Aufreger der Woche in der UA

  • Es scheint, dass die Majdanregierung für die Rekrutierung weiblicher Mitarbeiter der Ministerien die Maße 90-60-90 als Leitlinie herausgegeben hat.


    Und von Innenminister Awakows Stellvertreterin Anastasia Deewa hatte ich schon vor ca. 1 Jahr ein Bild eingestellt, wo sie unmittelbar nach einem ungeschützten GV abgelichtet wurde, dessen Rückstände gerade nur so aus ihr heraus gelaufen sind . Die Moderation meinte damals das müsste nicht ins 18+ verschoben werden.

  • Nein, Alexandra Makarewitsch ist laut der Beschriftung des Videos Juristin eines dem Verteidigungsministerium zugehörigen Staatsunternehmens.

  • Ja Freunde,
    mir war das schon klar dass das kein "Bauernmädchen" ist.
    Verstehen kann ich aber solche Leute nicht. Die stehen doch im Rampenlicht.
    Da wird doch jeder Furz wahrgenommen. Warum um Himmels Willen machen die dann so etwas?


    Da ist doch unsere "Mutti" ganz anders.
    Gott sei Dank. Die möchte ich nicht so sehen.


    Servus.

  • Verstehen kann ich aber solche Leute nicht. Die stehen doch im Rampenlicht.
    Da wird doch jeder Furz wahrgenommen. Warum um Himmels Willen machen die dann so etwas?


    Der Ursprung dieser Idee stammt aus dem alten Rom.
    Gebt den Leuten Brot und Spiele. Dann halten sie sich aus der Politik raus.
    Die Ukrainer sind jetzt beschäftigt und in der Rada können sie tun und lassen was sie wollen. Kriegt da draußen ja eh keiner mit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!