Beiträge von Malinka1969

    Zitat

    pass mal lieber auf Deinen Arsch auf!!! Mir dürftest Du mir Deinen Ansichten nicht übern Weg laufen, da wäre Dein Arsch doch schon in Gefahr!!!

    Offensichtlich hast du nicht gelesen, was ich schrieb. Die Voraussetzung war, das die SWOBODA in den Krieg zieht...


    Inwiefern du daraus ein Problem mit mir fabrizierst, weil ich Kriegstreibern eine schnelle Abreibung wünsche, erschliesst sich mir nicht.

    http://hesikamiscellaneous.wor…es-wird-auch-keins-geben/


    Zitat

    Die EU. Hat den Staatsstreich in der Ukraine öffentlich unterstützt. Sie hat Finanzhilfe versprochen (hat sie aber weder gegeben noch wird sie geben, siehe die Gründe höher). Sie hat versprochen, wird aber die Ukraine selbst als assoziierten Kandidaten nicht in die EU aufnehmen (es gibt kein Geld für den Erhalt der Junta). Sie hat freudig die Bereitschaft der Ukraine akzeptiert, der NATO beizutreten, wird sie aber nicht nehmen (wegen des Problems der Krim und der Unmöglichkeit, sich endgültig mit Russland zu entzweien). Hat Russland mit furchtbaren Sanktionen gedroht, kann sie aber nicht realisieren, um nicht auf den Gegenzug zu prallen.

    Zitat

    Wahrhaftig, wenn man ruhig am Fluss sitzt, kann darin die schwimmende Leiche deines Feindes gesehen werden. Das alles haben alle selbst erledigt. Die Junta, die EU, die USA. Ist es nach alldem ein Wunder, dass Russland schwieg, schweigt und weiterhin schweigen wird, bis alle es freundlich bitten werden, die Situation in irgendeiner ihm angenehmen Weise zu lösen? Und das ist nicht Schwäche. Das ist die höchste Manifestation von Kraft.

    Zitat

    Die Leute vom Maidan haben unüberlegt u aggressiv gehandelt ohne über evtl Konsequenzen nachzudenken!



    Das sehe ich genauso. Am Anfang Demonstrationen, die vielleicht von den einfachen Menschen kamen...danach eindeutige Instrumentalisierung durch ausländische "Helfer".
    Ich denke, was marcenvoyage mit Blutzoll meint, sind die Toten auf dem Maidan. Aber wer die gemordet hat, das steht auf einem anderem Blatt. Und das wird momentan auch nicht durch die Putschregierung geprüft. Offensichtlich hat man schon die Antwort.





    Ich glaube, das es mit der Ukraine noch weiter bergab gehen wird und die Rechten/ Nationalisten sich noch dazu hinreissen lassen, die derzeit durch Unfähigkeit glänzende Übergangsregierung zu stürzen.
    Dann frisst die Revolution wirklich ihre Kinder. Aber zuerst die, die durch die Adoptiveltern aus dem Westen an die Macht gebracht wurden. Und dann mit Haut und Haar...



    Immer auf den Russen rumzureiten, dürfte das Verhältnis zum slawischen Bruder nicht verbessern, zumal er die einzige Alternative bleiben wird, die Ukraine mit allem zu versorgen, das sie nicht total versackt.



    Wer glaubt mit Schenkungen aus dem goldenen Westen sei es getan, der träumt.
    Das Geld muss ja irgendwo herkommen...am Ende doch wieder aus RU?



    Je mehr man jedoch jetzt auf die Russen hetzt, desto höher dürfte der Preis ausfallen, den die Ukraine zu zahlen hat, wenn sie gekrochen kommen muss, da der Westen auch nicht liquid genug ist, um diese Eskapaden zu zahlen.

    Der Westen wird Schritt für Schritt eher die erhofften Hilfen "abschaffen", da die Kugel nicht unbedingt in die gewünschte Richtung rollt.


    Ich denke mit der X-Faktor-Komponente "Rechter Sektor" in Regierungskreisen der UA wird es noch einige Überraschungen geben, die man in der EU garnicht so voraus sah.


    Träumereien bringen niemanden weiter... weder hier noch dort!

    Nach nem Baby auf jeden Fall.....ERNST (Sohn des Alex) :lol: :lol: :lol:

    Abwarten, Alex...


    Erst einmal die Sache "gedeihen" lassen. Nicht zu schnell eine Position beziehen.


    Kläre das mit der AE und sieh erst einmal weiter.


    Was sie mit "IHM" hatte, das erfährst du nur aus ihrem Mund und somit ihre Sicht der Dinge. Höre zu, sage "hmm, ja..." und ansonsten Vergangenheit sollte Vergangenheit sein.


    Wenn du an eine Zukunft mit ihr denkst und sie an eine Zukunft mit dir, dann macht was daraus.

    Zitat

    In diesem Punkt würd ich gern widersprechen. Man kann von Obama halten was man will, aber für das verhasste Amerika ist er für mich einer der besten, einfach weil er normal ist!



    Ich meinte zuvor Jasenuk!



    Obama ist ein anderer Stiefel, den die Amerikaner zu Hause haben.

    Zitat

    Eigentlich wäre die Lösung doch ganz einfach. Putin gibt auf der Krim nach. Ukraine neutral offen mit EU und Russland unn fertisch. Wäre dann nur noch das Problem einen Präsidenten zu finden der nicht irgendwie korrumpiert ist...den gibt's aber mittelfristig nicht...

    Und schon gibts keine einfache Lösung mehr.



    Man findet keinen tauglichen Präsidenten...
    Russland gibt die Krim nicht her, da es keinen Präsidenten gibt, dem man trauen könnte...
    Die USA haben schon ein Haufen Geld in den neuen untauglichen Präsidenten investiert und ukrainisches Schiefergas ist doch besser zu "fracken" als amerikanisches....weil ukrainische Umwelt...Scheißegal, weit weg von good old USA...



    Die EU....ach Fuck the EU!

    Ein erneuter "Schnellschuß" der ukrainischen neuen Regierung unter Jasenjuk (der nicht zufällig der Top-Kandidat im Fuck-the-EU-Thread der Frau Nuland war?)?


    Da wird doch im "Hintergrund" nicht jemand wollen, das das eskaliert?

    Die USA haben erklärt, dass sie militärisch eingreifen wollen, wenn Russland sich in der Ostukraine weiter ausdehnt.
    Da kann wohl jemand nicht verstehen, dass die 5 Mrd. Investition nicht so ganz vom Erfolg gekrönt war...
    Ich sehe das jetzt mal als eine offene Kriegserklärung an...


    http://www.segodnya.ua/politic…likta-v-krymu-501322.html

    Meinste die schmeißen der Wurst noch den Schinken hinterher? Darauf wird der "gelbe Drache" nur warten...Die werden nun in Ruhe ein Glückskeks öffnen, in dem stehen wird "Der papierne Tiger wird nicht beissen..."