Wo das neue Jahr so schoen kulturell beginnt ...

  • !think! aber was Gutes ist auch dran, die Feiertage ! :thumbup: !tanz1!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • !think! aber was Gutes ist auch dran, die Feiertage ! :thumbup: !tanz1!


    Ob wohl die meisten Feiertage dieses Clubs gar nicht ihre sind. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • naja, @ m e , @ badossi , @ Earl , mann kann aber auch "andere" feiertage nehmen: zum beispiel, frauentag, faschingsdienstag, tag der arbeit, ...!
    obwohl, diese religionen doch auch etwas gutes haben: der "echte" kommunist war JESUS! ... wenn man sich daran hält könnte etwas gutes daraus werden ...!?
    auja, jetzt bekomm ichs wieder ... !think! :patsch:

  • auja, jetzt bekomm ichs wieder ... !think! :patsch:


    Genau ! denn der naechste wichtige Feiertag den besser kein Kerl hier vergessen sollte ist der Valentinstag !! ;) :D
    sonst kann das von Frau dolle :grumble: geben u. dann ist wieder :hail: :hail: :hail: angesagt. !lamp!

  • solange ich am Valentinstag nicht gerade am Hexenschuss leide. !happy! !happy! !happy!


    Den kannst Du Dir dann schnell wegholen, wenn Frau wegen vergessenem Valentinstag zur Baba Jaga (Hexe) mutiert. :D

  • Den kannst Du Dir dann schnell wegholen, wenn Frau wegen vergessenem Valentinstag zur Baba Jaga (Hexe) mutiert.


    Naja , dafür brauchts ja nicht zwingend den Valentinstag. Da reichen so manchesmal schon sehr viel leichtere "Vergehen". !tanz1!

  • Da reichen so manchesmal schon sehr viel leichtere "Vergehen"


    oh ja, wie z.B. Pelmeni ohne Wasser zu kochen. Ich mein vorher war da Wasser drin. Aber all meine Wissenschaftlich fundierten Erklaerungen ueber die verschiedenen Aggregatzustaende des H2O unter Beruecksichtigung Temporaerer Zufuhr Thermischer Energie waren vergebens u. es half nur intensives :hail: :hail: :hail: :hail: um einer Bestrafung durch Sonderverrichtungen zu entgehen. :D

  • es half nur intensives um einer Bestrafung durch Sonderverrichtungen zu entgehen.


    Ja ja, wir sitzen alle im selben Boot. Gegen die holde Weiblichkeit im eigenen Haus sind wir am Ende machtlos. ;)

  • aus dem bis in christliche Zeiten verbreiteten Isis-Glauben hat.


    Na ja, also auch wieder religiösen Ursprungs. Scheinbar brauchen die Menschen so was. Und lasst sie doch, so lange sie andere damit in Ruhe lassen.

  • Fuer mich sind diese Mob Dances die man immer oefter in den oestlichen Staedten sehen kann grosser Teil der "neuen jungen Kultur". Obwohl nicht alles meinem Musikgeschmack entspricht finde ich es jedoch ziemlich klasse. Hier mal zwei aus der Ukraine


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Umso mehr Lieder der Gruppe Браво ich hoere umso besser gefaellt mir deren Musik. Eine Frage an die Nutzer die Russisch besser sprechen als ich. Ist dies hier die Antwort auf unser "Ueber den Wolken"? Danke =!:-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!