Einreisezettel

  • Wenn ich das hier so lese, bekomme ich wieder mal Minderwertigkeitsgefühle. Sicher kann man in D schon mal schneller fahren, nur gibt es derzeitig wenige Abschnitte auf der Autobahn, wo man durchgehend 220 km/h fahren kann. Mein stinknormaler NISSAN PRIMERA schafft leider nur 210 km/h.
    Trotzdem lauert Flensburg bis September 2010 mit 1 Monat Fahrverbot, da ich ein Foto habe mit bereinigten 31km/h zu schnell innerorts in der 30iger Zone.
    So, nun zum Thema. War vorgestern in Lutsk und gestern in Novovolinsk. Und was konnte ich beobachten, weitestgehend ein vernünftige Fahrweise der ukrainischen Fahrer. Normale Geschwindigkeiten, die durchgehende Trennlinie wurde beachtet, Abstände okay, das war vor einem Jahr noch ganz anders.
    Lediglich die Benutzung der Fahrzeugbeleuchtung wird sehr unterschiedlich gehandhabt.


    @ Fasil habe hier schon mal etwas geschrieben, damit Du nicht zu lange warten musst. Jetzt muß ich nach Kovel, die Babuschka abholen die mit dem Zug zwei Enkel aus Moskau abgeholt hat.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • @ Fasil habe hier schon mal etwas geschrieben, damit Du nicht zu lange warten musst. Jetzt muß ich nach Kovel, die Babuschka abholen die mit dem Zug zwei Enkel aus Moskau abgeholt hat.


    @ Diviner: Danke !!!!


    Freue mich auf die Fortsetzung.


    PS: wenn sich das allgemeine Verhalten und die Fahrweise ukrainischer Kraftfahrer in die von Dir beschriebene Richtung verändert haben sollte (ich bezweifle Deine Beobachtung nicht ), dann denke ich ist das die richtige Richtung. Als unverbesserlicher Optimist hoffe ich dann noch auf die Verbesserung des Allgemeinzustandes ukrainischer Strassen (inner- sowie ausserorts), damit meine Glückshormone endgültig Purzelbäume schlagen könne.
    Wie ich immer sage - die Hoffnung stirbt zuletzt. Schönen Sonntag noch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!