die bedrohte Ukraine ?

  • Du uebersiehst dabei ...


    Nein, keinesfalls, ich bin von 90 Euro je Monat für's Essen ausgegangen (und dachte das wurde deutlich).


    (vgl.)


    Es ist durchaus und 'sehr gut' möglich sich von 3 Euro täglich 'menschenwürdig zu ernähren'.


    BTW, wir sind ja in einem UA Forum, gesetzt den Fall ein HIVer haette in UA eine Freundin, seine Kohle reicht nicht mal fuer einen Besuch bei Ihr, geschweige denn fuer eine VE. !lamp!


    Das ist mir durchaus bewust, und auch daß wir beiden manchmal etwas fern von Thema rumtrampeln. Mit Sicherheit gäb es aber Probleme, denn die potentielle Ukrainische Freundin wird wenig Verständnis dafür aufbringen, daß ihr Freund sich erhofft ein Staat mit dem sie absolut nichts zu tun hat käme für ihr wohlergehen auf.

  • Nein, keinesfalls, ich bin von 90 Euro je Monat für's Essen ausgegangen (und dachte das wurde deutlich).


    Gerade Ueppig fallen diese Mahlzeiten aber nicht aus. Sportliche Betaetigung u. erhoehten Energiebedarf sollte sich die betreffende Person dann besser verkneifen. !think!
    Sonst kann er sich bald hinter nem Besenstiel verstecken. :D

  • Sportliche Betaetigung u. erhoehten Energiebedarf ollte sich die betreffende Person dann besser verkneifen.


    Ich hatte bezüglichh anderer Dinge meinen Beitrag bereits ergänzt.


    Ob der 'Sportlichen Betätigung' und ähnlichem kann man unbegrenzt Nudeln fressen (das machen meines Wissens viele Ausdauersportler ebenso, und nun nicht aus finanziellen Zwängen, denn hier sind Kohlehydrate bedeutend). Dafür mag man den von mir veranschlagten Wein ( oder Bier) weglassen.

  • Ob der 'Sportlichen Betätigung' und ähnlichem kann man unbegrenzt Nudeln fressen


    Das wird aber seehr Eintoenig. Ach ja, ein paar Vitamine sollten es ja auch noch sein, Obst, Gemuese etc. sonst fallen ihm bald die Zaehne aus. :D
    So, ich geh erstmal noch nen Pott Borschtsch wegputzen. Do Skoro. ;)

  • Das wird aber seehr Eintoenig. Ach ja, ein paar Vitamine sollten es ja auch noch sein, Obst, Gemuese etc. sonst fallen ihm bald die Zaehne aus. :D


    Ich hatte den Salat und die Tomaten bereits bei meinem 3 Euro je Tag Programm aufgeführt. Damit dürfte der Vitaminbedarf gedeckt sein (im übrigen pissen wir Vitamine ungenutzt aus, so sie nicht benötigt werden, gedeckt ist also gedeckt, mehr nicht besser). Für die Kohlehydrate können es also nur Getreide, Nudeln oder Kartoffeln sein.

  • Ohne Worte :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich halte zwar nichts von Religion, aber hat der Pastor zu beginn des 2. Teiles nich Recht ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • M.E. ich denke, daß Du Dir selbst eher Urteile erlauben kannst als daß Du Meinungen aus dem Fernsehen übernehmen müßtest. Ich habe allerdings abermals nach etwa einer Minute ausschalten müssen, als die offensichtlich übergewichtige Frau Speckfresse von Hunger sprach.


    Ich gebe hier nun zu daß auch ich 'etwas Wohlstandsfett' an mier habe, daß dieser denn aber gesellschaftlich verordnet sein sollte erscheint mir wiedersinnig.

  • M.E. ich denke, daß Du Dir selbst eher Urteile erlauben kannst als daß Du Meinungen aus dem Fernsehen übernehmen müßtest. Ich habe allerdings abermals nach etwa einer Minute ausschalten müssen, als die offensichtlich übergewichtige Frau Speckfresse von Hunger sprach.


