Holodomor- Künstliche Hungersnot zum Völkermord

  • Verfasser der fundierten Sammlung von Belegen und sogenannten
    Beweisen und ist selbst Holocaust-Leugner??

    Das war meine Frage an Dich !

    tja, wenn man mir nur anscheinend eine reinwürgen will, aber keine Fakten hat und des lesens nicht mächtig ist, dann helfe ich gerne aus

    Wenn Du "nur so denken kannst" und "wieder" beleidigend auftreten möchtest, muß ich Dir leider sagen, dass Du von der Realität weit entfernt bist, als großer Kenner der Ukraine !! :D

    Ich glaub nicht jeden Scheiss, aber solange nur mit Propaganda und Anti-Jutschenko Sprüchen geantwortet wird muß ich mich eben auf fundiertere Quellen verlassen.
    Man braucht mir nur eine fundierte und beweisbare Gegenarstellung auf den Tisch zu klatschen!

    Da Du ja anscheinend doch jeden "Scheiss" glaubst und selbst Propaganda hier produziertst, frage ich Dich einmal, wenn Du diese ( Deine) fundierte Quelle hier reinstellst:



    Zitat


    Planmässiger Massenmord an 6 Millionen Bauern


    zur Durchsetzung der "Kollektivierung" unter Stalin



    von Michael Palomino


    Und dann behauptest, dass das alles nur eine Sammlung " Deines Verfassers" sei und ich nicht lese könne, wieso kannst Du dann einfach behaupten das die SU die Verantwortung zum Holodomor trägt, denn die UNO hat den Holodomor noch nicht einmal anerkannt !!?

    Das ist das gleiche Prozedere was Du hier veranstaltest, sowie es der Verfasser, "Deiner fundierten Beweise" tut !!


    Nun weiß ich endlich, dass nur Minutemann zu diesem Thema entscheiden kann und nicht die UNO !! !happy!


    BTW: dann ist die Strafanzeige der Rechtsanwältin, gegen Michael Palomino zurückgezogen worden???
    Und vergiss bitte nicht seine Lebenslauf durchzulesen, sehr interessante Lektüre ! :thumbup:


  • Allein die Namen der Autoren sind ja schon Garant dafür das die Verfasser es "ganz genau wissen müssen", oder ? Klingen alle absolut slawisch die Namen !happy! !happy! und man kann mich ja korrigieren falls ich mich täuschen sollte, aber von Denen hat doch wohl kaum jemand in der ehemaligen SU oder in einem Nachfolgestaat gelebt. Da dürfen Zweifel dann ja wohl angebracht sein.

  • Da dürfen Zweifel dann ja wohl angebracht sein.


    8o bissu varrueckt ? !happy!
    Was`n Glueck das keiner davon "Kujau" heisst. :D

  • Sie kennen es halt nicht anders und denken am Ende noch sie sind frei in ihren Erkenntnisprozessen. Dabei ist es Gehirnwäsche vom Allerfeinsten.

    Jo, Fasil, dann ließ Dir Icke's letzten post durch, und vielleicht merkst dann auch wie Dein "Anti-West-Gehirnwäsche" Zitat rüberkommt!

    Zitat

    Nun weiß ich endlich, dass nur Minutemann zu diesem Thema entscheiden kann und nicht die UNO !!

    !happy! Mach weiter, bitte! Über deine Sprachakrobatik amüsieren wir uns immer prächtig. :D


  • Mal unterstellt es würde anerkannt , die Hungertoten von damals seien ein Genozid gewesen .... Was wäre dann ?


    Auf der "großen Bühne" würden ein paar Idioten idiotische Dinge sagen, die dann bald wieder vergessen wären. Menschen in der Ukraine könnten in dem Bewusstsein leben, dass ihre Geschichte überhaupt etwas zählt. Man könnte beginnen, aufeinander zuzugehen und sich die Hand zu reichen. Wer hätte gedacht, dass nach der Naziherrschaft und den Millionen Opfern, die sie gefordert hat, genau so etwas nach so kurzer Zeit schon möglich ist, aber es ist passiert. Ich glaube nicht, dass diese Anerkennung alle Probleme zwischen Russland und der Ukraine lösen würde, aber es wäre ein Schritt in die richtige Richtung (und viele Schritte von beiden Seiten müssten dann noch folgen)...


  • Allein die Namen der Autoren sind ja schon Garant dafür das die Verfasser es "ganz genau wissen müssen", oder ?

    Jo, genau wie dein "Reinname", oder der von M.E. und Robert und all den anderen hier!
    Nicht zu nennen Andreas Stein usw.
    Ergo: Wer keinen slawischen Namen hat, hat keine Ahnung!
    Mann, was für eine Argumentation! :thumbup: Der Name ist der Garant dafür, wer es ganz genau weiß!

  • Kein einziger heute lebender Russe wird vor Juschtschenko diesen :hail: machen. Denn kein einziger heute lebender Russe hat einen Grund dazu. !lamp!

