Kleine Warnung

  • Dass wir gerne Glückshormone verteilen, würde ich nicht sexsucht nennen. !think!


    Stimmt, ausserdem kennt sich :bear: chen damit nicht aus. :D

  • Das Geld klauen ist auch nur eine Option, keine Pflicht


    Und da sag noch einer, Männer würden Frauen nicht verstehen. Klappt wunderbar! !kiss! :D

  • Stimmt, ausserdem kennt sich :bear: chen damit nicht aus.


    Ich glaube, unser :bear: chen hat sich aus Versehen mal ein "DAGEGEN" auf die Stirn tätowieren lassen. Macht nun das Beste draus und lebt danach, damit er das nicht immer erklären braucht....

  • Dein Parkplatz oder meiner?


    Möchte ich mein Autochen waschen lassen oder du deines? :whistling: Natürlich deiner. Wieviele Länder muss ich dafür derzeit überqueren?

  • Macht nun das Beste draus und lebt danach, damit er das nicht immer erklären braucht....


    Oder er hat immer Pech u. gruebelt:
    "Warum sagen alle, dass Sex das normalste der Welt ist, aber wenn man mal f****n will is keine da, die auch will?"


    !happy!

  • Zwei aber aus Niedersachsen fliegt nichts direkt.


    Ich komm dir entgegen. Waechst mein Auto in London und zur Belohnung gibts nen Cocktail (oder was Du trinkst) im Westend =!:-)

  • "Warum sagen alle, dass Sex das normalste der Welt ist, aber wenn man mal f****n will is keine da, die auch will?


    Weil er mich z. B. in Hannover sucht, obwohl ich da nicht bin? ;)


    @Rene: Ich krieg sogar eine Belohnung? Fein, fein! Vorsicht junger Mann, ich wäre imstande das in die Tat umzusetzen. :thumbup:

  • @Rene: Ich krieg sogar eine Belohnung? Fein, fein! Vorsicht junger Mann, ich wäre imstande das in die Tat umzusetzen. :thumbup:


    Ich koennt jetzt sagen "Um mein Auto von dir waschen zu lassen wuerde ich sogar bis Baku fahren" aber ich habe das Gefuehl das ist zu plump fuer dich ;)


    Ach vorsichtig genug werden wir mit 80 sein. Da brauch ich jetzt noch nicht mit anfangen !trio! .....naja weisst ja wo Du mich findest :gamer:

  • .naja weisst ja wo Du mich findest


    Ok, ich komme drauf zurück. Aber das du mir dann auch ja eine Erlaubniserklärung von Shjena für "Alkohol-mit-anderen-Frauen-trinken" bei dir hast. 8)

  • Ich werde nichts trinken, Du trinkst :P


    aber


    Ich bin mir ziemlich sicher das Anna ueberhaupt nichts dagegen hat ;)

  • Ich werde nichts trinken, Du trinkst


    Es steigt grade eine böse Erinnerung in mir hoch. Das hatte ich schon mal. Oje oje daraus wurde der peinlichste Abend meines bisherigen Lebens... ;(

  • Naja bei mir brauch dir nichts peinlich zu sein ;) ..... man lebt nur einmal. Brauchst keine Zeit damit zu verschwenden dir Gedanken ueber eventuelle "Peinlichkeiten" zu machen...... aber ich trinke auch gerne etwas. Aber nur damit Du dich besser fuehlst..... So bin ich =!:-)

  • Naja bei mir brauch dir nichts peinlich zu sein ;) ..... man lebt nur einmal. Brauchst keine Zeit damit zu verschwenden dir Gedanken ueber eventuelle "Peinlichkeiten" zu machen...... aber ich trinke auch gerne etwas. Aber nur damit Du dich besser fuehlst..... So bin ich


    So ist's recht. Erst vom Markt wegfangen lassen und dann die liebenswürdige Seite offenbaren... :rolleyes:

  • Nun wenn die Jaegerin die Beute nicht ....... ok


    "Ich bin mir ziemlich sicher das Anna ueberhaupt nichts dagegen hat ;) " ;) ;)

  • Nun wenn die Jaegerin die Beute nicht .......


    Wie bitte geht der Satz zu Ende?


    Warum auch sollte es Anna stören, wenn ich dein Autochen sauberrubble? Ist ja nichts dabei.

  • Wie bitte geht der Satz zu Ende?


    Warum auch sollte es Anna stören, wenn ich dein Autochen sauberrubble? Ist ja nichts dabei.


    Ich denke das alles gerubbelt werden kann und Anna wuerde es wenig stoeren ;) :P

  • Jaja, man(n) hats nicht leicht mit die Frauens. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!