben dann den Mut, noch wenigstens eine Aussprache stattfinden zu lassen.
    Ich hatte ihr noch ne Mail nach dem Chat, wo ich sie ertappt habe, geschrieben, worauf sie aber nicht reagiert hat.


    Jeder weiß ja auch, wenn in solchem Stadium schon einer es nötig hat, den anderen zu betrügen, so hat es zusammen keinen Zweck.
    Aber viele Menschen belügen sich selbst und merken es nicht.


    Ich denke halt nur, jeder der sich auf eine solche Beziehung einlässt, sollte sich vorher überlegen, ob er mit solchen Sachen klarkommt...
    Ich hab sie anscheinend falsch eingeschätzt diesbezüglich.

    Du hast sicher recht Siggi, das Selbstbild ist bei so einigen Menschen problematisch, nicht nur bei Magersüchtigen und Verbrechern...
    Für mich wirkt allerdings nachträglich manches eher schizofren, dem einen Mann Honig um den Bart schmieren, und ein paar Stunden später die Affäre treffen.
    Auch gehe ich davon aus, dass bei solchen Personen noch so manches massiv beschönigt oder schlicht "Leichen" im Keller liegen.
    Schade für Kinder dieser Personen.


    Gruß

    Sie hatte Anfang Juli etwas geschrieben, was sie aber nie näher spezifiziert hat.
    I will not take money from you, until I'm sure. that we will stay together.
    Sometimes it happens. relations that go against the rules.
    It's not bad. It is necessary to allow life to pass through you and take you over the life around you.
    Ich hatte ihr schon meine Einstellung bez. Treue beim ersten Treffen klar gesagt, und sie sagte mir am Anfang sie wäre schnell eifersüchtig.
    Aber jede Menge Dreck vor der Tür. Kopfschüttel.
    Wie man sich täuschen kann :(

    Die Dame hab ich bei Fdating kennengelert, eine seriöse Seite! Auch war der Anfang sehr euphorisch, schon über Skype kam sehr viel rüber.Nein, die Frau war schon serös! Sie wollte nie Geld!
    Was mich halt stört, ist, warum fährt jemand zweigleisig, ist doch nur dann sinnvoll, wenn man ganz am Anfang ist, vor einem Treffen, spätestens nach einem Treffen sollte man ja wissen, will ich Freundschaft, oder Beziehung, und Beziehung heisst Treue.
    Dass der neue nicht von Dauer sein wird, ist klar, wenn er seriös wäre, wüßte er jetzt, woran er ist.


    Ob es Absicht war, dass sie das Fenster offen gelassen hat, glaube ich eher nicht. Sie konnte nicht davon ausgehen, dass ich mein Skype länger offen lasse.
    Keine Ahnung, wann sie mir sonst etwas gesagt hätte.
    Ich hab ja schon vorher kritisch nachgefragt, ob es einen speziellen Grund gäbe, warum sie eine Weile nicht via Internet kommunizieren will.

    Hallo Zusammen,


    leider endet nicht jede Beziehung so wie man es vielleicht gern hätte.
    In meinem Fall, nach dem Kennenlernen, chats, skypen, und zwei Besuchen meinerseits, wurde die "Kommunikation"plötzlich deutlich verringert, aberfür mich noch plausibel, da sie schrieb sinngemäß, ich solle mich nicht sorgen, allles ist gut...auch wenn wir eine Weile weniger Kommunizieren.
    Leider wurde die Kommunikation eher einseitiger, wenn sie denn da war, sprich eine Wo nix, dann wieder bißchen Mailcontakt, Besuche meinerseits passten nicht, dann wieder nur Telefonkontakt meinerseits,
    dann in den letzten mails keine große Veränderung, ich wurde weiter mit Spitznahmen benannt, sie hat positiv über mich geschrieben, und wollte mich besuchen kommen.Aber sie behauptete so viel zu tun zuhaben und deshalb in den nächsten zwei Wochen wäre es schlecht mit Mail und Skype.Hab dann gesagt "we must find a solution for communication."
    Und dann via Skype scheinbar ales ok, Kußhand zum Abschied, aber dann lässt sie das Fenster offen und ich sehe einen anderen Mann....
    Als ich sie dann gefragt habe, sagte sie zunächst, im chat, sie wäre aus der Dusche gekommen, als sie merkte, dass ich sie durchschaut habe , sie könne mich nicht lieben, sie hätte es versucht, aber wäre gescheitert ( failed).


    Was mic so irritiert, warum das doppelte Spiel, ich hab sie immer wieder gefragt, ob alles ok ist, und die Problematik des sich Verlierens durch mangelden Kontakt mehrfach angesprochen.
    Warum sagt man dann nicht, Du ich empfinde nicht genug, wir können nur Freunde sein...
    KLar, nachher ist man immer schlauer, klar war ich mir auch nicht 100% sicher, nach zwei Besuchen... das reicht nur für einen groben Eindruck.
    Und ich verhalte mich in fremder Umgebung anders als im eigenen Land.
    Sicher gibt es auch Kommunikationsprobleme, weil nicht alles so verstanden wird, wie es verstanden werden soll. Aber dann muß man so kommunizieren, dass es der andere mit seinen Englischkentnissen versteht.Möglicherweise ist sie auch ein Charaktertyp, der sich garnicht binden kann oder will, Veränderung um der Veränderung willen, Bindungsangst.


