wenn man öfter in die Ukraine fährt- welche Autoversicherung?


  • Maut in Polen bei Nutzung der A4 zahlbar in €uro (Wechselgeld in Zloty).


    In PL brauch ich ein Extra Gerät, auch GO BOX genannt, von der werden die Gebühren während der Fahrt elektronosch abgebucht.


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/35662844wz.jpg]



    Ich bin aber am Überlegen, ob ich nicht mit dem kleinen Sessel auf Rädern fahre, wäre vielleicht besser bei den schlechten Straßen ???


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/35662936rw.jpg]

    Mark Twain: Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen.

  • @Vorkuta
    Mit dem Wohnmobil müsste sich ja eine ukrainische Frührentnerin als Reisebegleitung finden lassen, die Dir die langen Reisen versüsst.
    Manche Frauen, die mit Mama und Papa wohnen, haben weniger Luxus und Privatshäre als in deinem fahrbaren Hotel.

  • Hab gerade nachgeschaut, auf Fdating.com gibt es
    - rund 1.600 Ukrainerinnen zwischen 55 und 60 Jahren.
    Damit man die Stoßdämpfer nicht über Gebühr belastet:
    - rund 400 davon haben ein maximales Körpergewicht von 60 kg angegeben (wobei viele kein Körpergewicht angeben, da gibt es auch noch zusätzlich 100e Schlanke, die müsste man auch noch dazuzählen)

  • Vielen Dank, Wiener, f. d. netten Worte. Zwi. 55 + 60 geht aber nicht, würde in die Kategorie "Mumienschändung" fallen. -
    Mal sehen, wie alles kommt, was sich so ergibt.


    Hab' heute mal kalkuliert: Von mir zu Hause bis Grenze PL - UA = 700 km - weiter quer durch UA bis Grenze Katarinivka gute 1000 km - weiter bin ich noch nicht.


    Denke aber mal so: Woronesch - Rostow n. Don - Krasnodar usw etc pp.

    Mark Twain: Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen.


  • Welches Mädel - wo ist hier ein Mädel ?


    Auch wenn das Bild einen Rüdn zeigt (was man eigentlich nicht erkennen kann :) ) so ist die Besitzerin doch ein Frauchen... sonst würde der Nick ja eher Alabaidad heißen, oder? :lol:
    Und ja... Frauen gibt es nicht nur in der Ukraine... auch wenn der eine oder andere von euch das nicht wirklich glauben mag....

  • So.. ihr Experten... es wird die Württembergische...
    Ich darf nicht in Kriegsgebiete fahren (habe ich nicht vor) und für den Abtransport aus der Ukraine (bei Unfall /Totalschaden) werden nur 500 Euro bezahlt... aber dafür müsste ich jemanden finden, der den Schrotthaufen dann nach Polen bringt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!