Frau gesucht

  • es ist, wie es ist ... wursch egal, wo man guckt es gibt immer überall die GROSSEN, REICHEN und dann die MITTLEREN ... und dann am ende die ganz armen, die welche dann wieder zusehen ... irgend wo ... irgend was ... zu haben ... ?( :lol:

  • Hatte so etwas ähnliches von Dir auch erwartet. Nun bin ich mal sehr gespannt, ob das auch wirklich passieren wird.


    Dazu muessten die ja auch gewaehlt werden, das wird nicht passieren - Stichwort "Piroge". U. es muessten zum 1.x Saubere Wahlen in UA stattfinden.
    allerdings letztere Loesung m.e. + unbestechlichem SBU wuerde Todsicher funktionieren. 8)
    Das missratene Pack wuerde sich an den Flughaefen draengeln um hier raus zu kommen bevor die Jungs mit den dunklen Sonnenbrillen auftauchen u. Zuhaelter, Freier u. Clubbetreiber faellig sind. :evil: :D
    Denn diese Sprache :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    verstehen sie alle !

  • wenn es irgend jemanden angeht, habt ihr heute um 13.30 uhr den film : ALLEINGELASSEN-AIDS-KINDER IN DER UKRAINE gesehen! ich würde sagen JEDER, der ohne gummi macht ... naja, was rege ich mich auf!!! ich finde es eine schw......., dass in der ukraine KEINE protituierte geben soll, weil die herren der schöpfung es sooo wollen, aber fast die hälfte aus donezk HIV-infiziert sein sollte. und das gemeine ist ja auch: die ÄRZTE dürfen nichts sagen!!!
    WAS IST DAS, WIR HABEN HEUTE DEN AIDS-TAG ....!!! ?( ?(


  • Oder Er weis nichtmal mehr in welcher Stadt er aufwacht .... !happy! , was mir mal passiert ist ( ich gebe es schamhaft zu !think! )
    Nichtsdestotrotz haben wir uns in Frieden getrennt nach dem Frühstück , und es blieb ne nette Erinnerung . Denn wir waren beide erwachsen , waren beide in der Stimmung und wußten beide die (Dienst)Wege des Lebens würden uns schnell wieder auseinander führen .


    So ist es. Was im Einverstaendnis beider passiert macht erstens viel mehr Spass, beide fuehlen sich danach gut und wenn es wirklich gut laeuft gibts sogar noch Fruestueck.
    Das meinte ich mit billiger. Wenn ich einen "guten" Abend habe bin ich 100 Euro los. Da bin ich aber auch von 20:00 bis 03:00 (da macht bei uns alles dicht) unterwegs. Habe nette Leute kennengelernt, ein lustigen Abend gehabt und wenn alles gut laeuft gehe ich nicht alleine nach Hause. Mit diesen 100 Euro gibts was?....., ne Stunde, wenn ueberhaupt, im Puff bei kalter Atmosphaere?


    Diese Logik soll mal einer verstehen......aber es wird ja schon als "grosszuegig" anerkannt 100 Euro fuer eine Stunde auszugeben :pillepalle:


    Das Fruehstueck war ja wohl das mindeste @ Robert wenn sie dich schon in eine andere Stadt entfuehrt. Hoffe der Heimweg war nicht allzu lang :D

  • @ Robert wenn sie dich schon in eine andere Stadt entfuehrt. Hoffe der Heimweg war nicht allzu lang :D


    Rene, guck Dir den zum Jahresende dazugehoerigen Pflicht-Kultfilm "Ironie des Schicksals - Ирония судьбы" an dann weisst Du wie schnell man in einer anderen Stadt in einer anderen Wohnung aus dem Koma erwacht.:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Rene, guck Dir den zum Jahresende dazugehoerigen Pflicht-Kultfilm "Ironie des Schicksals - Ирония судьбы" an dann weisst Du wie schnell man in einer anderen Stadt in einer anderen Wohnung aus dem Koma erwacht.:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Och von der Saengerin wuerde ich mich auch noch entfuehren lassen :love:


    Gibts den auch auf Deutsch oder Englisch? So schnell kann ich das Woerterbuch nicht durchwaelzen um das es reicht einen Film zu verstehen

  • Gibts den auch auf Deutsch oder Englisch?


