Beiträge von sebastian69

    Verstandesentscheidungen kann man nur durch das Wecken von Gefühlen beeinflussen, so meine Erfahrung.
    Und das ist schlecht möglich, wenn jemand abblockt. Oder kann mir jemand anhand der Mobilnr und der Straße ihre genaue Adresse sagen, dass ich ihr schöne Briefe/ Pakete schicken kann?
    Weiß ja nicht, wie sicher in Moskau die Briefkästen sind...

    Zitat mjatyj eljemjent: Das hat mit vergeben nischt zu tun. Du hast einfach nen Fehler gemacht. Wenns mit nem Flug nicht klappt schreibt man nicht lange was wieso u. weswegen. Man schreibt das man sich in den naechsten Zug setzt u. gut. Dann stellen sich solche Fragen der Dame erst garnicht.


    Das wäre garnicht gegangen, leider. Sie hat dann ja sofort abgeblockt. Abgesehen davon hätte ich erstmal umbuchen müssen, und dann 20 Stunden Zugfahrt.
    Ich habe keinen Nachnamen, nur die Straße und eine Handynummer. Warum soll ich immer Schuld haben?

    Welche Partner Vermittlung war denn da am Werk. So viel Friede , Freude , Eierkuchen, da muß ich auch mitmachen :patsch:
    Was das wohl kostet? Die Reportage präsentiert die Frauen wie Ware," sieht ja noch viel besser aus"...
    Auch wenn die Männer ja besser waren als in anderen Sendungen...aber wer sich die Namen nicht merken kann, peinlich.

    Ich bin ja Tischler und habe ein Holzspiel, in 3 Farben gebeizt, jeweils 2 vierkant Hölzer in 3 Dimensionen ineinander gesteckt, gebaut.Schöne Skulptur und ein schönes Spiel. Hätte genau ihren Geschmack getroffen, jedenfalls nach dem, was sie zu meinen selbstgebbauten Möbeln sagte.

    Zitat EVA: Jetzt schnalle ich das erst. Du bist beleidigt, weil selbst eine Frau mit derart ungünstigen Präferenzen dich nicht haben wollte! Und die Frauen in deinem Alter (40+) findest du obendrein noch abstoßend...



    Also, das ist etwas billig, ich habe mir wirklich alle Mühe gegeben und sogar etwas selbstgebasteltes, was ihr garantiert gefallen hätte als Geschenk mitgenommen. Ich bin nicht beleidigt, ich bin eher traurig, weil man so nie weiß, wie es gewesen wäre. Es gibt sehr wohl Frauen über 40, die ich toll finde, ( eine große Liebe ist fast 42, nur leider will sie nicht mehr). Also hochnäsig, arrogant ect, das bin ich nicht.Und ich kann auch vergeben.
    Also nicht immer gleich jeden hier in die Schublade siehe Vox Doku Männer schieben.

    Ich meine Anastasia und co, da habe ich gelernt, das es für mich wenig Sinn macht, dort es zu versuchen. Ich bleibe bei Fdating angemeldet, werde mich aber lieber in der Nähe umschauen.
    Auch wenn ich ja hier z. B. bei Finya wirklich schlimmes lese, Zitat" als Kind habe ich gedacht, Geld ist das Wichtigste, heute weiß ich, Geld ist das Wichtigste." Wenn das wenigstens ironisch gemeint wäre; für mich echt peinlich.Bei manchen Frauen kann man nur davonlaufen...;)

    Tja, gegen Aberglauben und Leichtgläubigkeit ( MLM, bei einer früheren Freundin ) da ist kein Kraut gegen gewachsen. Wer alles aufs Schicksal schiebt. der muß ja dann auch nicht an sich, der Beziehung ... arbeiten.
    Das Gegenteil ( ich kann alles ) ist ja auch nicht gut, weil nicht realistisch.
    Dafür habe ich fast den Eindruck, die schöne Russin vom Reisebüro flirtet mit mir" wir sehen uns ja fast täglich" als ich heute wegen der Stornierung nachgefragt habe.Weiß aber nicht, ob sie in festen Händen ist.

    Ich sie ja teilweise auch verstehen, weiß aber auch nicht, ob ich ihr etwas in der Art nochmal schreiben soll, dass sie sich nochmal melden kann...und ob das eine gute Voraussetzung für ein Treffen später ist.
    Hier mal ein Teil des Briefes:
    "I cannot promise anything to you right now, it will be dishonest. That as I thought should will turn out, postponed for uncertain time. And, probably, that you could not arrive because of volcano eruption is a sign to me that I have paid attention to that nearby.


