IWF versus Ukraine

  • Einem Staatsführer, dem das Volk wegrennt, der kann nicht der große Staatsmann sein! Logisch, oder?


    Du interpretierst das was ich meinte wieder voellig FALSCH. !lamp!

  • Du interpretierst das was ich meinte wieder voellig FALSCH.

    Och, M.E., mit dem FALSCH komm ich ja klar, aber das "wieder", macht mich traurig ;(
    Aber ich weiß was Du meintest. Die Revoluzzer helfen aber in der Ukraine nicht viel.
    Heutzutage brauchst in der Ukraine einen Wirtschaftsprofi, der in Europa und Russland anerkannt ist und diesen Filz in der RADA aufbricht, ohne dabei selber unterzugehen!
    Und sowas find erst mal!

  • Die Revoluzzer helfen aber in der Ukraine nicht viel.


    Um Tabula Rasa zu machen sind sie allemal gut. Denn der alte Mist muss mit Stumpf u. Stiel ausgerottet werden. 8)
    Sonst hast du 5min Spaeter den gleichen Filz. !lamp!

  • Heutzutage brauchst in der Ukraine einen Wirtschaftsprofi, der in Europa und Russland anerkannt ist und diesen Filz in der RADA aufbricht, ohne dabei selber unterzugehen!
    Und sowas find erst mal!


    Das geht ja leider in Richtung Wunschtraum - oder anders ausgedrückt : " Ich backe mir einen Präsidenten"


    Um Tabula Rasa zu machen sind sie allemal gut. Denn der alte Mist muss mit Stumpf u. Stiel ausgerottet werden.
    Sonst hast du 5min Spaeter den gleichen Filz.


    Richtig so. Dafür brauchts aber einen Technokraten der kein Problem damit hat das Ganze über eine Diktatur in die Tat umzusetzen, damit ihm die Rada Marionetten und ein Prmier ala Julka nicht auf der Nase rumtanzen und laufend ausbremsen. Und deshalb wäre es richtig - Tabula Rasa - zu machen, da dies aus meiner Sicht der einzig erfolgversprechende Weg ist

  • Zitat

    @ minute , @ m e , woher nehmen ..., wenn nicht stehlen ...!!!


    Über die Politik in der Ukraine zu diskutieren fehlt mir die politische Ausbildung und die Kenntnis der wirklichen Vorgänge.


    Wenn ich aber über längere Zeit hier diese Themen lese, hätte ich schon sehr gute Vorschläge für eine Besetzung der Regierung, einschließlich eine funktionierenden Opposition.


    Die Namen der in Betracht gezogenen Personen hier aus dem Forum kann sich der geneigte Leser selbst zusammen puzzeln. :phatgrin:


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

    Einmal editiert, zuletzt von Diviner ()

  • @ m.e. Du bist schon am frühen Morgen ein Spaßvogel.


    Um den letzten Tag meines zahnärztlichen Gastspiels in der Pfalz nicht zu verschlafen, hatte ich gestern das Telefon mit der JEANS-kARTE eingeschalten. Frühstück, Duschen auf in die Praxis - so sollte es sein, nur es war mir etwas dunkel, als ich die Treppe runter wollte... Upps, die UA-Zeit noch nicht zurückgestellt und war eine Stunde zu zeitig...
    Zum Glück ist die Praxis im Haus und so der Schaden begrenzt.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • @ m.e. Du bist schon am frühen Morgen ein Spaßvogel.


    Wie kommst Du denn darauf ? 8)
    Entweder Alles oder Nichts, dieses ganze "Mittegedoens" bewegt nichts. Zu viele Koeche verderben bekanntlich den Brei. ;)

  • ich meine dazu nur: gestern in NDR!
    russlands leute heute, sehen dieses gar nicht schlecht. im gegenteil, eine sagte gestern abend: das müsste auch nach deutschland gehen. hm ... die hat ´ne meinung! die russen meinen wir verdienen viel geld! aber der eine junge russe meinte gestern abend: er kam von deutschland wieder zurück, weil man in D sehr viel weniger verdient wie in moskau.
    die russen meinen, dass sie jetzt sehr viel mehr erleben wie 20 jahre zurück! jetzt können sie reisen! davor waren sie nur in russland uns russlands-freundlichen staaten!
    also, ich finde was haben russland und ...
    ?( ?( ?(

  • Wie kamen sie dazu Herman van Rompuy zu nehmen? Wer ist denn das?

    Tja, da muß man sich halt mal erkundigen. Denn auf das nächtste Zitat:

    Ausserhalb Belgiens hat noch niemand etwas von Rompuy gehört.

    könnte ich auch auch fragen: "Wer kennt im europäischen Ausland die Politiker die nicht im täglichen politischen Tagesgeschen vertreten sind!


