Posts by sebastian69

Problem, es gibt zu wenig Gefängnisse, und den Neubürgern sind die Strafen egal.Halte ich für ausgeschlossen dass etwas so radikales in DE eingeführt wird. Aber die Zügel werden sicher fester angezogen.
    Da es aber garnicht um die Gesundheit der bevölkerung geht, warum dann nicht nur ein Lockdown für die Ungeimpften?
    Und by the way, nicht nur in DE haben wir längst die kritische Masse an " Bürgern" erreicht, die sich im Zweifelsfall von niemandem etwas vorschreiben lassen, nein ich meine nicht die Querdenker oder nomrale kritische Stimmen, ich dachte eher an Merkels Gäste.
    Insofern denke ich eher falsch gedacht.

Es wäre interessant zu sehen wer unter den Impfgegnern ist, z. B. Aufgeklärte, Selbstständige, oder Merkels Gäste... letztere werden sich einen Dreck scheren um irgendwelche Sachen .
    Es wird sicher einige geben, die dann sagen, warum arbeiten?
    Oder hier in DE bei den Hiwi Job von den 9,60 Mindestlohn noch den Test bezahlen? Zusätzlich zum Fahrgeld...dann kann man auch gleich umsonste arbeiten.
    Ich glaube die Österreicher machen die Aktion, um überhaupt irgndwas zu machen, ebenso wohl die anderen Länder.
    Im April / Mai 22 sagt man dann wir haben es geschafft... dank Impfpflicht, und im Oktober November 22 kommt dann die Wahrheit, leider doch nicht geschafft...
    Das Virus interessiert sich nicht, ob geimpft oder nicht, ob Lockdown oder nicht, sind nicht auch Hunde z. B. Überträger?
    Erst schwächt man das Immunsystem, dann verkauft man den Covid Erkrankten teure Medikamente...

Weiß nicht ob das schon hier gepostet wurde. Apropo Statistik. Fand ich sehr schlüssig und vor allen Dingen sachlich.
    Divi Register alles andere als valide Daten!
    Ebenso mit der Sterblichkeit DE VS Schweden... ist KEINE Pandemie erkennbar. Hat die Maulkorb Pflicht so viel gebracht?

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Man kann nur hoffen dass sich RA zusammen tun und die Hersteller in Grund und Boden klagen. Auch unser Sch. Vorzeige Migrations Milliardäre.

MIt so einer ähnlichen hatte ich auch in Zapo geschhrieben, während der Pandemie... im letzten Jahr. Leider waren die Gespräche eher deprimierend, auch weil Covid kein nettes Thema ist, worüber man viele Witze reißen kann; es sei denn beide haben viel schwarzen Humor...
    Irgendwann schrieb sie ich würde ja viel Unsinn schreiben, weil ich ihr geraten habe, der Sohn im Armee Alter sollte lieber" inkognito" leben wegen Zwangseinzug zum Wehrdienst in den Osten.
    Wenn es schon bei den ersten Gesprächen so läuft, sollte man lieber die Finger davon lassen.

Habe gerade ein Familientreffen gehabt, und meines Erachtens hat meine Schwester 56 j, (sie ist eher den Allergikern/ Auto immun Menschen zuzuordnen)... seit der zweiten Ipmpfung ein" Karl-Dalll light Auge.

Merkwürdigerweise bin ich der Einzige dem das auffällt. Hat sich seit der Impfung nicht so recht gebessert mE.
    Sie hat die Impfung auch nur gemacht, weil sie sonst nicht mehr ihren Beruf ausüben könnte.

Und was sie dann sagte, ach der Karl, der ist doch so alt... und ich bin noch richtig jung.
    Sie hat wohl garnicht realisiert, dass es Gift ist was da injiziert wird.

Bei mir auf der Arbeit hat es gerade das größte Lästermaul Covid erwischt, der war doppelt geimpft und schimpfte ständig über die nicht geimpften... sonst ist mir kein Fall bekannt, sonst gab es in dem Betrieb auch bisher niemand mit C.

Wahrscheinlich muss man dann aber noch ein Kleingewerbe als Tester anmelden, Umsatz und Gewinn sind ja sekundär.
    Würde ich aber machen wenn ich mich regelmäßig frei testen lassen müsste.

Gerade auf eine Datingseite gefunden: Beschreibung an den Zukünftigen...bitte keine geimpften Männer.

Andere Deutsche Plattformen haben schon die entsprechenden Möglichkeiten dieses an zu kreuzen.
    Was im Umkehrschluss heisst, diejenigen, die nichts angekreuzt haben, sind wohl ungeimpft. Oder Karteileichen.

