Wo das neue Jahr so schoen kulturell beginnt ...

  • Also ich weiss nicht, moechte strikt behaupten das der Kaese auch auf ZDF lief, kann aber auch eins der Dritten gewesen sein.


    Stimmt der "Kulturschock" lief beim ZDF. Wir hatten damals ARD,ZDF und N3.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Aber Du wirst es nicht glauben, selbst in der Transsibirischen Eisenbahn irgendwo zwischen Novosibirsk u. Irkutsk waren diese Deppen hier


    Das wundert mich nicht, da sich die "Ralph Siegel"-Truppe in Japan, Kasachstan und RF mit Konzerten das Publikum erfreute :phatgrin:

  • Das wundert mich nicht, da sich die "Ralph Siegel"-Truppe in Japan, Kasachstan und RF mit Konzerten das Publikum erfreute


    Auch diese Komikertruppe lauft noch dann und wann hier im Radio. :ill:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Das wundert mich nicht, da sich die "Ralph Siegel"-Truppe in Japan, Kasachstan und RF mit Konzerten das Publikum erfreute


    Also ich hab die Provodniza regelrecht angefleht :hail: mir die Kassette Zwecks fachgerechter Entsorgung auszuhaendigen, aber sie war nicht zu erweichen u. meinte als Nenez muesste ich mich doch ueber solche Musik freuen. ;(
    Die war so vernarrt in den Mist, die haette mir die sch** Kassette erst gegeben wenn ich die beiden 1911er aus dem Reisegepaeck geholt haette. !lamp!

  • Na was in meiner Jugend absolut Kult im Radio gewesen ist, war bei DT64 „Tendenz Hard bis Heavy“. Man waren das noch Zeiten.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • aber sie war nicht zu erweichen u. meinte als Nenez muesste ich mich doch ueber solche Musik freuen.

    !happy! Da hätt ich zu gern Dein Gesicht gesehen !happy!

    Die war so vernarrt in den Mist, die haette mir die sch** Kassette erst gegeben wenn ich die beiden 1911er aus dem Reisegepaeck geholt haette.

    Das liegt wahrscheinlich daran, das die nicht verstehen was für ein Mist da gesungen wird:
    ....
    Kosaken - he he hebet die Gläser
    Natascha - ha ha ha du bist schön


    Drum sag ich hey hey hey auf das Leben
    auf dein wohl Bruder hey Bruder ho


    Moskau, Moskau, wirft die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land
    Hohohohoho Hey
    Moskau, Moskau deine Seele ist so groß
    Nachts da ist der Teufel los
    Hahahahaha Hey
    Moskau, Moskau Liebe schmeckt wie Kaviar
    Mädchen sind zum küssen da
    .....

    Autsch... ;(

  • Das liegt wahrscheinlich daran, das die nicht verstehen was für ein Mist da gesungen wird:


    Jo, die haben immer nur "Moskau" verstanden, das reichte um den Schwachsinn toll zu finden. :D
    !think! Vlt. haette ich es uebersetzen sollen ? !lamp!
    Aber es gelang mir dann mittels mitgefuehrtem Universalmesser die Energieversorgung des im Coupe installierten Lautsprechers zu unterbrechen, was die Reisequalitaet spuerbar erhoehte. :thumbup:

  • @ m.e. wo kommen die her? Habe mir gerade noch einige von deren Videos angesehen.


    Mensch Rene, sowas waechst nur in einem Land, frueher gehoerte auch die UA dazu. ;)
    Dreh mal deine Schuessel auf den "heissen Vogel" :


    RU TV (13E, Hot Bird, 11013H, MPEG-2, SR 27500, FEC 3/4, Rus.
    Обозначения: спутниковый ресивер - RU TV, другие названия: Русское Радио
    Вебсайт: http://www.ru.tv


    Dagenen kannst Du MTV, VIVA u. den ganzen Trash in die Tonne kloppen ! :thumbup:

  • Wenn ich die Schuessel drehe dreht mir mein Mitbewohner den Kopf um :(


    Bin aber fleissig am youtube schauen. Lade mir die Videos auch runter und sind schon in der Playlist. MTV kann von mir aus einpacken !trio!