    Und wenn ich dann sowas lese:

    Jetzt bekommt sie die Belohnung dafür. Und nebenbei, gibt’s noch jemand hässlicher als sie um die EU in der Welt zu vertreten?

    Was soll bitte der Kommentar über das Ausehen einer Person?

    Den Kriegsverbrecher Toni Blair, der ja eigentlich für den Posten vorgesehen war, konnten sie nicht nehmen, der hatte sogar für die Elite eindeutig zu viel Blut an den Händen. Das hätte ja auch zu viele Proteste in der Bevölkerung ausgelöst.

    Hier auch wieder billigste Meinungsmache mit Worten "Kriegsverbrecher" und "Blut an den Händen"!

    Merkel, Westerwelle und Obama sind ja typische Beispiele dafür. Kaum sind sie bei Bilderberg, schon sind sie ganz oben, ohne Leistungsnachweis oder Erfahrung.

    Aber von dessen Volk rechtmässig gewählt!


    Jo, zum Schluss die Quelle: AllesSchallundRauch.blogspot!
    Eine Ansammlung von Verschwörungstheoretikern. Fundierte Berichte: Fehlanzeige!
    Interessant der Artikel: Die Linken sind der Steigbügel der Faschisten! Wo zwar nicht die Partei sondern die Linken allgemein gemeint sind, laut Autor. Trotzdem drischt der Autor dann auf die Linken Parteien am Ende ein! !happy!
    Ich verlinke diese Seite bewusst nicht, denn auch ich mit Personen die politisch links gerichtet sind oftmals gegenteiliger Meinung bin, aber sowas geht dann doch zu weit!

  • Zitat von »Friedrich Edwin« Den Kriegsverbrecher Toni Blair, der ja eigentlich für den Posten vorgesehen war, konnten sie nicht nehmen, der hatte sogar für die Elite eindeutig zu viel Blut an den Händen. Das hätte ja auch zu viele Proteste in der Bevölkerung ausgelöst.
    Hier auch wieder billigste Meinungsmache mit Worten "Kriegsverbrecher" und "Blut an den Händen"!


    @ Minute: Nimm doch mal die Scheuklappen ab. Dann vergrößert sich das Gesichts- (und damit auch Blick)feld. Wäre möglich Du erkennst dann das Edwin mit seiner Behauptung durchaus Recht hat und es hierbei nicht um "billigste Meinungsmache" geht.

  • @ Minute: Nimm doch mal die Scheuklappen ab. Dann vergrößert sich das Gesichts- (und damit auch Blick)feld. Wäre möglich Du erkennst dann das Edwin mit seiner Behauptung durchaus Recht hat und es hierbei nicht um "billigste Meinungsmache" geht.


    Also, da mußt Dich schön langsam mal entscheiden! Im anderen thread wird mir vorgeworfen ich würd jeden Scheiß glauben, und von Dir kräftig bedankt, dann soll ich die Scheuklappen abnehmen, weil ich eben nicht jeden Scheiß glaub!
    Wenn ich alles nur glauben soll, weils Deiner "Wahrheit" entspricht, dann kann ich damit nicht dienen. Denn bis jetzt hast Du weder mit Fakten noch mit Zahlen aufgewartet. Und, auch wenn das jetzt nicht auf Frierich-Erwins post zutrifft, denn den Bericht vom Guardian hab ich mir durchgelesen, und dieser ist schon etwas anders geschrieben, so nehm ich mir das Recht raus gewisse Quellen anzuzweifeln. Der Guardian gehört nun mal zu den seriösen Quellen!
    Und Du magst gerne den Verschwörungstheorien glauben schenken. Auch das Osama bin Laden schon lange tot ist, kommt nähmlich von dieser Blog.-Seite! Aber eben weil ich keine solche Anti-West Schauklappen aufhabe, denke ich mein Weitblick reicht aus!
    Wie siehts denn mit Deinen Scheuklappen so aus?
    Sind wir doch mal ehrlich, ich könnte jeden Scheiß über die USA und Europa schreiben, hauptsache es ist negativ. Muß nicht mal wahr sein. Aber es wird sofort "gefressen" ohne zu prüfen ob es überhaupt wahr ist!
    Soviel zum Thema Weitblick und Scheuklappen!

  • Das derzeitige Finanz- und Bankensystem muss komplett eliminiert werden!

    Da habe ich ein paar Fragen sind eigentlich ganz einfach.
    Wem gehört die FED, wem gehört die Bundesbank, wem gehört die EZB, oder alle National- oder Zentralbanken. Die ja das Geld drucken, die Zinsen festlegen usw.
    Wem gehört Deutschland, die EU oder die USA ganz einfache Fragen, aber googelt mal danach!
    Ihr werdet Euch wundern!