    Falls jemanden das interessiert:http://www.stangl-taller.at/AR…TER/EMOTION/Riemann.shtml


    Was ich hiermit sagen will, man soll sich die Problematik,dass es relativ einfach ist, bei Beziehungen über weite Entfernungen mehrgleisig zu fahren, vor Augen führen.
    Keiner soll denken, die Frauen dort sind einfacher.


    Ich persönlich finde es zu anstrengend, mehrgleisig zu fahren, abgesehen davon bin ich der Meinung, wer andere betrügt, betrügt sich selber.
    Grüße

    Hallo zusammen,
    meine Freundin sucht für Ihren Sohn, 8 Jahre, Software oder Bücher zum Englisch lernen.
    Leider ist dort, wo der Sohn aufwächst kein DSL . Deshalb funktioniert auch nicht Busuu.com Und In der Schule dort wird anscheinend wenig Wert auf Englisch gelegt .
    Und CD s von hier aus Deutschland machen wohl keinen Sinn.

    Ich seh das ähnlich, wenn eine Frau nicht skypen will, wird es schwierig.Meiner Meinung nach ist skypen mit video ab und an beim kennenlernen zwingend notwendig.
    Auch wenn manche Menschen auch sehr schöne mails schreiben können, wo auch so manches rüberkommt.
    Und bezüglich einladen, Natalia schien es am Anfang peinlich, dass ich sie zum Essen einladen wollte, wörtlich sagte sie, wir könnten auch zu Mc d. Da habe ich dann aber gesagt, das ist ein besonderers Ereignis,
    und Du bist mir das Wert... Ansonsten hat sie z.B. die Metro bezahlt bzw. den Bus, und mich auch zum Ballet eingeladen.
    Ich habe Natalia auch relativ bald gesagt, dass ich keiner bin, der viele Kontakte parallel macht, ist mir zu anstrengend. Da verlass ich mich lieber auf mein Bauchgefühl.
    Es gibt Frauen, die noch wissen was Demut ect bedeutet, und auch welche, die immer nur Ansprüche stellen, obwohl sie bei den Eltern wohnen...

    Ich hab da noch eine vielleicht blöde Frage, meine Freundin hat jetzt ein Business- Visum beantragt, über die Fa., gibt es da Probleme, wenn sie statt nach Köln ( Fa. Sitz) nach Hamburg fliegt, oder garantiert die Fa nur den Maximalaufenthalt für die ABH. Ich habe das so verstanden, dass sie das komplett über die Fa. laufen lassen wollte, wobei ich nicht weiß, wie großzügig die Fa. ist...
    Ich weiß nun auch nicht, ob wenn die Fa nur Visum stellt, Natalia bei mir wohnen kann?


    Danke

    Sehr gute Leute/ Handwerker haben überall gute Chancen, das ist mir schon klar.
    Aber ich weiß nicht, ob ich genug Power ( eigene Belastbarkeit) habe, um all das durch zustehen. Klar wird die deutsche Arbeit im Zweifelsfall gern gesehen. Auch wenn viele deutsche Handwerker eher mittelmäßig arbeiten, und von Service/ Geschmack, wenig Ahnung haben.
    Und ich glaube, dafür müßte ich hier schon etwas ähnliches gemacht haben.
    Denn so halb kann man ja nicht starten, und die Beziehungen zu den Leuten, die sich gute Sachen leisten können und wollen, muß man ja auch erst aufbauen.


    Mein Traum war es ja immer Wohnungen/ Häuser zu veredeln, und dann mit Gewinn zu verkaufen, aber bei dem Immobilienmarkt und der Finanzkrise ist das wahrscheinlich keine gute Idee.
    Denn Geschmack und Ideen hab ich jede Menge, abgesehen davon ist es ja eine dankbare Arbeit.

    Ja skype ist schon eine echte Revolution, und ein Muß vor einem kennenlernen!
    Natalia war schon mal in Köln, 4 Tage für die Fa. und es hat ihr gefallen. Und ich denke, Hamburg kann da durchaus mithalten :)
    Und was in einem der Reiseführer über Kiew steht, als Überschrift "Kulturschock Ukraine" ist daneben, finde ich, eher reißerisch hab ich zu Natalia gesagt.
    Es ist eine andere Welt, klar, aber die Menschen habe ich als sehr normal und bodenständig erlebt, das durchreichen von Geld in den Uralt Bussen, war schon interessant.
    Wie die fit werden wollen für die EM, weiß ich aber nicht. Die müssen ja zigtausend Schilder... in Englisch für die Touris machen...

    Die Preise lassen sich in De nicht mal bei gemeinützigen Werkstätten erzielen sag ich jetzt mal so, allein der Lack kostet ja schon so einiges. So etwas geht nur bei Massenproduktion, s. Ikea...
    Oder es ist billig Material verwendet worden.
    Bei Wasserhähnen gibt es ja auch mindestens 3 verschiedene Qualitäten, die Topmarken, die billigen, und die billigst Produktionen, die u.a. nach Afrika gehen, und ich glaube auch nach UA :)
    Bin nicht selbständig in De, deshalb denke ich auch nicht an eine Selbständigkeit als Tischler in Ua, ein entsprechender Maschinenpark kostet ja auch so einiges, selbst gebraucht.


    Natalia und ich haben uns übrigens über fdating kennengelernt, ist nicht kommerziell, und gut kontrolliert im Gegensatz zu anderen Seiten.