Wo das neue Jahr so schoen kulturell beginnt ...

  • Noch eins.
    Aus Erichs Lampenladen hat aber das Fernsehballett ueberlebt. Gibts noch beim MDR.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Kessel Buntes usw. war fuer mich damals ein wenig zu spaet und wahrscheinlich haette ich mich auch nicht unbedingt unterhalten gefuehlt.


    Meine grossen Stars waren Pitti, Moppi und Schnatterinchen. Es ist beachtlich wie Pitti auch ohne sich in ein kaempfendes Auto oder Flugzeug zu verwandeln die Kinder damals unterhalten konnte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In irgendeiner Kiste muesste noch so ein Moppi bei mir rumliegen. Werde mal sehen ob ich den beim naechsten Urlaub finden kann

  • Also Plattipitsch ist Kult, genau wie unser Kies-Ete oder Lolek u. Bolek. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup: !trio! !trio!

  • Ihr Banausen.
    Netrebko war gerade in 3sat zu sehen, La Boheme, der Film. Überwältigend.


    Aber wenigstens dies hier zu Eurer Entschädigung:


    http://www.youtube.com/watch?v=oV3F_yNSQwM


    (Für die Fachleute: Netrebko+Termikanov, St. Petersburg Academical Philharmonics, Shostakovich Philharmony, "Stars of the Winter", Dez. 2003)
    War ein Erlebnis. Saß in 6. Reihe, Mitte. Wegen der guten Sicht konnte ich mich allerdings trotz netter Begleitung nicht so 100%ig auf die Musik konzentrieren :)
    (Bin also nicht nur in Z dabei <g>)

    Einmal editiert, zuletzt von ReinerNikolaev ()

  • als ich meinen ersten Eigenbau UHF Konverter erfolgreich ausprobiert hab u. im ZDF dieser komische abgebrochene Bembelheini mit seinen Ackerstadlern lief,


    UHF? Du meinst VHF. Der BB kam doch vom Hessischen Rundfunk, ARD und somit über VHF.


    UHF = ZDF und später NDR 3 in Koproduktion mit RB und SFB - das waren noch Zeiten! DREI Programme, anfangs schwarzweiß.


    Aber das mit der Oma als Programmdirektorin kann ich leidvoll bestätigen!!! ;(

  • UHF? Du meinst VHF. Der BB kam doch vom Hessischen Rundfunk, ARD und somit über VHF.


    Also ich weiss nicht, moechte strikt behaupten das der Kaese auch auf ZDF lief, kann aber auch eins der Dritten gewesen sein. Jedenfalls hab ich mich damit voll Angesch** haette Samstags lieber unseren DEFA Ersatzindianer Gojko Mitic geguckt als den doofen Aeppelwoj-Hoeker. ;(


  • !think! also so hat mich meine Frau genannt als ich das Hauptthema aus Schwanensee etwas eigenwillig auf der E-Gitarre adaptiert habe. :D


    Würde ich nicht zustimmen. Jimis Version der amer. Nationalhymne war doch auch SUPER !

  • Würde ich nicht zustimmen


    Jo, die Bewohner unseres Rajon fanden das letzten Sommer ganz cool :thumbup:
    Aber Frau ist da eigensinnig, Tschaikowski gehoert nicht auf Gitarre gespielt u. Basta. :S

  • Apropos E-Gitarre:


    Die russ. Nationalhymne als Rock-Version:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier mit hübschen Mädels in Uniform... :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_052.gif]

  • Die russ. Nationalhymne


    8o also Earl, ein schwerer Faux - Dingsbumsda
    wenn Du Dich da mal nicht unbeliebt machst, meine Heimatliche Hymmne im Ukraine Forum, das jibt bestimmt Mecker aus der Juschtschenko Fan-Kurve. !happy!

    Und hier mit hübschen Mädels in Uniform... :P


    Merke er - da kann nich jeder mit um. !lamp!
    die koennen einem ganz schoen "Ballett machen" wenn sie ein Sternchen mehr auf den Schultern haben. :D

  • Wenn ich mir das so anschaue koennten die Russen ne "Surrender Unit" aufmachen. Was meinst wie lange es dauert bis der Feind kapituliert wenn die Maedels ankommen? :love:

  • Wenn ich mir das so anschaue koennten die Russen ne "Surrender Unit" aufmachen.


