Was erwartet ihr von Viktor Janukowitsch?

  • Naja, hoffentlich nicht, um sich die bescheuerten Bevormundungsparagaphen ab zu schauen.


    Denke mal nicht. So viel geballte Dummheit wie in Brüssel ist wirklich einmalig auf der Welt. Dixi die Schwachmaten haben einfach Langeweile. Und um ihre Daseinsberechtigung zu verteidigen, kommen sie ebend auf solche Gedanken und Beschlüsse.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • die Schwachmaten haben einfach Langeweile.


    Gepaart mit Machtgier u. Kontrollwut ist das eine ueble Kombination.
    Die beste Nummer war als die Spacken den bayrischen Kelnerinnen das Dirndl verbieten wollten. :pillepalle:
    Aber sowas sind ja noch harmlose Nummern im Gegensatz zur damals geplanten EU - Verfassung, da koennt ihr froh sein, das es noch Laender mit Volksabstimmung gibt. !lamp!
    Auch die tolle Demokratie kann Diktatur sein. :D

  • Die beste Nummer war als die Spacken den bayrischen Kelnerinnen das Dirndl verbieten wollten.


    Oder den Bäckern vorschreiben, wieviel Salz in Brot darf oder muß! :patsch:

    Aber sowas sind ja noch harmlose Nummern im Gegensatz zur damals geplanten EU - Verfassung, da koennt ihr froh sein, das es noch Laender mit Volksabstimmung gibt.


    bzw. das die "EU - Verfassung" von ALLEN Ländern und nicht nur Mehrheitlich angenommen werden muß!


    In Bezug auf die Glühbirne haben ja die Polen schon eine Marktlücke erkannt. Die produzieren jetzt welche mit 99 Watt :nummer1:

  • Oder den Bäckern vorschreiben, wieviel Salz in Brot darf oder muß! :patsch:


    Jo, ich frage mich wie die Leute frueher ohne die Fachliche Kompetenz aus Bruessel ueberlebt haben als es den Spacken-Club der sich mit der Kruemmung von Salatgurken u. Bananen beschaeftigt noch nicht gab. !think! !happy!

  • Jetzt da Julia Timoschenko "offziell" ihre Niederlage akzeptiert hat, können wir uns in Zukunft den Prioritäten Janukowitschs widmen. Noch am Montag hat er vor die Koalition Timoschenkos zum platzen zu bringen, mal schauen ob ihm das gelingt. Ich hoffe er wird sich nun Brüssel und Moskau zuwenden, die haben ihn ja immerhin eingeladen.

  • Noch am Montag hat er vor die Koalition Timoschenkos zum platzen zu bringen, mal schauen ob ihm das gelingt.


    Na das will ich doch stark hoffen. EInen zweiten Juschtschenko, welcher dann nur dasitz und Däumchen dreht, oder sich mit irgendwelchen faschistoiden Hirngespinsten zur Historie von Bandera und Co. befasst, kann ja nun wirklich niemand in UA gebrauchen. Und daher muss sie weg von der politischen Bühne der UA. Dies gilt natürlich auch für ihre Lakaien und Zuträger.

  • Julia Timoschenko hat sich mit dem heutigen Tag bei mir zu 100% disqualifiziert. Kiew hat von allen internationalen Beobachtern (OSZE, EU, GUS) eine gute Note bekommen im Hinblick auf die 2 Runden bei der Präsidentschaftwahlen. Das Oberste Gericht hat schon während der Orangenen Revolution sich objektiv verhalten und Wahlfälschungen aufgedeckt. Und damals war das Oberste Gericht in Übereinstimmung mit der OSZE genauso wie jetzt, aber dass passt Julka nicht. Im Grunde verliefen die Wahlen völlig fair und das ist unter den GUS Staaten eine Seltenheit, die Ukraine kann stolz auf diese demokratischen Errungenschaften sein! Julia hat mit ihrem Verhalten sich als schlechte Verliererin geoutet und die weiße Weste beschmutzt, pfui.


    Was die Auflösung der Koalition angeht, so hoffe ich dass diese nicht stattfindet da die Partei der Regionen sonst auf Neuwahlen verzichten wird. Ich möchte sehr gerne Jazenjuk und insbesondere Tihipko sehen und das geht nur wen Julia bleibt, da sie dann für die PR weiterhin ein Dorn im Auge ist und diese einfach Parlamentswahlen anfechten müssen um sie los zu werden. genau dann kommen "endlich" neue Figuren ins SPiel die sich beweisen sollen und für mehr Pluralismus in der Rada sorgen.

  • Mit der weißen Weste war der ganze Wahlverlauf gemeint, nicht Julia. ;)

  • Ist doch sch* egal, das ist Ukraina mit dem ueblichen Kaspertheater.:thumbup:
    Politiker gehoeren eh alle erschlagen wie kommen Menschen nur auf die bloede Idee solche Parasiten zu brauchen? !think!

  • Heute hat Janukowitsch 3 Kanidaten zur Wahl als Premierminister aufgestellt. Tihipko, Asarow und Jazenjuk. Ich habe aber große Zweifel das Leute wie Tihipko und Jazenjuk zusagen werden da sie eine Partei im Pralament hinter sich brauchen. Janukowitsch versucht einfach nur Zeit zu schinden da er und seine Partei bei Parlamentswahlen deutlich schlechter als beim letzten mal abschneiden werden, für Timoschenko gilt das erst recht. Spannend wird dann auch die Frage ob Litwin und Simonenko es mit ihren Parteien ins Parlament schaffen. Der Litwin Block und die KP sind ohnehin nur knapp über die 3% Hürde gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!