    Nein, ihr macht nur einfach die Augen zu, was ist mit den Kindern ? Selbst Leute mit Job kommen ohne Hilfen nicht mehr zurecht u. koennen ihren Kindern nichts bieten. Solch ein System taugt einen Dreck. Die Quittung hat Deutschland ja schon bekommen, Geburtenrueckgang. Irgendwann crasht das System, wer soll denn die Sozialleistungen noch "erarbeiten"? Eure Politklopse haben genug Geld um irgendwo in der Welt Krieg zu spielen, aber keine Knete fuer den Nachwuchs. Wenn das nicht Pervers ist. :pillepalle: Solch ein System hat keine Kinder verdient. :thumbdown:

    M.E. ich denke, daß Du Dir selbst eher Urteile erlauben kannst


    Weshalb sollten die im TV Luegen? Sicher kenne ich das nicht aus "eigener Erfahrung", brauche aber nur meine alleinerziehende Nichte fragen, dann weiss ich was es vom Staat gibt u. wie weit man dann mit Kind kommt.
    Persoenlich kenne ich nur die Armut im Jelzin - Russland. Das war noch nen Zacken haerter u. ich wuensche es Niemandem aber Deutschland mit seinen Gewissenlosen, sich Masslos bereichernden Konzernen u. Politikern ist auf dem besten Weg dahin, u. wenn es dort angekommen ist, dann Gnade Euch Gott.

  • was ist mit den Kindern ?


    Was soll mit denen sein? Es ist (wenn Du denn auf Harz IV anspielen möchtest) gut möglich alle Bedürfnisse von Kindern zu erfüllen. (Vorbeugend angemerkt: Auch Nannschaftssportarten wie Fußball / Volleyball / Basketball aber keine 'exklusiven Geschichten wie z.B. Reitsport / Golf)

    Die Quittung hat Deutschland ja schon bekommen, Geburtenrueckgang.


    Ach, M.E. seit wann herrscht denn Geburtenrückgang in der BRD und wie hat er sich in der Deutschen selbsternannt 'Demokratischen' Republik denn so entwickelt? War das 'Kinderkriegen' denn nicht dort zum Teil gar 'Mittel zum Zweck'? Zum Beispiel zum Erlangen einer Wohnung? Wenn Du das gut findest rege ichh eine nette Zusammenkunft mit Honigbärchen an, so weit liegt ihr nicht auseinander.

    wer soll denn die Sozialleistungen noch "erarbeiten"?


    Stellte sich die Frage im Sozialismus nicht auch? Wer erarbeitete denn dort das was die Gemeinschaft denn benötigte? Hat sich der sozialistische Teil von Deutschland nicht den marktwirtschaftlichen in den Jahren vor seinem Untergang heftigst 'angepumpt'?

  • Deutschland nicht den marktwirtschaftlichen in den Jahren vor seinem Untergang heftigst 'angepumpt'?


    Waere der tolle Westen nicht ohne die Tollen Billigprodukte aus dem Ostblock nicht schon eher in der Krise gewesen ? ;) Wie lange ging denn die Marktwirtschaft nach der Wende gut? Bluehende Landschaften? !happy!
    Kinder sind die Grundlage einer jeden Gesellschaft, in der DDR hatte man dies erkannt u. Familien entsprechen gefoerdert. Zu Deinen Sportlich erwaehnten Dingen. Das was mich in der DDR nichts gekostet hat, das Fallschirmspringen, haetten sich meine Eltern in eurem tollen System kaum leisten koennen. In manchen Dingen hast Du Recht, da liege ich mir Baerchen nicht weit auseinander, denn vorwiegend im Menschlichen Bereichen hat er nicht immer Unrecht. - Ausser beim Thema Abtreibung, da ist nicht mit ihm zu reden. :D

  • ihr macht nur einfach die Augen zu, was ist mit den Kindern ?


    Wenn Du mich hier im Pluralis Majestatis ansprechen möchtest sei Dir das natürlich unbenommen, ein einfaches Du hätte ich bevorzugt.ö Ich erwähnte bereits, daß es möglich (und nicht mal schlecht möglich) ist 'alleinerziehend mit Kindern durchzukommen. Zum Beispiel Deiner Nichte frage ich hier ganz konkret an woran es fehlt (also außerhalb von 'Geld'. Ich hoffe auf ebenso konkrete Antwort.

  • also außerhalb von 'Geld'. Ich hoffe auf ebenso konkrete Antwort.


    Nein, es fehlt Konktet genau an Geld. Schon mal gesehen was Kinderbekleidung kostet? Nun sind Kinder total unvernuenftige Geschoepfe u. man kann ihnen einfach nicht Einblaeuen ihre Sachen immer Sorgsam zu behandeln so das sie bis zum naechsten Wachstumsschub (auch das haben solche Zwerge an sich, dann wirds wieder teuer), heil bleiben. Weisst Du, wenn ich dann sehe, das die Mutter im Video ihren Kindern beim Baecker nicht mal ein Stueck Kuchen kaufen kann, krieg ich so`n Hals. Besser ist es wohl Kinder von HIVern in den Keller zu sperren wenn es zum Einkaufen geht. :thumbdown:
    Auch solche Kleinigkeiten gehoeren fuer mich zu einem Menschenwuerdigen Dasein und in Bezug auf die Armut in Deutschland bist Du schon etwas Zynisch.