    Glaub man, wenn`s drauf ankommt sind diese Maedels haerter als `ne Luftlande-Division. Da wuerde dem lieben Feind schnell das Grinsen vergehen. :thumbup:

  • Zitat

    also Earl, ein schwerer Faux - Dingsbumsda
    wenn Du Dich da mal nicht unbeliebt machst, meine Heimatliche Hymmne im Ukraine Forum, das jibt bestimmt Mecker aus der Juschtschenko Fan-Kurve. !happy!

    Mir doch regal! :devil: Schöne Musik und schöne Mädels sind doch international! :thumbup:



    die koennen einem ganz schoen "Ballett machen" wenn sie ein Sternchen mehr auf den Schultern haben.


    Weißte bescheid... :D :D :D

  • Das glaube ich gerne. Sehe ich ja auch bei meinen Bekannten in Donezk. Unter der Woche koennten die bei FHM Model stehen. Am Wochenende im Stadion am besten nicht zu nah ran. Nee nee anlegen sollte man sich mit denen nicht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_004.gif]


    Aber vielleicht ist das ja der Grund warum die Mitglieder dieses Forum die Ukrainisch / Russischen Baboushkas so moegen. Koennen eben auf sich aufpassen wenn es darauf ankommt und sehen noch gut dabei aus :love: :thumbup:


    Einen hab ich noch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rene ()

  • Weißte bescheid... :D :D :D


    есть ! :whistling: :D
    ich glaub Robert auch. !tanz1!

    Schöne Musik und schöne Mädels sind doch international! :thumbup:


    da musst Du in die SB gucken, ich hab da fuers Baerchen nen suendhaft geilen Neujahrsgruss hinterlegt. :D

  • @ m.e. wo kommen die her? Habe mir gerade noch einige von deren Videos angesehen. Die Musik ist ziemlich gut...... natuerlich auch die Maedels aber.....

  • Damit hat der Westen eindeutig gegen die Genfer Kovention verstossen. :evil:
    u. gegen dieses historische Beweismaterial ist sogar Minuteman machtlos .

    Und das war erst die "erste Welle" um "die Russen" geistig zu destabilisieren. :D


    Der 'Westen hat dann noch gepflegt einen draufgelegt, und die haben nicht nur gegen die Genfer Konvention verstossen, und so unglaublich wie es klingt, aber DAS dudelt heute noch in den Supermärkten und Diskotheken in der Ukraine :blerg:


    [Blockierte Grafik: http://www.amoeba.com/dynamic-images/blog/Eric_B/modern_talking.jpg]



    lso Earl, ein schwerer Faux - Dingsbumsda
    wenn Du Dich da mal nicht unbeliebt machst, meine Heimatliche Hymmne im Ukraine Forum, das jibt bestimmt Mecker aus der Juschtschenko Fan-Kurve. !happy!

    Och iwo, selbstverständlich hab ich die Rockversion der russischen Nationalhymne irgendwo in den Tiefen der Festplatte meiner persönlichen Rocksammlung!
    Ich mag die Melodie sogar. Aber abspielen sollte ich sie nur wenn meine Frau nicht in hörweite ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Minuteman ()

  • Und das war erst die "erste Welle" um "die Russen" geistig zu destabilisieren. :D


    Der 'Westen hat dann noch gepflegt einen draufgelegt, und die haben nicht nur gegen die Genfer Konvention verstossen, und so unglaublich wie es klingt, aber DAS dudelt heute noch in den Supermärkten und Diskotheken in der Ukraine :blerg:


    Jo, DAS war ja absolut MEGAFIES vom Westen. ;(
    Aber Du wirst es nicht glauben, selbst in der Transsibirischen Eisenbahn irgendwo zwischen Novosibirsk u. Irkutsk waren diese Deppen hier :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zu hoeren, ich dachte echt ich bin im falschen Film. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!