No go Areas in der UA - Für die wenig abenteuerlustigen

  • Da laut Medien die Ukraine korrupt, kriminell, menschenhandelnd, Babys verkaufend und überhaupt nur aus Prostitution besteht, möchte ich doch gern mal wissen, wo es für Ausländer schon rein theoretisch gefährlich ist, hinzugehen.


    Was könnt ihr mir also für den nächsten Abenteuerurlaub empfehlen?

  • XXX


    Zunächst mal einen großen Dank für Deine Sorge um die Leute mit Sehschwäche hier im Forum, endlich mal ein vorbidlich 'Fettgedruckter' Beitrag.


    Ich kann jedem nahelegen alleine eine billige Hotelkaschemme aufzusuchen um noch ein Bier zu trinken. Danach läßt man das halbgeleerte Glas mal einige Augenblicke unbeaufsichtigt stehen und trinkt es anschließend leer. Wenn man dann wieder aufwacht (mit einem Gefühl mindestens eine Literflasche Wodka sich angetan zu haben) kann man schauen was alles so fehlt. (Ist das einzige aufregende was mir da passiert ist und war auch ausgesprochen doof von mir das Glas so stehen zu lassen, dies tut man auch in einer deutschen Kneipe nicht; jedoch möchte ich mal wissen was da in meinem Glas gelandet ist. Weg waren im übrigen 100€ aus meiner Geldbörse und mein Handy)

  • Also Baerchen, sowas werden wir Dir besser nicht verraten. Sieht sonst komisch aus, wenn Du so gekleidet wie auf Deinem Avatar in der Germanischen Botschaft um einen Passersatz u. Geld fuer die Heimreise bettelst. ;)

  • hätte mich ja auch gewundert, von M.E. derogleichen zu erfahren. :P
    Aber bei meinem Glück finde ich die ja sowie so immer fast sofort und als aller erstes. :hechel:
    Wäre halt nur schön gewesen zu wissen, wo ich nicht hingehen sollte. Schließlich bin ich so ein Typ, der, wenn er mal wo ist, die Ortschaft eingängig zu studieren sucht. Von Kiew fehlt mir z.B. nur noch der Bereich Nord bis Ost.

  • hätte mich ja auch gewundert, von M.E. derogleichen zu erfahren.


    Hey, ich kann Dich doch nicht in die Hoelle schicken, dann krieg ich noch Aerger mit der heiligen durchs Weltall fliegenden Teekanne. 8o !happy!
    Hab schliesslich vor kurzem erst wieder eines Seiner Gebote groeblich missachtet. !think!

  • Und Afghanistan liegt ja nicht in der UA, oder?


    AFG hat damit nix zu tun, das war eine ganz andere Liga u. die armen verwoehnten Weichlinge die dort jetzt "Deutschland verteidigen" bzw. Demokratie bringen u. von den Muftis dafuer ordentlich was aufs Fell bekommen koennen einem Leid tun. Die Raffen doch erst wenn sie mit Loechern im Fell im Dreck liegen, das die Muftis das mit dem Killen ernst meinen. !think!
    Kiew zu Kutschmas Zeiten ? LOL, was ist daran anders als RF zu Wodka-Boris Zeiten ? :D

  • wer das überlebthat, der lacht heute über die Situation!


    Na, ich weiss nicht, wenn Du bis auf die Knochen augepluendert mit etwas Glueck "nur" verjackt wirst u. nicht im Dnjepro landest duerfte Dir das Lachen vergehen. !think!
    Vor kurzem wurde hier erst wieder ein Daeler ausgeknipst, hatte sich wohl in den falschen Rajon verirrt. :D Ist schon der zweite, letztes Jahr hat`s auch schon einen erwischt, sieht so aus als wenn irgendwer den Rajon clean halten will. !think!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!