Deutsch lernen

  • :help:
    Kann mir jemand ein gutes Buch, CD oder Programm ... empfehlen, wenn ein ukrainischer Staatsbürger deutsch von den Basics an lernen möchte.
    Es ist zu sagen, das diese Person schon in Deutschland ist und somit dieses Lernmittel hier zu erstehen sein sollte ;)


    Volkshochschule und die damit verbundenen Bücher haben nichtsgebracht.

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Lustig :D , aber wollte ohne Dialekt die deutsche Sprache erlernen ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Äh, ne ich meinte das Alter?


    Oder hattest Du auf meine Signatur geklickt? (Habe sie vorsorglich rausgenommen :phatgrin: )

  • Rosetta Stone ist ziemlich gut allerdings auch ziemlich teuer. Deutsch Stufe 1 = 219 Euro. Bekommst aber noch nen Headset mit zu ;) .


    Ich habe mir selbst das Russisch Stufe 1 bestellt und kenne einige "Polyglots" die sich mit Rosetta weitere Sprachen angeeignet oder Sprachkenntnisse verbessert haben. Scheinen alle recht zufrieden zu sein

  • Äh, ne ich meinte das Alter?


    Oder hattest Du auf meine Signatur geklickt? (Habe sie vorsorglich rausgenommen :phatgrin: )



    30, warum?

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!