Posts by sebastian69

    zurück zum Thema:) mir ging es bei meiner Idee einfach darum, möglichen Zwangszahlungen auszuweichen, bzw überall als "Genesener" mich zu zeigen.
    Allerdings weiß ich nicht ob nicht bald die Politik NUR noch geimpfte aktzeptiert um weiteren Druck und Zwang auf zu bauen.
    Siehe auch RBB von heut auf Übermorgen 2G. Und Bayern will ungeimpften keine Lohnfortzahlung mehr zahlen, wie in RU

    Mal eine theoretische Überlegung meinerseits dem Wahn ein Schnippchen zu schlagen.
    Vorausgesetzt Viren Bruchstücke sind durch Nasen oder Mundsekret vorhanden, sollte es doch kein Problem sein, diese in Nährlösung oder auch nicht auf zu bewahren, und sie mittels Nasensalbe o.ä. bei künftigen Tests vorab an zu bringen / zu reyclen :)
    Der hochempfindliche PCR Test( unterscheidet ja nicht zwischen tot und lebendigen Viren) wird diese Viren Bruchstücke finden und uns als Positive ausweisen, dann kann man sich alle 3- sonstwie Monate als infiziert melden und seinen Impf Pass "NATÜRLICH" erneuern. Ohne Impfung.
    Die Virenbruchstücke von alten Tests können natürlich vor Verwendung als Salbe mittels Mikrowelle und UV...desinfiziert werden.
    Was jetzt nur noch benötigt wird, sind die Virenreste.
    Oder habe ich falsch gedacht?

    Naja, aber die DDR ist ja angeblich nicht wegen den Demos gestürzt bzw " untergegangen", sondern weil sie pleite war und es politisch gewollt war.
    Insofern habe ich Zweifel da die "Massnahmen", ich würde es eher als psycho Krieg gegen alle Bürger bezeichnen, weltweit laufen, es müssten sich weltweit die Menschen gegen ihr jeweiliges Regime auflehnen und dieses durch General Streiks... stürzen. Ob die Profiteure hintern den Regierenden das erlauben? Oder ob dann die nächste Waffe gezündet wird?

    Wie soll das denn langfristig bei den ganzen Lkw Fahrern ect sein die ständig durchs Land fahren? Alle 3 Monate impfen? Nach dem Motto" Heute schon geimpft"?
    Es gibt doch kein Impfregister, zumindest nicht in DE.


    Und die hunderte an illegalen, die täglich nach DE kommen, werden im besten Fall kurz getestet, und dann ab in die Willkommens Einrichtung überführt. Und dort ist keine Quarantäne.
    Passt alles nicht zusammen.
    Außer der Kontrolle über die länger hier lebenden Bürger.
    Hab e eben das Gutachten von RA Oppenländer gelesen, da wird einem angst und bange. Natürlich ein sog. Wunsch Gutachten.
    Wo sind die Löcher, die Ausnahmen? Gibt es irgendein Land wo es keine Impffplicht gibt? Selbst RU hat eine , zumindest indirekt.
    Wird Schweden bei seinem Sonderweg bleiben oder wieder auf Linie gebracht?

    Weihnachtslockdown: Dann wird Weihnachten halt vorverlegt für die Oma ! Jesus ist doch auch 20 oder mehr Jahre vor Christi Geburt geboren worden glaube ich...

    ja, die Finanzkrise wird wieder aufflammen, Chinas Evergrande ist faktisch pleite, und nicht nur dieser muß restrukturiert werden...
    Das wird DE spätestens nächstes jahr deutlich direkt oder indirekt spüren.
    Ich glaube ja, unsere Ample wird ganz schnell von der realität eingeholt werden, sei es bei der Energie Krise( zu wenig generell vorhanden) noch bei der Infrastruktur oder vielen anderen Problemen, die in 16 jahren nicht bearbeitet wurden.
    Und eigentlich wäre im Gesundheits und im Logistik Bereich mal ein Generalstreik gut.

    Also für mich ist schon seit einigen jahren klar, dass AM alle vier Gewalten innehat, direkt oder indirekt. Da Scholz eine männliche Merkel ist, wird sich wohl nichts dran ändern.

    @ Graf:Zur Not wird manipuliert, Notstand ausgerufen, ansonsten frag mal das BvG .
    Kein Polizist wird deine Maske bz Dichtigkeit prüfen, wenn sie nicht zuschlimm aussieht...

    Der Dreck muss ja bezahlt werden, genauso wie die EU Covid Hilfen.
    Als nächstes wird die Genesung nicht mehr anerkannt, grundsätzlich. Bzw stark verkürzt, z. B. nur 3 Monate.

    In manchen Bereichen kann man Regelungen der Politik "umgehen", nach dem Motto, das größte Netz hat am meisten Löcher.
    Z. B. b kl Fahrrad Händler, wo im Winter eh nicht so viel los ist.
    Also Übergabe der Reparatursache oder Ware im Außenbreich.

    @ Egonolsen: Die Welle läuft, wohl mehr oder weniger unabhängig von irgendwelchen Eingriffen.
    bz der " Neuen Variante aus SA habe ich igendwo gelesen, dass sie angeblich in HIV Infizierten " mutiert " wäre, wobei diese Menschen dann aber überlebt haben trotz des sehr mangelhaften Immunsystems was mit HIV einhergeht. Ergo wohl ungefährlich.


    Aber hier wird Panik geschoben und wohl demnächst Lockdown für nahezu alle.
    Was gilt eigentlich für die Angestellten... in Lebensmittelläden,sollte 2 G kommen, müssen dann die ungeimften Libanesischen ? Besitzer der Läden dann draußen bleiben?

    Volk, darf man das im Lande der "Neger* innen Küsse" überhaupt noch sagen bzw schreiben?


    Es wird doch solange laufen bis die öffentlichen Kassen leer sind und das wesentliche Volksvermögen ebenfalls weg ist. Bis auf vielleicht t.w. Immos die aber mit Zwangshypotheken beliehen werden können, wurde auch schon erwogen...
    Also survivial of the fittest.
    Das heisst Vorbeugung...
    Leider wissen die wenigsten Bescheid, und wollen sich t.w. 2 Monate nach Genesung boostern lassen.

    Und wie werden die Studien erstellt? Nach dem gleichen Schema wie die alte oder wie früher, man nehme x mittellose aus Indien ... lasse sie die Medikamente "schlucken"... wenn sie sterben Pech, bzw es gibt dann ein paar hundert Dollar. Und natürlich stillschweigen...
    Die 2,5 Mio" offiziellen " Nebenwirkungen sind ja auch garniccht erwähnenswert, dabei ist das ja nur die Spitze des dümpelden Eisbergs.


    Wer glaubt eigentlich, dass Merkels Gäste in Quarantäne bleiben, wenn sie da sind?

    Da wäre ich gerne dabei , bitte PN


    Bei restaurants, Geschäften ect mag das funktionieren.
    Ich glaube allerdings dass im Falle des Falles gegenüber Behörden dieses nicht funktioniert. Die wollen sicher auch deinen echten Impfpass sehen, bzw werden dich fragen wo du dich hast impfen lassen.

    Böse Zungen behaupten ja, die hohen Zahlen in gewissen Orten liegen überwiegend daran, dass dort Erstaufnahmen sind...