  • solche Kleinigkeiten gehoeren fuer mich zu einem Menschenwuerdigen Dasein und in Bezug auf die Armut in Deutschland bist Du schon etwas Zynisch.


    Naja, da können wir drüber reden sofern Du mir einen Geldbetrag benennst, den eine alleinerziehgende Frau mit einem Kind denn so benötigt. Also so mal aus der Hüfte geschossen ... wieviel solls denn sein ... Frau und ein Kind?

  • wieviel solls denn sein ... Frau und ein Kind?


    Da muessen wir spaeter drauf zurueckkommen, muss meine Nichte erst fragen wieviel Sie von Papa Staat genau bekommt. Fakt ist aber das es Hinten u. Vorne nicht reicht.

  • Da muessen wir spaeter drauf zurueckkommen, muss meine Nichte erst fragen wieviel Sie von Papa Staat genau bekommt. Fakt ist aber das es Hinten u. Vorne nicht reicht.


    Also auf jeden Fall mehr, keinesfalls weniger. Frag mal Deine Nichte wann sie der Meinung wäre 'weniger' sei OK.

  • Frag mal Deine Nichte wann sie der Meinung wäre 'weniger' sei OK.


    Was soll denn der Quatsch? Ich finde es schon merkwuerdig genug, das ich aus UA in D Hilfe leisten muss, wo es doch eigentlich in fast allen Faellen umgekehrt ist. :crazy:
    Das Deutsche System ist zutiefst unsozial u. die Damen u. Herren in Berlin, sowie jene Nadelstreifen Gangster in den Chefetagen der Konzerne haben laengst jegliches soziale Gewissen verloren. Die einen machen den Anderen fette Steuergeschenke u. die verpissen sich in Billiglohnlaender. Die Zeche zahlt immer der kleine Michel, oder neuerdings weil man sich an die Grossen nicht heranwagt der Mittelstand von denen wenigstens Einige noch etwas wie ein Gewissen haben.


  • Weshalb sollten die im TV Luegen?


    In einem anderen Tread wurden heute die Jungs vom TV beschuldigt sich alles so hinzubiegen wie es ihnen passt. Luegen sie nun doch nicht mehr?

  • In einem anderen Tread wurden heute die Jungs vom TV beschuldigt sich alles so hinzubiegen wie es ihnen passt.


    Nicht von mir. Ich schrieb das ich die ARD fuer durchaus unabhaengig u. serioes halte. ;) Wieviel Geld haette das oeffentlich Rechtliche TV Deiner Ansicht nach den 45000 Berliner HartzIV Leuten u. den Kirchen zahlen muessen damit sie luegen? !lamp!
    Also wie die mit den GEZ Gebuehren herumaasen, nur um Dein geliebtes Deutschland mies zu machen, wer haette DAS gedacht. !happy!
    Ist ja fast wie 2004 in Ukraina, pro Stimme fuer die Orangen 100 UAH. - Sponsored by NGO :rolleyes:

  • Nicht von mir. Ich schrieb das ich die ARD fuer durchaus unabhaengig u. serioes halte. ;) Wieviel Geld haette das oeffentlich Rechtliche TV Deiner Ansicht nach den 45000 Berliner HartzIV Leuten u. den Kirchen zahlen muessen damit sie luegen? !lamp!
    Also wie die mit den GEZ Gebuehren herumaasen, nur um Dein geliebtes Deutschland mies zu machen, wer haette DAS gedacht. !happy!
    Ist ja fast wie 2004 in Ukraina, pro Stimme fuer die Orangen 100 UAH. - Sponsored by NGO :rolleyes:


    Soweit ich weiss zahlen Hartz 4 Empfaenger keine GEZ. Jetzt koennte man sagen das Hartz 4, TV und GEZ alle unter einer Decke stecken aber solch Verschwoerungstheorien ueberlasse ich anderen in diesem Forum :P

  • Soweit ich weiss zahlen Hartz 4 Empfaenger keine GEZ.


    Keine Ahnung, ich zahl jedenfalls keine, kann also an der Verschwoerung nicht beteiligt sein. :D
    - und RuTvi, RenTV, Pjervoje Kanal, Vesti u. co wollen nix haben. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!