Hier gibt es mal wieder einen super Artikel zur Ukraine und EU-Russland. Ich denke, viel besser kann man die Realitäten nicht abreissen.
Hoffentlich werden die "Eliten" dafür mal zur Verantwortung gezogen oder sonst EU-Europa mitsamt uns vernichtet.
Die Penner vom Maidan, also harmlos "Nazis und Nazi.Unterstützer", sind ohnehin vorher dran.
Es wird der Müll von 2014 bis heute aufgeräumt - weil es offenbar nicht anders geht und kein Zurück gibt.
Das Alles war wohl jedem denkenden und beobachteten Menschen seit 22.2.2014 klar.
Alle Anderen sind Penner, Nazis, Schläfer oder Idioten.
Da hat sich meine Einschätzung seit dem nie geändert.
Kurzfristig hätte man mit Minsk2 Hoffnung haben können, denn das war der beste Weg für die Ukraine und Europa.
So wird es nicht mehr lange diese "junge Ukraine" geben.
Rette sich wer kann, heisst es seit 2014 und ein paar Dronen und Raketen sind nix, sondern das Schicksal des Donbas wird der Rest spüren und dann erst verstehen was passiert ist.
Dann können diese Penner sich bedanken bei den Kriegsstartern 2014 und deren Unterstützern, sofern sie noch leben.
Alles Andere ist seit 2014 irreal. Ein Umkehren in der EU wäre ein Wunder und toll. Wahrscheinlich ist aber: Sie wissen seit dem nicht, wie sie aus der Nummer (Maidan) wieder legal und heile rauskommen sollen.
Der Donbas wird hoffentlich irgendwann ruhig leben und alle die dort angegriffen haben zur Einsicht kommen oder vernichtet.
Es muss halt sicher gestellt werden, dass nicht wieder passiert in den kommenden 50-100 Jahren.
Dazu muss diese Brut in Kiew und alle Unterstützer beseitigt werden.
Der Donbas hat ein Recht darauf sicher und in Frieden zu leben und der Krieg seit 2014 in eine passende Richtung zuende geht.
Mit Donbas meine ich natürlich auch die eigene Familie. Ich hatte dies am 22.2.2014 geschworen und es wird ziemlich sicher so kommen und weiter gehen.
Wer seit dem betroffen ist versteht das Schickal der Ukaine, wer nichts im Donbas und die ganze Zeit durchgehend jede Nacht und jeden Tag direkt mit dem Krieg zu tun hatte ist irrelevant und entsprechend wenig relativ betroffen.
Es ist Krieg und der wird entschieden, auf unserem Kontinent. (Eurasien)