    Hallo Friedrich,


    dass, was Du hier den Lesern vermitteln möchtest, stößt bei Einigen ( wenigen) auf Unverständnis, wie die Antworten zeigen, es wird dann auch noch als "billige Meinungsmache" niedergemacht, ich finde allerdings, dass Du Dir sehr viel Mühe gemacht hast, die Zusammenhänge aufzuzeigen !

    Die Leute checken nicht, alle grossen Entscheidungen und welche Marionetten in Brüssel, Paris und Berlin ihre Rolle als Staatsführer spielen dürfen, wird von den Mitgliedern der Eliteclubs gefällt und Herman van Rompuy ist tatsächlich auch wieder ein "van Bilderberg".

    ...so sieht`s wohl leider aus.


    Da ich das auch so sehe, gehöre ich wohl auch wieder einmal zu den "Verschwörungstheoretikern" !??


    " Es darf nicht sein, was man nicht sieht"! So, oder so ähnlich klingt das dann....

    @ Minute: Nimm doch mal die Scheuklappen ab. Dann vergrößert sich das Gesichts- (und damit auch Blick)feld. Wäre möglich Du erkennst dann das Edwin mit seiner Behauptung durchaus Recht hat und es hierbei nicht um "billigste Meinungsmache" geht.

    Da Fasil schon alles dazu gesagt hat, erübrigt sich mein Kommentar hierzu !


    ***
    Anmerkend muß ich sagen, dass ich auch kein Wirtschafts-, oder Finanzexperte bin, allerdings laufe ich mit "offen Augen durch die Gegend" und kann Zusammenhänge durchaus verstehen und habe genug Vorstellungvermögen um einschätzen zu können, was das alles bringt !


    Ich möchte hier noch einige "Belege" hinzufügen, die genug Aussagekräftig sind und als Fakten zu betrachten sind, auch wenn Minutemann diese Quellen nicht gefallen sollten, denn ich bestimme selbst, welche Quellen ich dafür heranziehe !


    ***
    Um ein besseres Verständnis zu bekommen, es geht um diesen Herrn, sein Tun und sein Handeln, im Zusammenhang was Friedrich schon begonnen hat.

    Wer ist Lyndon LaRouche?


    http://www.bueso.de/lyndon-larouche



    Die Negativeinstellung seiner Person ( Laut Impressum ist Wikipedia bekanntlich in amerikanischer Hand !)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lyndon_LaRouche



    Hier findet ihr die eigentlichen Aussagen in einem Video, das ist lang, sollte man schon ganz anschauen, um die Zusammenhänge zu erkennen, eigentlich dass, was Friedrich schon angefragt und aufgezeigt hat hat!


    Wer hat Angst vor der BüSo?
    http://www.bueso.de/artikel/verleumdungen


    Damit keine "Mißverständnisse" entstehen, mir geht es dabei nicht um die Person (La Rouche)= weder positiv, noch negativ, sondern um die "Zusammenhänge" und die "Sache" selbst !!!


    Gute Unterhaltung wünsche ich Euch !

  • Hallo Friedrich,


    dass, was Du hier den Lesern vermitteln möchtest, stößt bei Einigen ( wenigen) auf Unverständnis, wie die Antworten zeigen, es wird dann auch noch als "billige Meinungsmache" niedergemacht, ich finde allerdings, dass Du Dir sehr viel Mühe gemacht hast, die Zusammenhänge aufzuzeigen !


    Weißt, mal abgesehen davon das ich Friedrich-Erwin als Forumsteilnehmer mit seiner Argumentation, sehr schätze. Denk ich, brauch ich ihm keinen "Honig ums Maul" schmieren.
    Genauso wie viele andere interessiert er sich sehr für das Tagesgeschehen der Ukraine und im Allgemeinen. Vieles was er einbringt find ich gut, bei manchen aber bin ich anderer Meinung. Und das schreib ich dann auch. Und die meisten kommen auch damit klar.
    Wie gerne fetze ich mich mit M.E. :D Und so gerne ich ihn manchmal an die Wand klatschen könnte für das was er hier schreibt, und er wahrscheinlich umgekehrt auch, so unterhalten wir uns auch wie ganz normale Menschen wenn die Politik ausgeblendet ist. Und so soll es auch sein!
    Ich steite mich hier zwecks politischer und historischer Ansichten, und fälle mir deswegen kein Urteil über die Person selbst.
    Vielleicht ist Dir, Kalamita, immer noch nicht klar, worum es im Forum geht. Es geht nicht um einen Kreuzzug gegen Personen, und wer andere Ansichten hat ist ein Depp.


