Wenn nichts mehr geht ...

  • Na ja, das der V.Ju.seit geraumer Zeit nur noch unhaltbares von sich gibt, ist bekannt. Nur das duerfte wohl der Gipfel des Unsinns sein, wie kommt der auf solchen Bloedsinn:

    Zitat

    „Diese Projekte sind nicht nur gegen den Staat insgesamt, sondern auch gegen sie alle gerichtet, gegen ihre Familien, ihre Kinder“,


    Soweit ich mich entsinne war es stets "seine Regierungspolitik" an der Autonomie der Krim herum zu Saegen. Er bekommt da unten kein Bein auf die Erde u. das stinkt ihm so sehr das er mal wieder etwas Oel ins Feuer giessen muss. Bleibt nur zu Hoffen, das er vor seinem "Abflug vom Praesidentenstuhl" nicht noch ernsthaften Schaden dort anrichtet. !think!

  • Zitate von Minuteman an michgerichtet: Zum Thread : „Wenn nichts mehr geht !“


    Schliesslich hab ich mich aus dem Forum aus bekannten
    Gründen zurückgezogen, deswegen auch so lange nichts von mir gehört. Jedenfalls
    solange bis Du wieder angefangen hast mich und meinen Nickname mit Deinen
    unüberlegten Aussagen hier ins Spiel zu bringen. Und das ist nachweisbar!


    Nach reiflicher Überlegung meinerseits:


    Ich hatte zwar gesagt, dass für mich das Thema “Minuteman“ abgehakt ist, ..nun gut.


    Was Deinen Nicknamen, „ins Spiel bringen“, zu diesem Thema angeht, entschuldige ich mich hiermit!. :huh:


    ***
    KALAMITA: Hör auf große Töne zu
    spucken! Komm raus aus der Anonymität und red endlich mal Klattext.


    Hierzu ist schon alles gesagt worden.... .

    ***

    Das war ein Angebot und ein
    "JA" oder "NEIN" genügt völlig! Ich komm auch gerne vorbei!


    Ich will Dich ja gerne persönlich
    kennenlernen, wenn Du aus deinem anonymen sicheren Loch rauskommst! So von
    Angesicht zu Angesicht mal reden! Was spricht dagegen?


    Hierzu kann ich Dir nur das folgendes sagen:


    Meines Erachtens hast Du die Sache falsch angefasst,...wolltest Du mich wirklich persönlich kennen lernen,....was hinderte Dich bis jetzt daran??


    Es gibt doch PN, usw. ...alles ist vorhanden,...nichts ist „anonym“ !! !lamp!


    ***
    Gegen ein Tässchen Kaffee spricht doch nichts, oder?


    ....endlich einmal ein vernünftiger Vorschlag !! :thumbup:


    ...aber ich bin wählerisch, was Kaffee angeht,....“Jacobs“, sollte es schon sein und meine Kaffeemaschine läuft den ganzen Tag!! 8o


    Ich weiß ja nicht, ob es Dir wirklich ernst damit ist !? ?(


    Überzeuge mich,...es liegt bei Dir,...aber Vorsicht,...ich bin Realist, auch sarkastisch und eine gute Prise Zynismus, zeichnen mich aus,...also ein harter Brocken ! 8)


    ...so, nun höre auf hier "rum zu kreisen" und beteilige Dich gefälligst wieder ! =!..
    ***
    PS.: Ich hoffe Matti löscht das jetzt nicht, weil es ja „off Topic“ ist,...aber es ist ja hier in diesem Thread entstanden und soll einfach den Zusammenhang aufzeigen...!


    ...dafür Dank an den Moderator! :P

  • ...der böse "Russe" ist allgegenwärtig,...wie man sieht !
    ...zumindest in der "Vorstellung" von V.J...!! ;(
    ***
    Juschtschenko missfällt Verbesserung der Beziehungen Russland - USA


    15:24
    |
    07/ 07/ 2009


    KIEW, 07. Juli (RIA Novosti). Der
    ukrainische Staatschef Viktor Juschtschenko hat am Dienstag gewarnt, die
    Beziehungen zwischen Russland und den USA nicht auf Kosten der nationalen
    Interessen der Ukraine zu verbessern.