  • Auf der "großen Bühne" würden ein paar Idioten idiotische Dinge sagen, die dann bald wieder vergessen wären. Menschen in der Ukraine könnten in dem Bewusstsein leben, dass ihre Geschichte überhaupt etwas zählt. Man könnte beginnen, aufeinander zuzugehen und sich die Hand zu reichen. Wer hätte gedacht, dass nach der Naziherrschaft und den Millionen Opfern, die sie gefordert hat, genau so etwas nach so kurzer Zeit schon möglich ist, aber es ist passiert. Ich glaube nicht, dass diese Anerkennung alle Probleme zwischen Russland und der Ukraine lösen würde, aber es wäre ein Schritt in die richtige Richtung (und viele Schritte von beiden Seiten müssten dann noch folgen)...


    Nichts mehr hinzuzufügen :thumbup:


  • Dann erklaerst Du mir sicher gerne wie diese Zitate zu werten sind. =!:-)


    (...)


    Soll ich weitersuchen ? Oder ist es erstmal genug ? :whistling:
    Man kann auch ganz locker von hintenrum oder Suggestiv schiessen. Ich bin keineswegs ein Anfaenger in der Branche. ;)
    Wenn Du mich verarschen willst muss das schon cleverer laufen. !lamp!


    In keinem der Zitate von Dir wurde gefordert, dass sich Russland für etwas schuldig bekennen soll (es geht wohlgemerkt um Verbrechen zur Zeit der СССР). Was zu beweisen war.

  • @ an alle, genau so ist es! und kein mensch würde irgendeinem menschen sagen: etsch, das habt ihr getan!


    Da bist Du leider im Irrtum, die Ukrainische Regierungsmafia wuerde sofort versuchen RF mit der Begruendung "das habt ihr getan" abzuzocken. !lamp!
    Glaubst Du die machen so ein Propagandagewese wenn sie sich nichts dabei ausrechnen wuerden ? Es moege ja keiner wagen mich ueber diese Mischpoke zu belehren. :D

  • Kein einziger heute lebender Russe wird vor Juschtschenko diesen :hail: machen. Denn kein einziger heute lebender Russe hat einen Grund dazu.

    Genau so siehts aus! Hat ja auch keiner verlangt! Ich weiß nicht was Du hier rausliest!
    Es gibt nicht den geringsten Grund das heute ein Deutscher in Israel, oder ein Russe in der Ukraine den "Bückling" machen muß!
    Geschichte ist Geschichte!

  • Mach weiter, bitte! Über deine Sprachakrobatik amüsieren wir uns immer prächtig.

    Mach ich doch gerne für Dich, dass Dumme daran ist, ich finde einfach nicht so viel Zeit zum Schreiben, da ich mehr lesen muß, vor allem Deine Post`s.


    Das wirst Du doch sicher verstehen,...oder!?


    Denn wo finde ich sonst die Möglichkeit so viel von der Ukraine und ihrer Politik und nicht zu vergessen, von dem gesamten politischen Weltgeschehen zu lernen, außer von einem "Alleswisser" wie Dir !


    ...gönn`mir auch ein bisschen Spass !? :thumbup:

  • das heute ein Deutscher in Israel,


    Noe, die zahlen ja auch heute noch wie bloede, da darf man die nicht veraergern. !happy!
    Worum geht es denn, wenn kein Russe diesen :hail: machen soll ? Da sind wir wieder bei meiner nervigen Frage. ;)

  • Jo, Fasil, dann ließ Dir Icke's letzten post durch, und vielleicht merkst dann auch wie Dein "Anti-West-Gehirnwäsche" Zitat rüberkommt!


    es sowas wie Schicksal war und das so etwas heute auch wieder passieren kann.


    Und nur um sicher zu stellen das es kein Schicksal war muss man es verurteilen und als Geozid anerkennen ? Tut mir leid aber dieser Argumentation kann ich nun absolut nicht mehr folgen.


    Aus dieser Aussage muss ich schlussfolgern das es sich hier doch um Mißernten und Mißwirtschaft gehandelt hat und die damalige Regierung der UdSSR unter Führung von Stalin einfach nicht in der Lage war das Problem zu lösen. Aber nicht mal dann wäre es Schicksal, sondern einfach nur Unvermögen und absolutes Versagen.

  • Er scheint aber noch viele Fans und Nachahmer zu haben...


    Tja, was Wunder, wenn Demokr* Flaschen nix zustande bringen schreit die Piroge irgendwann nach dem "Starken Mann" der Dinge anpackt anstatt zu labern. !lamp!

  • Aus dieser Aussage muss ich schlussfolgern das es sich hier doch um Mißernten und Mißwirtschaft gehandelt hat und die damalige Regierung der UdSSR unter Führung von Stalin einfach nicht in der Lage war das Problem zu lösen. Aber nicht mal dann wäre es Schicksal, sondern einfach nur Unvermögen und absolutes Versagen.

    Du zweifelst also die sprunghaft angestiegenen Getreideexporte 1930 - 1933 an?
    Du zweifelst also die Rüstungsimporte des Stalinregimes in diesem Zeitraum an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!