    Musst mal suchen vlt. bei Amazon ?
    oder bei Kinoman
    Kniga
    Rumir


    Jede Wette alle mit einer Ukrainerin oder Russin verheirateten oder verbandelten Deutschen kennen diesen Film. :thumbup:

  • Den Film gibt es auf Deutsch - er lief irgendwann mal im deutschen Fernsehen.....nur so witzig ist er m.E. auf Deutsch leider nicht....


    @ mjatyj eljemjent, der Film ist für jeden Deutschen, der eine Frau aus der S.U. hat, ein Muss! Wie auch Служебный роман ;)

  • nur so witzig ist er m.E. auf Deutsch leider nicht....


    Der Fluch der Uebersetzung, ist bei Literatur u. Poesie leider oft ebenso, das "richtig" rueber zu bringen. !think!

  • @ mjatyj eljemjent, der Film ist für jeden Deutschen, der eine Frau aus der S.U. hat, ein Muss! Wie auch Служебный роман ;)


    Yepp. ;)
    kennst Du "Собака на сене" ? da koennte ich auch immer Ablachen. Genau wie bei den Schurik Filmen.

  • Klar, oder auch "Вокзал на двоих", "Гараж"....Es gibt so viele gute sowjetische Filme....heutzutage dreht man sowas nicht mehr...alles nur mit Gewalt, Sex oder Spezialeffekten 8)

  • Hat jemand von Euch "Archangel" gesehen? Den fand ich recht gut. Wurde vom BBC gedreht mit Daniel Craig...... vielleicht nicht einer der hier angesprochenen sowjetischen Filme aber trotzdem sehenswert


    Es geht um die Geschichte der Sowjetunion, Stalin usw......

  • Den Film gibt es auf Deutsch - er lief irgendwann mal im deutschen Fernsehen.....nur so witzig ist er m.E. auf Deutsch leider nicht....


    @ mjatyj eljemjent, der Film ist für jeden Deutschen, der eine Frau aus der S.U. hat, ein Muss! Wie auch Служебный роман ;)


    Jau, beides absolute Klassiker, würde ich auch weder auf Deutsch noch auf Ukrainisch sehen wollen :)

  • Na endlich mal ein Zoff-freies Thema. :thumbup:


    Wobei die neuen Russischen Phantasie Filme auch nicht sooo uebel sind. Z.B. Waechter der Nacht - Ночной дозор, liefen die beiden Teile ueberhaupt in Deutschen Kinos ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die sind tatsächlich nicht schlecht, aber eben mit GSE (Gewalt, Sex, Spezialeffekte) :)
    Ich glaube Teil 1 gab's auch schon im Fernsehen.....


    Ich nehme an, es soll heutzutage wirklich schwer sein, einen Film zu drehen, den viele sehen wollen, ohne diese drei zu benutzen....


    Zoff-frei? Ich würde an Deiner Stelle abwarten... :D

  • Wobei die neuen Russischen Phantasie Filme auch nicht sooo uebel sind. Z.B. Waechter der Nacht - Ночной дозор, liefen die beiden Teile ueberhaupt in Deutschen Kinos ?


    Die Buecher sind aber viel besser. Habe von Lukjanenko schon alles durch und warte aufs Naechste.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich nehme an, es soll heutzutage wirklich schwer sein, einen Film zu drehen, den viele sehen wollen, ohne diese drei zu benutzen....


    Dem ist so, es ist das was die Leute sehen wollen, in etwa der selbe Effekt wie bei denen die bei einem Verkehrsunfall den Helfern bloed im Weg herumstehen. ;)

    Zoff-frei? Ich würde an Deiner Stelle abwarten... :D


    Naja, was es zum "Streitthema von mir zu sagen gab wurde gesagt u. begruendet. Muss jeder fuer sich selbst entscheiden, ob er die Augen davor verschliesst oder nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!