    "Ich hoffe, dass wir nicht zur dritten Seite infolge der Kompromisse
    werden, die bei der Entwicklung der Beziehungen zwischen anderen Ländern -
    solchen Großmächten wie die USA und Russland - erreicht werden sollen",
    sagte der ukrainische Staatschef am Dienstag auf einer Pressekonferenz.


    US-Präsident Barack Obama weilt in diesen Tagen in Moskau zu einem
    Staatsbesuch. Russland hat bereits mitgeteilt, dass der US-Präsident auf
    Russlands Interessen im postsowjetischen Raum mehr Rücksicht nehmen werde.


    Der russische Regierungschef Wladimir Putin hat Barack Obama bei ihrem
    heutigen Treffen über das russische Herangehen und die Einschätzung der
    Situation in dem für Russland sehr wichtigen Bruderland Ukraine dargelegt. Er
    hat auch Russlands Argumente angeführt, die dem US-Präsidenten helfen sollen, die
    Situation besser zu verstehen.


    In der Ukraine, die bei Obamas Vorgänger George Bush in einem höheren Maße
    auf die Hilfe der USA rechnen konnte, werden Befürchtungen geäußert, dass der
    gegenwärtige Chef im Weißen Haus sich auf Moskau umstellen und Kiew weniger
    Aufmerksamkeit widmen werde.



    http://de.rian.ru/world/20090707/122247814.html

  • Tja .. die Seppl - Hosen Träger waren schon immer in höchstem Maße verdächtige BBU,s [ für die jungen unter Euch ..Bösen Bonner Ultra,s ]
    - welche sich hinter harmlosen Touristen - Masken tarnend ..in Wirklichkeit die Eingemeindung betrieben !happy!
    Den Osten haben sie ja nu schon okkupiert - gelle !think!


    Ausräumen diese bayrische Agentenhöhle ! :lol:

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Zitat von Kalamita


    Juschtschenko missfällt Verbesserung der Beziehungen Russland - USA


    Kommt mir vor wie Heinz Guido Westerwelle ...... Der sich ja auch schonmal per Gerichtsklage in die Koalitionsverhandlungen hinein klagen wollte ........


    Das ist einfach nur peinlich !

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • PS.: Ich hoffe Matti löscht das jetzt nicht, weil es ja „off Topic“ ist,...aber es ist ja hier in diesem Thread entstanden und soll einfach den Zusammenhang aufzeigen...!


    ...dafür Dank an den Moderator! :P


    Nix zu Danken
    Ist doch gut zu sehen, wenn sich Spannungen abbauen. So wie es erwachsene Leute machen. :thumbup:
    Ein Negativbeispiel fuer kindliche Dickkoepfigkeit u. Unverstandnis, bzw. des Nicht Verstehen Wollens, hatten wir ja zur Genuege. ;(
    Denke ja, das es nun wieder ruhiger u. Sachbezogener zugeht.

  • in Odessa gibt es eine Art "Bayrisches Haus". Wird wohl von Juschtschenko bald zu hören sein, dass Bayern Großmachtpläne hat und den Hafen übernehmen möchte?


    Ist sicher schwer zu vergleichen. Denn das "Haus Moskau" erfreut sich der intensiven Unterstützung von Hr. Luschko. Das "Institut der GUS" wird von Hr. Zatulin geleitet. Beide Herren werden mit schöner Regelmäßigkeit mit Einreiseverboten belegt. Sie äußern sich auch immer sehr undiplomatisch zu Fragen der Krim und der UA.
    Vielleicht will Jutschtschenko ja nur Herrn Putin nacheifern? Der war da vor einiger Zeit auch nicht so zimperlich mit verschiedenen NGO.

  • Vielleicht will Jutschtschenko ja nur Herrn Putin nacheifern?


    :thumbup: Der war gut !! Da muss V.Ju. aber noch um einiges cooler werden. :D
    !think! glaub so aehnlich wie Du hatte ich mich schon vor laengerer Zeit geaeussert, hab damals natuerlich wieder virtuelle Kloppe dafuer bezogen. !happy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!