Porto von der Ukraine nach Deutschland, Brief oder Maxibrief.

  • Hallo leider konnte ich im Internet nirgendswo finden welches Briefporto man in der Ukraine auf Briefe oder maxibriefe nach Deutschland kleben muss.


    Könnte mir jemand, der demnächst in die Ukraine fliegt oder fährt , entsprechende Briefmarken gegen Bezahlung mitbringen. Ruhig 20 Mal für normale Briefe und 10 Mal für maxibriefe. Vielleicht gibt es ja auch eine Adresse in Deutschland wo ich dieses Porto her bekomme. Herzlichen Dank lieber Gruß

  • welches Briefporto man in der Ukraine auf Briefe oder maxibriefe nach Deutschland kleben muss.


    Den Brief einfach beim Postamt in UA abgeben. Wenn er nach D adressiert ist kleben die schon die richtige Marke drauf :feingemacht:

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Das ist mir auch klar...aber ich habe die Kinderpatenschaft für ein kleines Waisenmädchen übernommen.....ich möchte die Kleine animieren mir zu schreiben...vom Kinderhaus her gibt es dann nur ab und zu einen Brief....klar, wenn jedes Kind regelmäßig und häufig schreiben würde geht das auch ins Geld. Ich wollte ihr für 20 Briefe das Porto schicken. gruß Ina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!