Quiz: wer weiss den Titel des Films, wer schrieb das Buch?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kleine Hilfestellung
    Zitat aus dem Buch :


    У-у-у-у-у-гу-гу-гуу! О, гляньте на меня, я погибаю. Вьюга в подворотне ревет мне отходную, и я вою вместе с ней. Пропал я, пропал. Негодяй в грязном колпаке - повар столовой нормального питания служащих Центрального Совета Народного Хозяйства - плеснул кипятком и обварил мне левый бок. Какая гадина, а еще пролетарий. Господи боже мой - как больно! До костей проело кипяточком. Я теперь вою, вою, да разве воем поможешь?

  • Mist - das kann ich doch wieder nicht lesen! ;( ;( ;(


    Na o.k. bevor Du Shjena nervst hier das Zitat po-nemezki :


    Huuuuuh! Oh, seht mich an, ich sterbe. Der Schneesturm im Torweg heult mir das Sterbegebet, und ich heule mit. Ich bin verloren, verloren. Der Schuft mit der schmutzigen Mütze, Koch in der Kantine fuer Normalverpflegung der Angestellten des Zentralrats der Volkswirtschaft, hat mich mit kochendem Wasser begossen und mir die linke Seite verbrüht. Dieser Dreckskerl, und das will ein Proletarier sein. Herr du mein Gott, wie das weh tut! Das kochende Wasser hat sich bis auf die Knochen durchgefressen. Jetzt heule ich und heule, aber hilft das etwa?

  • Gutes Rätsel!


    Danke =!:-)


    Nix zu Danken, wollte mir Gestern nur bischen Sound von "Мумми Тролль" saugen u. dachte nanu den Film aus dem Clip kennste doch u. das Buch haste auch schon gelesen. =!:-)
    Kann man ja oefter machen so`n Quiz....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!