Vollmacht zur Anmeldung einer Eheschließung

  • Hallo Leute,
    ich habe vor noch in diesem Jahr meine Freundin in der Ukraine zu heiraten,das alles soll mit Hilfe einer Agentur geschehen.
    Die Agentur benötigt dafür eine Vollmacht zur Anmeldung einer Eheschließung .
    Meine Frage,hat vielleicht jemand von euch einen Vordruck oder ein Muster solch einer Vollmacht damit das auch funktioniert ?


    vielen Dank im voraus an alle.

  • Sorry, wozu brauchst Du da eine Agentur? Was soll diese für Dich/Euch denn erledigen, was Deine Braut nicht kann?


    Meine eigene Erfahrung aus 2018: es ist in der Ukraine völlig problemlos zu heiraten: Vorlage Deines Passes und (ggf. wenn vorhanden) Scheidungsurteils - beides übersetzt und beglaubigt, und der Papiere der Ukrainerin und schon nach wenigen Tagen ist eine Eheschließung möglich!

    - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:

  • Ziemlich absurd. Was die Agentur braucht hat sie wohl selbst.
    Wenn nicht macht die Einschaltung ja keinen Sinn.
    Vollnacht zur Anmeldung ist Ablauftechnisch ohnehin eher Sinnlos. Jedenfalls in der Ukraine. Allgemein arbeiten die ohnehin eher Dillettantisch. Billig und gut gibts in dem Bereich hier nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!