    Diese hier finde ich auch ziemlich klasse. Schade das ich nicht verstehe worum es geht aber es hoert sich gut an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheinen alle bei einem Label zu sein. Hier der youtube Link zu all deren Videos Maxim Fadeev Music

    Einmal editiert, zuletzt von Rene ()

  • Lade mir die Videos auch runter und sind schon in der Playlist. MTV kann von mir aus einpacken !trio!


    Guck mal hier, Relluem wie er heimlich RuTv guckt. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    а вот такие плохие девушки 8o tzz tzz ... :D !trio! :thumbup: :thumbup:

  • Schade das ich nicht verstehe worum es geht aber es hoert sich gut an.


    Ist `n Liebeslied - Trennung, Herzschmerz, die Suche nach Antworten usw. usf. eben ein etwas trauriges Stueck, sie bittet ihren Partner um Verzeihung das sie geht (stirbt).
    Ich versteh das zwar (kann po-russki "denken") aber Lyrik "verstaendlich" zu uebersetzen ist immer so eine Sache. Da lass ich die Finger von.
    Hier der Text:


    Прикоснусь - спокойно дышишь
    Ухожу как можно тише
    Растворяюсь я в толпе
    Осенним утром
    Я ушла искать ответы
    Ты прости меня за это
    Забывая, осенне ловлю секунды


    Тикает, тикает сердце у меня
    Тихая, тихая, тихая не я
    Я точно знаю я не вернусь другая
    Тикает, тикает сердце у меня
    Тихая, тихая, тихая твоя
    Я точно знаю я не дойду до края


    Для тепла покрепче черный
    За стеклом поток холодный
    И на нем рисую я к тебе маршруты
    Почему? - вопрос навстречу
    Улыбнусь, себе отвечу:
    "Потому что для тебя мои секунды"


    Тикает, тикает сердце у меня
    Тихая, тихая, тихая не я
    Я точно знаю я не вернусь другая
    Тикает, тикает сердце у меня
    Тихая, тихая, тихая твоя
    Я точно знаю я не дойду до края


    Тикает, тикает...

  • Wenn er das kuckt, dann wird er exkommuniziert! ;(


    das waer aber fies, die im Vati kann haben auch ne riesen Schuessel unter der Kuppel vom Petersdom. !think!
    Mist,jetzt krieg ich von marbert wieder welche, ich kanns aber auch nich lassen verdammich. ;( :D

  • Bestimmt "marbert" jetzt, was hier geschrieben & gelesen werden darf und was nicht?


    noe, er mag es nur nich wenn jemand wegen dem Glauben an den Grossen Manitu auf die Schippe genommen wird. :D

  • Danke @ m.e. .... werd das jetzt mal mit dem Woerterbuch auseinandernehmen =!:-)

  • @ Earl, @ m e , ihr macht aber auch sachen!!! ich lache mich kaputt,


    Dafuer sind wir bekannt wie die bunten Hunde. :D
    Aber Relluem braucht wirklich keine Angst zu haben, Gott wird ihn genau so wenig Strafen wie er ihm Helfen wird. !lamp!
    u. wenn ich mir den Planeten so ansehe halte ich die Existenz des "Anderen da Unten" fuer wahrscheinlicher. :D !lamp!

  • Zitat von »Earl« Bestimmt "marbert" jetzt, was hier geschrieben & gelesen werden darf und was nicht?


    noe, er mag es nur nich wenn jemand wegen dem Glauben an den Grossen Manitu auf die Schippe genommen wird.


    Naja , zum Glück gibt es hier ja auch User die über soetwas lachen oder zumindest schmunzeln können. Und Marbert wird es überleben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!