Kleine Warnung

  • Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!


    So funktioniert der Trick:


    2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH’s fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Parkplatz eines Supermarktes zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bla...., während die andere deine Brieftasche stiehlt.


    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!


    Seid also auf der Hut !!!

  • Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!


    hattest doch wenigsdens Deinen Spass, man lernt nie aus, selbst beim geblasen werden im Auto, wird man beklaut. Hast ja jede Menge von Brieftaschen gehabt. Hast Du sie denn nicht gefragt, was sie mit den anderen gemacht haben? :lol: :lol: :lol: !trio! !trio! !trio!

  • Gib mal die Koordinate durch, da schicken wir :bear:chen hin. :D !happy!


  • Fahr doch nochmal mit leerer Brieftasche hin und hab deinen Spass. Packst nen Fuenfer als Trinkgeld mit nem Stickyzettel "Spasibo" dran rein :D

  • Fahr doch nochmal mit leerer Brieftasche hin und hab deinen Spass.


    ich finds super, er ist sicher danach immer noch mal in die Kaufhalle, hat sich eine neue Brieftasche gekauft, zurück zum Parkplatz zu den Mädchen, bitte, bitte noch einmal. Nun lasst sie doch mal, war doch gestern Frauentag, wollten sicher auch ein wenig feiern!!!!!!!! =!.. =!.. :beer: :beer: :beer: Die Polizei, steht heute auch wieder überall und will einen Obulus. Die feiern dann heute nach. :police: :police: :police: :party: :party:

  • Danke Rene! Aber bei mir giebts die Einsfünfzig billiger! (auch ab 60 Stk.) :P
    Gruß Jecko, der wohl nie wieder alleine einkaufen fahren darf

  • So wie es aussieht war Jecko schon die ganze Woche am feiern :party: :P

  • Zitat

    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!


    Jecko, da Du ja nicht erwähnst, in welchem Land Dir "Solches" wiederfahren ist, hält sich mein Mitleid in Grenzen.


    Wäre aber trotzdem ganz nett, wenn Du uns wenigstens das Land mitteilen würdest, in welchem sowas gedulet wird.


    Gruss Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Wäre aber trotzdem ganz nett, wenn Du uns wenigstens das Land mitteilen würdest, in welchem sowas gedulet wird


    Also bevor du den Routenplaner anwirfst, es war ein WITZ! Also nur ne kleine geistige Erfrischung!
    Gruß Jecko, der keinen neuen Witzethread aufmachen wollte in Gedenken an...hab vergessen wie er hieß...ach ja Earl

  • Zitat

    es war ein WITZ!


    Du hättest mit der Auflösung warten sollen. Glaube diese "Adresse" wäre Gold wert gewesen ;)

  • Du hättest mit der Auflösung warten sollen.


    War ja auch keine Auflösung. Hatte nur Angst vor Mitbewerbern. Meine Brieftasche kann sich nicht mit der Brieftasche eines Zahnarztes messen! !happy!
    Gruß Jecko

  • Ja, Jecko, hier in Dresden gibt es eine derartige Anlage. Habe mal dort in der Nähe in einer Praxis gearbeitet. Angetan habe ich es mir aber nicht. Nur "Sehen" ist nicht mein Ding. Da bin ich schon zu alt zu, aber nicht so alt, dass ich damit zufrieden wäre.

    Zitat

    Sicherlich - man muss nicht in die hinterste Ecke des Industriegeländes in Dresdens Norden fahren, um sein Auto waschen zu lassen - und schon gar nicht knapp 30 Euro dafür ausgeben. Wer jedoch "Erotic Car Wash" aufsucht, der nimmt beides gerne in Kauf.


    Ja, so sind sie halt, die Sachsen, aber auf keinen Fall verklemmt.


    Das ist aber kein Witz. Erotic Car Wash


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

    Einmal editiert, zuletzt von Diviner ()

  • Zitat

    Meine Brieftasche kann sich nicht mit der Brieftasche eines Zahnarztes messen!


    Und was sagt uns das? Gleiche Leistung für weniger Geld :phatgrin:

  • Oj blin, Jeckolein! Jetzt muss ich mir schon wieder was neues einfallen lassen. Du bist gemein.
    Und überhaupt - ich bin nicht 18! !hua!

  • Hmmm, also mein Auto muesste mal wieder gewaschen werden Eva :P

  • Jetzt muss ich mir schon wieder was neues einfallen lassen.


    Vorsicht Evi, sonst bezeichnet dich das :bear: chen als Sexsuechtig, hat mich auch schon so bezeichnet der Strolch. 8o
    Dabei stimmt das garnicht meine Frau nennt mich "жеребец". ;)

  • Ich habe gar keine Brieftasche. Die paar Scheinchen, die mir bleiben, trage ich lose in der Hosentasche... Das Portemonnaie benutze ich nur in der Ukraine, weil es halt ein für ukr. Verhältnisse recht teures Geschenk war.


    Selbständig war ich bis Mitte 2008, jetzt gefällt es mir viel besser, als Vertreter tätig zu sein. So gefällt mir Feutschland viel besser, heute hier, morgen da, muss für das "Heiraten" halt noch ein wenig sparen.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Man Jecko, du machst ja Witze! Ich dachte schon jemand hätte das Forum gehackt. So blöd (oder so glücklich?) kann man doch fast gar nicht sein :D

  • also mein Auto muesste mal wieder gewaschen werden


    Tja, Süßer - nachdem ich hier und da gelesen habe, dass du frisch und überglücklich verliebt bist... (Was ich nebenbei bemerkt sehr süß finde!) Ich würde dich bitter enttäuschen - ich klaue keinen liierten Männern Shjenas Geld. :P


    Und ME - wie :bear: chen unsere Triebe nennt ist doch zweitrangig. Dass wir gerne Glückshormone verteilen, würde ich nicht sexsucht nennen. !think!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!