Russland sieht in Nato "ernsthafte Bedrohung"


  • Ja, was sollen den diese Anfeindnungen? Wir wollen doch nicht rassistisch werden M.E.


    Wie kommst Du denn auf "rassistisch" ? Das hat damit nicht das Geringste zu schaffen, es sind einfach Erfahrungswerte. Mir braucht niemand erzaehlen das Saulus sich zu Paulus wandelt, schon garnicht Sammy. Da ist ne Klapperschlange Vertrauenswuerdiger. :D
    Seine Horde Lemminge sollte sich besser darueber im Klaren sein, das er sie im E Fall eiskalt fuer seinen Vorteil ueber die Klinge springen laesst. Sammy hat nur einen Freund u. der heisst Sammy. !lamp!

  • Wie kommst Du denn auf "rassistisch" ? Das hat damit nicht das Geringste zu schaffen, es sind einfach Erfahrungswerte. Mir braucht niemand erzaehlen das Saulus sich zu Paulus wandelt, schon garnicht Sammy. Da ist ne Klapperschlange Vertrauenswuerdiger. :D
    Seine Horde Lemminge sollte sich besser darueber im Klaren sein, das er sie im E Fall eiskalt fuer seinen Vorteil ueber die Klinge springen laesst. Sammy hat nur einen Freund u. der heisst Sammy. !lamp!


    M.E. schau dir die Welt an, Sammy unterscheidet sich in seinen Interessen marginal von den andeen. Man sollte nicht zu sehr den Fokus auf ihn legen, vor allem da dass Dollar Imperium nicht mehr aus der Zeit Ende der 90'er Jahre zu vergleichen ist.

  • M.E. schau dir die Welt an, Sammy unterscheidet sich in seinen Interessen marginal von den andeen.


    Willst Du mir diesen Cretin schmackhaft machen ? !think!
    An dem Tag wo der mal richtig in die Schnauze kriegt entkork ich ne Magnum Pulle Krimskoje. :thumbup:


  • M.E. schau dir die Welt an, Sammy unterscheidet sich in seinen Interessen marginal von den andeen.


    Yep, und da die Großmächte mehr gemeinsam haben als dass sie etwas unterscheidet, ist es auch etwas realitätsfern, nur einseitig die USA an den Pranger zu stellen.

  • Du betreibst hier Insubordination gegenüber m.e. :P
    Rußland mit den USA zu vergleichen, das geht doch überhaupt nicht, wäre wie der Vergleich zwischen zwei Kartoffelsorten, beide mehlig kochend ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • ist es auch etwas realitätsfern, nur einseitig die USA an den Pranger zu stellen.


    Die selbsternannten Weltpolizisten koennen meinetwegen verdampfen. :D

  • Er hat es gesehen, bin ich verwundert ;) ?


    Nun ja, ich denke eine Weltmacht wird und bleibt man, wenn die eigenen Interessen rücksichtslos durchgesetzt werden. Dieses gilt für die derzeitigen und vergangen Weltmächte. Rußland war ja nicht so lange Zeit eine bestimmende Kraft auf der Welt, weil sie nur das Beste für die Welt wollten, sondern das Beste für die Sowjetunion und auch die Möglichkeiten hatten, dieses durchzusetzen.


    Oder täusche ich mich und die Gutemschen haben die Geschicke des Landes bestimmt? :lol:

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker


  • Willst Du mir diesen Cretin schmackhaft machen ? !think!
    An dem Tag wo der mal richtig in die Schnauze kriegt entkork ich ne Magnum Pulle Krimskoje. :thumbup:


    M.E. ich verstehe deine Antipathie nicht so ganz. Viele Länder haben schon Kriege geführt, unterdrücken und beuten andere aus. Das alles hier aufzuzählen würde den Rahmen der Diskussion sprengen. Das war bislang immer so und ist auch heute so.
    Ich glaube du bist ideologisch zu belastet als das du noch klare Übersicht hättest. Wie man so viel Haß aufbringen kann ist für mich unverständlich, als Politologe und Geschichtswissenschaftler könntest du eher schlecht arbeiten da besonderes beim zweiteren Objektivität gefragt ist.

  • Mitnichten. Chinas Zeit kommt noch, aber selbst wenn die chinesische KP von politischer Instabilität verschont bleibt, es schaffen sollte den Lebensstandart auf das Niveau einer Industrienation zu steigern und den Wirtschaftsaufschwung 10-20 Jahre zu halten (was damit verbunden ist seinen Energiehunger zu stillen, womit erstmal Zugang zu Rohstoffquellen gesichert werden müssen) so gibt es noch andere Länder die Russland gefährlich werden können. Russlands Territorium ist groß und es grenzt an vielen Kulturen dieser Welt, dass sollte wohl genügen und zeigen das Russland sich an allen Fronten wappnen muss wenn es nicht so kläglich untergehen will wie die Sowjeunion.


    Welche anderen Länder denn?
    China rüstet auf, erhebt versteckt territorale Ansprüche an Russland, hat die "Manpower" und infiltriert den Osten Russlands schon jetzt.
    Quelle: Focus:Die Chinesen kommen


    Mir soll es aber auch "Wurscht" sein. Der Kreml wird schon wissen, warum er immer mit den Finger wegen jeden "Popantz" auf die Ukraine zeigt, und bei China sich so ruhig verhält! !think!

  • Welche anderen Länder denn?
    China rüstet auf, erhebt versteckt territorale Ansprüche an Russland, hat die "Manpower" und infiltriert den Osten Russlands schon jetzt.
    Quelle: Focus:Die Chinesen kommen


    Mir soll es aber auch "Wurscht" sein. Der Kreml wird schon wissen, warum er immer mit den Finger wegen jeden "Popantz" auf die Ukraine zeigt, und bei China sich so ruhig verhält! !think!


    Diesbezüglich werde ich noch einen Thread eröffnen um dann auf deinen Post zurück zu kommen. Keine Sorge, mir sind die Zustände in FernOst nicht unbekannt, aber vieles von denen wird übertrieben dargestellt. ich werde später darauf zurück kommen und ja, Russland hat sich vor vielen in Acht zu nehmen, darauf komme ich noch den hier geht das alles nur unter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!