Bei Bild.de am 14.9. Weitere Einschränkungen/ Lockdown wohl geplant.
    Man könnte denken, es wird solange Lockdown gefahren bis alle unerwünschten Bereiche der Gesellschaft, als KMU ect. pleite sind.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

@Rumbo: Der Strichcode wird aber künftig wohl auf den Unterarm tätowiert

Impfnachweis bei Einkauf? Die Supermärkte kriegen docjh garnicht genug " Sicherheitsleute" .Und Merkles Lieblinge werden sicher alle Anweisungen befolgen?
    Davon abgesehen werden dann alle anderen mittels Fake Zertifikaten einkaufen.
    Hat hier jemand einen Kontakt :D

Und die Grünen wollen dann wahrscheinlich noch die Shopbetreiber "verpfeifen" die diese Regelungen missachten.

Aber bz Impfflicht, wenn die überall Pflicht wird, läuft in der Pflege und in vielen anderen Bereichen nichts mehr.

Was kann man machen bz Impf Zwang, direkt oder indirekt, wenn man möglicherweise nicht mehr arbeiten oder einkaufen ( lebensmittel ) darf? ( Letzteres halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich).
    1.Sich irgendwo ein entsprechenden Nachweis holen...Vielleicht hat da jemand eine Quelle?
    2. Sich testen lassen ob man nicht doch schon positiv war?
    3. Auswandern wohl auch nicht unbedingt richtig?
    4.

ich glaube, dass mit dem Shedding wurde falsch verstanden.

Wenn jemand dies nachweisen kann z.B. Sex mit Freundin, die geimpft ist, er dann das Spike Protein nachweislich im Blut hat dann glaube ich das.

Hab neulich jemand online kennen gelernt, die meinte wenn ein geimpfter einen ungeimpften küsst oder Sex ohne Kondom... hat wird der Impfstoff übertragen, nach dieser sehr merkwürdigen Theorie wären dann wohl inzwischen auch die meisten Menschen indirekt geimpft, die sonst sich dem verweigern. Dies müsste dann auch im Blut erkennbar sein. Gilt dann sicher auch für Säuglinge, die gestillt werden.
    Wie abwegig diese Aussage ist, sieht man an dem Vergleich mit Ebola, wo dies der Fall ist.
    Vergleich HIV wird überwiegend mittels Blut übertragen.

Leider wird in manchen Querdenker Gruppen wirklich Schwachsinn verbreitet.
    Selber denken !
    Meist geht es entweder um Macht oder um Geld, oder um beides.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, es gäbe die Theorie des " die stärksten überleben" und das Covid den Zweck hat da aus zu sortieren, bzw die Politik lässt sortieren.Wessen Immunsystem 3 Impfungen pro jahr schafft, überlebt.
    Oder er stirbt durch ein gestresstes Immunsystem an Autoimmunerkankungen und dann an einer Harmlosigkeit.
    Die Ungeimpften sind da dann sofern das Immunsystem gut in Schuss ist im Vorteil.

Bz Einreise nach DE und der " Schleierfahndung" innerhalb 30 KM.
    Was ich nicht verstehe, vielleicht kann das mal jemand Sachkundiges überprüfen: In der Originalverordnung ist die Nachweispflicht in §5 geregelt, wie in der Presse berichtet. Die aus einer Verletzung der Verordnung entstehenden Ordnungswidrigkeiten (im Sinne des §73 Absatz 1a Nummer 24 des Infektionsschutzgesetzes) sind in §13 aufgelistet, aber hier sind Verstöße gegen §5 nicht aufgeführt. Nach meiner Interpretation ist also eine Verletzung der Nachweispflicht gar nicht strafbewährt. Auf welcher rechtlichen Grundlage werden denn dann die Bußgelder wg. fehlender Nachweise erhoben?

Mich wundert, dass der Bargeld Transfer noch nicht geblockt wird bzw dort entsprechende Extra Gebühren ( Steuern) für die Länder erhoben werden. Da wäre doch eine Ideale Möglichkeit abzu zocken, obwohl die Moselms dann auf ihr System ausweichen ...

Gesundheitspass in FRA

Vorteile für Geimpfte: Frankreich führt Gesundheitspass ein

Wie will der der Türsteher feststellen ob der QR Code echt ist oder aus dem Internet?
    Bei ausländischen Besuchern wie wollen sie den Code oder nachweis aus Nicht EU Ländern nachprüfen?

Was ist mit unseren Neubürgern, werden die 1000 / Tag die an der Grenze Asyl sagen alle geimpft bevor sie hier auf uns los gelassen werden? Werden die Unterkünfte zu gesicherten Lagern, immerhin ist dieses Klientel wohl der Hauptträger des Virus. Und nicht nur dieser Krankheit, man denke nur an die TBC Ausbrüche in Schulen.

Meiner Meinung nach geht es hier darum, mindestens jedes jahr eine "Auffrischungs Impfung" zu verkaufen, sprich 400-800 Mio / Jahr ab zu greifen. Bezahlt indirekt v den Steuerzahlern, über Mwst Erhöhung...