Beiträge von Rassics

    Hallo


    Möchte ein Brief so groß wie ein Paket (2 kg laut dhl ist noch als Brief möglich) nach lugansk verschiecken.
    Wird er dort wie hier in Deutschland nachhause gebracht oder kriegen die nur so ein zettel und müssen den paket bei der Post abholen oder wie wird das da überhaupt gemacht?


    MfG Serge

    Hallo


    Ich will meine verlobte in etwa 1 Monat in UA heiraten und brauche für SAGS meine geburtsurkunde.


    Das Problem ist das meine Geburtsurkunde noch aus UDSSR Zeiten ist und hier in Deutschland nicht umgeschrieben werden kann.


    Was muss ich nun machen? Reicht vielleicht sowas wie eine Bescheinigung vom Standesamt wo drin steht wer meine Eltern sind und wo ich geboren wurde?


    LG Serge

    Danke für die Antworten.


    Bei meiner Dame läuft gerade ein Spätaussiedler Verfahren, was aber in schwebe ist da es vor ca 12 Jahren schon mal abgelehnt wurde.
    Wenn es wieder abgelehnt wird mache ich sofort Antrag.


    Sie hat schon eine Ehe hinter sich genauso wie ich, also wissen wir worauf wir uns dann auch einlassen.


    LG Rassics

    Hallo Leute


    Mein erster Post lese aber seit paar Monaten mit.


    Wielange liefen eure Fernbeziehungen so bis ihr geheiratet habt?


    Ich kenne meine Angebetet erst seit Anfang September. War 2 mal übers Wochenende bei ihr und Sie kommt über die Feiertage für 2 Wochen zu mir. Die Zeit ohne Sie ist kaum auszuhalten.


    Bin selbst 29. und 1994 von Russland nach Deutschland gezogen somit keine Sprachbarriere und sie kann fast fließend deutsch.
    Ansich will ich nicht warten und Sie sofort bei mir haben, was wahrscheinlich zu früh ist da man sich noch nicht solange kennt.


    LG Rassics