    I hope, you will understand me though me sadly to speak it."
    Und ums Geld ging es bei ihr weniger, sie sagte, sie wünsche sich eher eine Welt ohne Geld, denn die wichtigen Sachen kann man nicht mit Geld kaufen ( sinngemäß)
    Das fand ich unter anderem so schön!


    Und bezüglich Bezahl- Datingseiten weiß ich dank dieses Forums ja Bescheid, der andere Kontakt in die UA hat sich erübrigt, als ich geschrieben habe, dass es hier mit der Krise noch lange nicht vorbei ist ( zuerst Bankenpleiten, dann die Firmenpleiten, jetzt die Staatspleiten...)Da weiß ich ja, woran ich bin.

    Also hier wird einem ja das Wort im Munde umgedreht, Sie will nicht, sie sieht das als Schicksal und sagt sie schenkt jemandem bei sich lieber ihre Aufmerksamkeit wegen ihrer Situation ( sie muß den Großvater pflegen...) Sie sagt es täte ihr leid, ich ich sage, ich fühle mich verletzt...
    Aber selbst meine Reisebüro Frau ( Russin)war sehr irritiert, über ihr Verhalten.
    Ich habe mich schon fair verhalten, habe sie rechtzeitig über den gecancelten Flug informiert.
    Und bezüglich Moskau kann ich nur sagen, mir ist jetzt nicht nach Besichtigung einer Stadt zumute, wenn ich da negatives mit verbinde.
    Das heisst ja nicht, dass ich nur wegen einer Frau dorthin gefahren wäre.Aber ich reise nicht gern allein.
    Also, sofern nicht die Traumfrau aus Ru oder UA mich in nächster Zeit kontaktiert, und mich überzeugt, werde ich mich lieber hier in Hamburg umschauen.
    Das zum Thema Datingseiten Ru, UA.
    Und was ist falsch daran, einige Frauen freundschaftlich erstmal kenne zu lernen, und dann die Entscheidung zu treffen.( Ohne das was läuft)

    Hallo,
    1. die besagte Frau habe ich bei fdating gefunden, bzw. sie hat mich gefunden. 2. Bloß weil sie jung ist, rennen ihr nicht unbedingt die Männer hinterher, wenn sie keine Arbeit hat und ne kleine Tochter, und optisch eher durchschnittlich aussieht, manchmal auch ziemlich unvorteilhaft gekleidet ( Meiner Meinung nach).
    3.Wenn sie mich sogar vom Flughafen abholen wollte,sagt das doch einiges.4. Anderseits wenn sie nicht mal mehr ein paar Stunden jetzt für mich erübrigen will, sagt das alles. Nur warum sagt sie nicht vorher was Sache ist, bei den Hotelpreisen...Bei den Halbwertszeiten von Beziehungen bin ich gespannt, ob sie nicht im halben Jahr wieder solo ist...
    Was ich so scheiße finde, dem anderen vorzugauckeln, er hätte eine Chance.Es geht doch nur noch um" are U hot or not", Eindruck schinden, wer nicht selbstverliebt sich dem anderen präsentiert, wird nicht wahrgenommen, oder nur von den Frauen 40+.Wenn ich mehrere Frauen kennenlerne, versuche ich alle, die mir zusagen zu treffen, sonst kann ich ja keine richtige Entscheidung treffen; manchmal lässt man sich ja auch von einer Frau blenden.
    Ne. von Fernbeiehungen habe ich erstmal die Nase voll. Hab auch den Trip jetzt gecancelt, selbst wenn ich Geld dabei verbrenne, was soll ich in Moskau alleine, etwa in die Vorstädte fahren und Frauen kennenlernen...

    Hallo,
    wollte nochmal meine Erfahrungen zum Besten geben. Eigentlich wollte ich vom 16.-20.4. eine junge Russin, sie ist Mutter einer kleinen Tochter, in Moskau besuchen, hat wegen Flugverbot nicht geklappt und jetzt will sie nicht mehr, kein anderes Treffen, obwohl sie mich ja garnicht kennt; wie man sich täuschen kann, und ich habe wie ein Löwe gekämpft. Aber schäbig und unfair finde ich das ja schon, dem anderen null Chance zu geben, nach 2 Monaten mailen.
    Es sind ja nicht so sehr die Kosten, sondern eher diese Art, jemandem keine Chance zu geben. Das ist ja heute gang und gäbe, immer mehrgleisig fahren, und wenn es nicht so läuft, gleich den nächsten angeln.
    Die weiß ja nicht, wen sie da verliert, und wenn ihr neuer im halben Jahr jemand neues wieder hat, mal sehen wie dann darüber denkt.( die russichen Männer sind ja nicht für ihre Treue bekannt, eher für ihre Selbstverliebtheit , oder sehe ich das falsch?)
    Mein anderer Kontakt in die Ua hat sich zum Glück erübrigt, da hatte ich schon länger wegen der Datingseite Bedenken.
    Schade. :verysad:

    Hallo, erstmal vielen Dank für eure Anregungen, finde ich ja echt toll!
    Sie hat mich bei Fdating angeschrieben, hat eine kleine Tochter. Ich glaube uns verbindet trotz des Altersunterschiedes doch so manches, ähnlicher Geschmack, Werte, Kinderstube vielleicht auch Einstellungen zum Geld...
    Und sie wirkt auf mich authentisch, im Gegensatz zu manchen anderen Frauen, deshalb habe ich einrecht gutes Gefühl. Werde dann Mitte April sie für vier Tage besuchen; andere Dates sind nicht geplant, fällt mir auch schwer, da dann jeden Tag jemand anderes zu treffen, habe sonst auch keine Mail-Kontakte zu anderen Frauen in Moskau.
    Wir sprechen beide Englisch, ich habe mir ein paar Russisch Sachen ausgedruckt, z. B. für Komplimente;)


    Sebastian

    Hallo,


    und was empfielt sich beim Erstbesuch bei der Liebsten;) ( gilt allerdings für eine junge Russin) im April.
    Man will sich ja nicht blamieren wie gewisse Leute in der Vox Doku.
    Blumen sind eher schwierig, da sie mich in Moskau vom Flughafen abholen will, kann ja schlecht die Blumen in den Flieger mitnehmen.Und "mit" Ihr am Flughafen Blumen kaufen ist doch blöd,oder?
    Ich hatte z. B. an einen selbstgemachten schönen Fotokalender mit Impressionen aus Hamburg gedacht ( keine Primitiv-Fotos).
    Oder haltet ihr das für lockerer... ?
    Vielen Dank


    Sebastian

    Ein Ehepaar bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
    AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.
    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.
    In Liebe, Dein Mann.
    PS: Verdammt heiß hier unten!

    So hier mal was neues zum eigentlichen Thema.
    Zitat:


    I have a feeling that generationlove is the same anastasiadate. They look the same and have the same girls. I would not trust them.


    Best of luck,
    Jim


    DREAM-MARRIAGE.COM is a HUGE scam! They made AGENCYSCAMS.NET to discredit
    me. They copied anastasia-international.com's style step by step.
    JIM'S Original Anti-Scam Site - http://agencyscams.com
    JIM'S Agency Checklist Site - http://jimslists.com


    Tja und GL kriegt wohl kalte Füße, jedenfalls wollen Sie die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit regeln, so habe ich Ihren Brief verstanden.
    Agencyscams.com ist wirklich Gold wert!!

    Warum heiratet eine UA, RU einen Deutschen, wenn da keine Gefühle sind, würde sie nicht heiraten es sei denn, Du bist reich und kurz vor dem Abnippeln.
    Ich habe das Gefühl, der Wohlstandsunterschied ist garnicht so groß, wenn man hiesige untere Löhne, z.B. in der Zeitarbeit ect. nimmt.
    Wer seine Frau vor der Heirat nicht auf die Probe stellt und Vorsorge trifft, falls es schief geht, hat selber schuld.
    Abgesehen zocken deutsche Frauen auch die Männer ab.

    Man muß nur beim Kennenlernen einer Frau, sie fragen, wie wichtig ihr Geld, ect. ist. Wenn sie sagt, dass es ihr schon wichtig ist, weiß man woran man ist.
    Ich kenne auch Frauen, die sagen, Geld ist mir nicht wichtig.
    Ist aber leider die Ausnahme. Diese zocken die Männer nicht ab.
    Desweiteren habe ich nicht den Eindruck, die Frauen würden so wenig verdienen ( inklusive dem Schwarzgeld), dass sie gezwungen sind, irgendwelche alten Säcke zu heiraten...

    Ich google was ich will.
    Rene, ich empfehle Dir das Buch " Glücksregeln für die Liebe" von Pierre Franckh.
    Und wer seine Insider Infos für sich behält, darf sich nicht wundern, dass es Dating-Betrug gibt; in Deutschland ist das strafbar. Wenn der Herr seine Infos für sich lieber behält ist das nur feige und er unterstützt die Betrüger.