Sumy - Fragen zur Stadt/ den Menschen dort

  • Ich kenne mich mit Bier und anderen Alkoholischen Getränken nicht aus weil ich keinen Alkohol trinke ;) Es wurde nur gesagt ein ukrainischer Arbeiter muss für ein Öttinger einen Tag arbeiten und Öttinger wäre daher ein Luxusbier. Aber wenn es gerademal 12 Griwna kostet stimmt bei der Rechnung irgendwas nicht ;)


    Stimmt. Aber das ist so wie bei dem Ukrainer, der einen "Made in Germany"-Stempel sieht.....der denkt doch dann wirklich, dass das automatisch Wertarbeit sei;-)....genaue wie das der Deutsche bei Made in swiss schlussfolgert;-).
    Daneben - ich verdiene offiziell auch 50 UAH am Tag (das zum Thema Verdienststatistik).....genau so wie lustige Supermarktgeschaeftsfuehrer gibt, die Oettinger als Kroenung deutscher Braukunst verkaufen;-).


  • Daneben - ich verdiene offiziell auch 50 UAH am Tag (das zum Thema Verdienststatistik)


    Da wäre ich aber auch frustriert...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Da wäre ich aber auch frustriert...


    Wieso? Das ging um das Thema Aussagekraft OFFIZIELLER Einkommen. Wenn man seinen Selbstwert nach dem Einkommenssteuerbescheid bemisst, dann ist man schon wirklich arm dran;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!