    PS.: Sollte ich Dir wieder den Schlaf geraubt haben, tuts mir aufrichtig leid :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Minuteman ()

  • Weißt, mal abgesehen davon das ich Friedrich-Erwin als Forumsteilnehmer mit seiner Argumentation, sehr schätze. Denk ich, brauch ich ihm keinen "Honig ums Maul" schmieren.

    Jetzt bin ich aber platt...! 8o


    Bist Du jetzt auch "Missionar" und zum "Mod" aufgestiegen , um anderen "vorzuschreiben", ob man erwähnen darf, dass jemand sich sehr viel Mühe mit seinen Ausführungen gemacht hat ??


    ..dann herzlichen Glückwunsch !! !happy!


    Das ist also verboten und ist Deiner Ansicht nach "Anbiederung", habe ich das so richtig verstanden ??


    Achtung vor den Leistungen anderer, darf man Deiner Meinung also nicht öffentlich schreiben, ..oder wie !??


    Komisch ist nur in den "Forenregeln" steht davon nichts,..seltsam !! !think!


    In einem anderen Thread hatte sich ein Forumsmitglied besonders bedankt und mich namentlich erwähnt, als ich ihm Info´s geben konnte
    Das empfand ich als nette Geste.


    Da hast Du Dich nicht beschwert !? Hättest Du aber müssen, Deiner Auffassung ist das eine "Anbiederung", wegen Honig und so..! :grumble:

    Ich steite mich hier zwecks politischer und historischer Ansichten, und fälle mir deswegen kein Urteil über die Person selbst.

    Da muß ich Dich wohl korrigieren, denn es ist für jeden, der des Lesens mächtig ist, wohl offensichtlich, das was Du hier zum "Besten" gibst, nenne ich " Voreingenommenheit" und hat mit der eigentlichen Sache nichts mehr zu tun !




    Vielleicht ist Dir, Kalamita, immer noch nicht klar, worum es im Forum geht. Es geht nicht um einen Kreuzzug gegen Personen, und wer andere Ansichten hat ist ein Depp.

    Falls DU es noch nicht gemerkt haben solltest, das diese (Deine) Aussage ein einziger Widerspruch in sich ist! ?(


    Ich vermute einmal, dass Du Dir überhaupt nicht im Klaren bist, was Du manchmal so schreibst !? Dann gebe ich Dir einmal einige Beispiele, wo das etwas klarer wird.


    Beispiel:
    Du kannst fast alle Post`s von mir heraussuchen, wo ich zu irgend etwas zu einer Sache schrieb, grundsätzlich hast DU diese mit dem Spruch "zerrissen" " dass das billige Sensationsmache" sei !!


    Dich interessiert nicht der Inhalt, Du bist schon negativ gegen mich fixiert. Das ist Dein Kreuzug gegen mich !! :thumbdown:


    Da ich oft andere Ansichten vertrete, als DU und Du diese nicht von anderen ( un von mir) akzeptieren, bzw. tollerien kanst, mußt Du Dir schon die Frage gefallen lassen, wer hier der "Depp" ist !? :thumbup:


    Merkst Du eigentlich nicht, dass Du selbst, anderen mit Deinen ( sorry) "Großmäuligen Sprüchen", Deine Meinung aufzwingen möchtest, so das es Deiner Sichtweise enspricht? :thumbup:


    Diese "Art" :ill: schon manchmal !


    Leider hast Du bis heute nicht verstanden, wann Du selbst "anderen auf die Füsse trittst" !!


    Da möchte ich Dich wohl an unseren Disput vom Sommer erinnern, da Du wohl nicht merkst, dass Du selbst der Auslöser warst, aber auf diese Idee kommst Du nicht !
    Wie ich reagiere, wenn man mir auf die Füße tritt, weißt Du ja inzwischen !! !lamp!


    Wie heißt es so schön in den Forenregeln: " Ein geben und nehmen"!! :thumbup:


    ...dann wäre es an der Zeit, dass Du Dich mal wieder auf die eigentlichen "sachlichen Inhalte der Post`s" besinnst!


    In Deinem letzten Post an mich, auf den ich gerade antworte, vermisse Angaben zurm eigentlichen Thema, schade eigentlich !! !think!

    PS.: Sollte ich Dir wieder den Schlaf geraubt haben, tuts mir aufrichtig leid

    Aus der Uhrzeit Schlüsse zu ziehen, zeigt wieder einmal Deine "pr....ve Denkweise", denn anders kann man so etwas nicht bewerten ! 8)

  • So ein langer post, und nur für mich! Danke! Vor allem so farbenfroh und so viele Smilies. Mann oh Mann, ich werd noch Rot vor Scham! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!