RTL 2 sucht dringend Wolgabesitzer im Großraum München (Drehtag Freitag o. Samstag)

  • Wir produzieren für RTL 2 das wöchentliche Motormagazin GRIP (unter http://www.rtl2.de/7276.html können Sie sich ein Bild der Sendung machen). In dieser Sendung haben wir die Rubrik „Aus 2. Hand“, für die wir normalerweise für unsere Zuschauer nach Anfrage Gebrauchtwagen suchen. Für unser Spezial zum Tag der Deutschen Einheit würden wir gern drei ausgewählte Modelle aus dem ehemaligen Osten vorstellen, die man auch heute noch gebraucht fahren und kaufen kann. Als einen Wagen würden wir gern den Wolga – idealer weise den GAZ 24 – vorstellen. Von daher sind wir im Großraum München auf der Suche nach solch einem Wagen. Leider ist das Ganze sehr kurzfristig und ein möglicher Dreh würde bereits am kommenden Freitag oder Samstag stattfinden.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihrem Kollegen meine Kontaktdaten weiterleiten könnten. Gern können Sie mir natürlich auch den Kontakt übermitteln und ich melde mich dort.


    Sollten Sie darüber hinaus noch irgendwelche Fragen haben, können Sie sich jederzeit gern an mich wenden.


    Vielen lieben Dank schon einmal vorab für Ihre Hilfe….


    Dirk Endter
    Redaktion GRIP
    Tel.: +49 (0)89 - 9250 - 4741


    Ich denke wer in das Fernsehen will kann auch andere Fahrzeuge anbieten.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!